“Geniale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 163 von 376 Pensionen in Verona
Rosenheim
“Geniale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Bed & Breakfast ist in jeder Hinsicht super, die Zimmer sehr komfortabel, die Lage einfach genial, keine 200m von der Oper entfernt. Die Zimmer sind sauber, es fehlt an nichts. Für einen Städtetrip einfach nur optimal, man spürt und hört natürlich auch das pulsierende Leben in einer solchen Stadt (aber das will man ja auch!) Vom Frühstücksraum sieht man die Oper, von den Zimmern einen Blick auf das Leben in den Gassen, für meine Töchter war die Lage auch zum Shoppen super. Die Zimmer sind seeeeehr geräumig.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Warwick
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir waren für 2 Nächte hier, zusammen mit unserem Sohn und unserer Schwiegertochter, weil wir in die Oper wollten. Wir haben im Accademia gewohnt, weil bei unserer späten Buchung fasst, alle Hotels voll ausgebucht waren. Dies muss eine der nahest gelegenen Unterkünfte zur Arena sein, es ist aber so abgelegen, dass sogar der Taxifahrer Schwierigkeiten hatte, es zu finden. Es hat nur einen Eingang in der Seitenstraße, hat aber wunderschön, individuell eingerichtete Zimmer, die noch traditionelle Möbel und wunderschöne moderne Bäder haben. Zum Frühstück gab es ein leckeres Buffet mit Gebäck, Obst, etc. Der Nachteil war, dass alle Gäste an einem großen Tisch saßen und ich bin weniger gesprächig am Morgen! Wenn Sie ein tolles Zimmer, mitten in Verona suchen, das hilfsbereite Besitzer hat und nicht an überfüllte Hotels erinnert, kann ich ihnen dieses wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im All'Opera Prima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All'Opera Prima

Anschrift: via Alberto Mario 11/A, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 163 von 376 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All'Opera Prima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All'opera Verona

Wenn Sie All'Opera Prima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.