“Toller Ort mit toller Terrasse und tollem essen” 4 von 5 Sternen

Agriturismo San Mattia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo San Mattia
Via Santa Giuliana 2/A, 37128 Verona, Italien   |
Frankfurt (Germany)
“Toller Ort mit toller Terrasse und tollem essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schöner Ort zum entspannen auf dem Berg vor Verona. Die Terasse, auf der auch das vorzügliche essen serviert wird bietet einen spektakulären Blick auf Verona. Ich hätte dort den ganzen Tag verbringen können. Einziger Kritikpunkt ist das etwas unorganisierte Personal. Ansonsten kann man natürlich mit dem Auto anreisen. Andererseits geht es tagsüber runter mit dem Bus in 15minuten, abends mit dem Taxi wieder hoch für ca 13€, auch fair...

• Aufenthalt Juni 2013

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Es ist ein ganz besonderer Ort hier in den Weinbergen bei Familie Éderle. Sehr persönlicher Empfang, man bekommt Tipps, köstliches Frühstück und abends auf Bestellung an bestimmten Tagen auch Menü. Traumblick auf Verona, morgens noch im Dunst, am Tage klar, abends dann ein Lichtermeer und oben der Sternenhimmel. Vor der kleinen Terrasse, die zu unserem Zimmer gehörte, ein uralter Olivenbaum, 2 Stühle und auch dieser Traumblick auf die Stadt. Wir bekamen auch immer einen Parkplatz unten am Ortsrand, dann ging es zu Fuß weiter.
Wer per NAVI fährt, UNBEDINGT EINGEBEN: Verona, Via Marsala Kreuzung Via Ippolito Nievo. Dann die Via Marsala hochfahren bis links ein Wegweiser kommt Richtung "Agriturismo San Mattia" oder "Santuario di Nostra Signora di Lourdes" (da fährt man auf halber Strecke nach oben vorbei). Auf dem Berg nach kl. Kreisverkehr scharf rechts Auffahrt ins Agriturismo. Ansonsten ist man mit Navi verloren und bleibt vielleicht in einer engen Gasse stecken....

• Aufenthalt September 2012, Paar
Diepoldsau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Agriturismo San Mattia liegt oberhalb Veronas auf einem Hügel, inmitten eines Olivenhains mit sensationellem Ausblick auf die Stadt. Das Zimmer war sehr sauber und schön, mit Sitzplatz und super Aussicht, wo man sich gut vom Stadtbummel erholen kann. Das Bad war, wie das Zimmer auch neu und geräumig. Das Auto konnte gratis in einer Halle / Garage untergestellt werden.
Zu Fuss ist man in ca 20 Min in der Stadt, ein schöner Spaziergang. Die Familie Ederle ist freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen war gut, ein rustikales Landmahl.
Einzig mein Navigationsgerät hat uns bei der Anfahrt völlig fehlgeleitet, in ein extrem schmales Strässchen (2m breit), das hier noch als Autostrasse geführt wird, aber praktisch nicht befahrbar ist, ungeteert, löcherig wir mussten unter Mühen wieder umkehren- also Achtung. Die normale Anfahrt über die Strasse ist problemlos.
ich kann dieses B&B nur empfehlen

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Agriturismo San Mattia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo San Mattia

Anschrift: Via Santa Giuliana 2/A, 37128 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 18 von 117 Sonstigen Unterkünften in Verona
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo San Mattia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agriturismo San Mattia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.