“Traumhafte Appartents am Stadtrand” 5 von 5 Sternen

Ca' dell'Orto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' dell'Orto
via Francesco da Levanto, 52, 37138 Verona, Italien   |
Ingolstadt
“Traumhafte Appartents am Stadtrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Ca dell'Orto befindet sich am Stadtrand Veronas und besteht aus einer überschaubaren Zahl hervorragend eingerichteter Appartments mit Blick auf den großen Pool. Die Anlage ist wunderschön, die Gärten gepflegt und die Besitzer kümmern sich rührend um ihre Gäste. Ein großartiges Frühstück ist im Preis inbegriffen. Ein Geheimtipp!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Oz In Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Wir (2 Erwachsene und zwei Kinder) haben für eine Nacht in einem Apartment gewohnt, als wir auf dem Weg nach Österreich in Verona vorbeikamen. Dies ist ein tolles Hotel mit Garten und Pool. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.

Der nächst gelegene Supermarkt ist der Eurospin auf der anderen Seite eines Feldes am Hotel. Wenn Sie einen besser sortierten Markt suchen, sollten sie nach links gehen (vom Hotel aus) und ca. 400 Meter weiter laufen (kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern).

galway
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Das Ca Dell Orto liegt außerhalb von Verona, ist aber nur eine kurze Busfahrt vom Zentrum entfernt. Es war das Geld wirklich wert. Unser Apartment war sehr sauber und geräumig. Hatten Zugang zu einem fabelhaften Pool, der hinter dem Hotel lag und echt klasse war. Das Frühstück war schon fasst zu gut, es gab alles, von den Cerealien bis hin zum Brot, Obst und wirklich leckerem Kuchen!!! Die Angestellten waren hilfsbereit und fruendlich.

Cairns
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Waren im Juni 2005 mit unseren zwei Kindern hier. Leider habe ich nicht eher geschrieben, weil dieses Hotel viel bessere Bewertungen verdient hat. Wir hatten überhaupt keine Probleme. Einfache Buchung, gute Preise und freundliche Angetsellte, saubere und komfortable Apartments. Waren im Juni hier, als es sehr heiß war, deshalb war der Pool auch sehr willkommen. Es gibt eine öffentliche Busverbindung und einen kleinen Supermarkt in der Nähe. Wurde sofort wiederkommen und andere davon überzeugen, nach Verona ins Ca'dell'Orto zu kommen. Es ist fabelhaft.

Melbourne Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

War mit meiner Frau und unseren 2 kleinen Kindern im April für 2 Wochen hier. Es war wunderbar. Wir haben ein kleines Baby – 3 Monate alt und einen 2 ½ Jahre altes Kleinkind. Von der Buchung bis zu unserer Abreise war alles super. Die Zimmer waren komfortabel und die Gastgeber sehr angenehm. In die Stadt fährt man nur 10 Minuten mit dem Bus, was sehr einfach war. Die Bushaltestelle war in der Nähe und man kommt direkt in das Herz der Altstadt. Wir sind schon viel verreist und ich schreibe das erste Mal eine Bewertung über ein Hotel, in dem ich gewohnt habe. Ich kann es ihnen wärmstens empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Toller Ort, sehr komfortable Apartments und der Pool hat mir besonders gut gefallen. Sehr freundliche Gastgeber.

Sie waren bereits im Ca' dell'Orto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' dell'Orto

Anschrift: via Francesco da Levanto, 52, 37138 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 von 107 Sonstigen Unterkünften in Verona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' dell'Orto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca` Dell`Orto Hotel Verona

Wenn Sie Ca' dell'Orto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.