“Super Lage,Sehr freundliches Personal,Sauber,Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Trieste gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trieste
2.0 von 5 Hotel   |   Corso Porta Nuova 57, 37122 Verona, Italien   |
Nr. 19 von 80 Hotels in Verona
“Super Lage,Sehr freundliches Personal,Sauber,Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Freundliches Personal ,saubere Zimmer,Gutes Frühstück,Hotel hat mehr als drei Sterne verdient!!!!!!!
Würde hier wieder gerne übernachten
Gut gelegen, nur 5 Minuten vom Stadtzentrum und der Arena di Verona.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir kriegten tollen Service und das Personal ist extrem freundlich. Wir wollten unser Gepäck nicht vom Bahnhof herüberschleppen, also nahmen wir ein Taxi für ungefähr 8 Euro. Als wir ankamen, sahen wir anscheinend müde aus, weil Andrea uns beiden ein großes Glas kaltes Wasser einschenkte. Der Dekor ist wirklich lustig. Die Zimmer waren extrem geräumig und in retro-italienischem Stil eingerichtet. Die Lage war nahe an Bushaltestellen und von guten Cafes umgeben.

Calgary, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Gut gelegen, nur 5 Minuten vom Stadtzentrum und der Arena di Verona. Sie müssen ein Taxi vom Bahnhof nehmen, weil es zu Fuß wohl so 20 Minuten sind, was mit Gepäck und auf eine Karte angewiesen und so nicht unbedingt Spaß macht. Die Lobby ist irre und die Leute freundlich. Die Zimmer sind einfach - soweit ich verstanden habe, sind einige renoviert und andere nicht - und es scheint, das wir eins der nicht renovierten hatten, das sehr einfach war. Bei Weitem nicht so schön wie die Lobby, aber mit einem Balkon auf die Straße und einer schönen Aussicht auf die Stadt. Der Straßenlärm kann ein Problem sein, wenn Sie nicht fest schlafen. Das Frühstück war okay, das übliche, aber man konnte sich Eier bestellen, was schön war. Die Lage ist das Beste an diesem Hotel, aber da es viele andere Hotels in dieser Gegend gibt, bin ich mir nicht sicher, dass ich nochmal genau hierhin kommen würde.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

"Arena" und "Centro storico" sind zu Fuß gut erreichbar, das Auto kann man stehen lassen, entweder in der Hotel-Garage oder in der öffentlichen Tiefgarage um die Ecke. Ich hatte ein ruhiges Zimmer, dieses sehr ungewöhnlich eingerichtet, nach hinten raus und konnte gut schlafen. Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum bestens. Also: immer wieder!

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Schlichte, durchschnittliche Standardzimmer, aber als Cityhotel perfekt nahe dem Stadttor gelegen für Besuche in der Altstadt und der Arena. Preislich besser als viele andere Hotels im Zentrum. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
sauerlach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

zentral gelegenes Stadthotel mit viel Atmosphäre nicht weit von der Arena di Verona. Sehr persönlicher guter Service.Man hat auch ein Ohr für Sonderwünsche.Zimmer ausreichend groß für ein Stadthotel.Frühstück vielfältig und sehr gut.Garagenzufahrt ist für größere Autos ziemlich eng.Sollte auch vorher schon mitreserviert werden,da nicht viele Plätze zur Verfügung stehen.In der Hauptsaison nicht gerade billig,aber es hat sich gelohnt und wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Zentral gelegen, insbesondere zur Arena di Verona. Die Lage findet heftig in den Preisen Niederschlag, die in keinem Verhaeltnis zu den bescheidenen Zimmern stehen. Vorsicht vor Angeboten eines upgrades vorab. Kostet mehr ist aber noch schlechter (z.B. kein Fenster oder Balkon). Fuer den Aufzug 10 min extra einkalkulieren. Unfreundliche und unflexible Rezeption.
Fruehstueck ist ok aber nichts Erwaehnenswertes.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Trieste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trieste

Anschrift: Corso Porta Nuova 57, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Verona
Nr. 13 der Familienhotels in Verona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Trieste 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trieste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trieste Verona
Trieste Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Trieste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.