“Gott sei dank mussten wir nur zwei tage bleiben” 1 von 5 Sternen

Hotel Trieste
2.0 von 5 Hotel   |   Corso Porta Nuova 57, 37122 Verona, Italien   |
Nr. 20 von 80 Hotels in Verona
Klagenfurt
“Gott sei dank mussten wir nur zwei tage bleiben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Nicht behindertengerecht. Treppe zu Lift hat kein Geländer. Straßenlärm selbst bei geschlossenem Fenster. Kasten im Doppelzimmer selbst für eine Person nicht ausreichend. Kleiner Tisch. Kein zweiter Sessel. Koffer musste auf Boden deponiert werden. Tv defekt. Auf zweifache Aufforderungen hin nicht in Ordnung gebracht. Ameisen im Zimmer als auch in der winzigen Duschkabine. Erst nachAnfrage bekamen wir Toilettenpapier. Wir zahlten pro nacht € 150,--. Erst nach Anfrage bekamen wir so etwas ähnliches wie eine Rechnung. Gebäck zum Frühstück war mehr als trocken. Wir hatten vorher einige Tage in derselben Straße in einem 4 sterne Hotel in einer Art Junior suite verbracht und nur 20 € pro Person mehr bezahlt. Hatten ein dopprelt so großes Zimmer mit geräumigem Bad und extra Badewanne und alle erdenklichen Hygiene Artikel. Sofa und Sitzecke. Wunderbares Frühckstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Die Zimmer sind alle modern mit einem grossem Bad. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Hotel ist 5 Gehminuten von der Arena und der Altstadt von Verona entfernt. Das Hotel hat eine private Tiefgarage, der Platz kostet pro Tag 14 Euro. In der Lobby steht ein Computer für Internetbenutzung bereit, ohne zusätzliche Kosten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Warum das Hotel nur zwei Sterne hat, erschliesst sich dem Gast nicht. Dank der guten Bewertungen habe ich das Hotel gebucht und war rundum zufrieden. Schon beim betreten der eleganten Lobby spürt man den besonderen Charakter des Hotels. Es wirkt chic und elegant, aber nicht arrogant. Bequeme Sofas und Sessel laden zum verweilen ein mit einem Drink aus der Bar, auf den Tischen stehen mehrere Vasen mit frischen Blumen. Die Lobby erinnert eher an ein Wohnzimmer als ein Hotel. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption und beim Internet Terminal stehen Apple Computer. Das Zimmer, einer der Junior Suiten im 3. OG, war sehr geräumig, wenn auch mit Schrägen, aber auf jeden Fall zum wohlfühlen. Kostenloser Wifi Internet Zugang ist im ganzen Haus möglich.
Das Frühstücksbuffet ist äusserst reichhaltig incl. verschiedener frischer Früchte. Der Cafe oder Cappuccino wird ‚handgemacht‘ und kommt nicht aus dem Automaten. Das Personal ist äussert aufmerksam und füllt das Buffet sofort nach, sofern etwas ausgeht. Im Hintergrund spielt leise passende Musik, die aus einem Apple Nano kommt.
Neben der wunderbaren Atmosphäre des Hotels kommt die günstige Lage: In ca. 5 Minuten ist man an der Arena und der Piazza Bra.
Insgesamt ist das Hotel jederzeit zu empfehlen, die Atmosphäre, die Ausstattung und der Service können es locker mit jedem 3-Stern-Hotel aufnehmen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Bereits beim Eintreten in die Lobby waren wir überaus positiv überrascht. Wir hatten ein durchschnittliches italienisches 2* Hotel erwartet, doch die helle, sehr stilvoll eingerichtete Eingangshalle übertraf bereits unsere Erwartungen. Mehrere Sofas und Sessel luden zum Verweilen ein, es lagen Magazine und Zeitschriften aus und es gab einen Computerarbeitsplatz mit kostenlosem Internet Zugang. Als wir unser Zimmer im 3. Stock betraten, waren wir begeistert. Das Zimmer war wirklich groß und wohl noch nicht lange vorher renoviert worden. Die Einrichtung traf genau unseren Geschmack: viel indirektes Licht, geschmackvolle Stoffe, zwei Balkone und einen Flachbildfernseher. Die Klimaanlage konnte per Fernbedienung sogar vom Bett aus geregelt werden. Auch das Badezimmer war verhältnismäßig groß und ebenfalls sehr stilvoll.
An der Rezeption bekamen wir sofort einen Stadtplan und einige Tipps für besondere Sehenswürdigkeiten in Verona. Durch die zentrale Lage des Hotels ist man in wenigen Minuten zu Fuß an der Arena oder in den Einkaufstraßen angelangt.
Am Abend kam man an der Prosecco-Bar in der Lobby schnell mit den Angestellten des Hotels ins Gespräch und fühlte sich sofort durch deren offene und herzliche Art rundum wohl.
Das reichhaltige Frühstück, bot auch für jeden Geschmack etwas an. Viel frisches Obst, Brötchen Kuchen, Wurst, Käse und vieles mehr ließen auch hier keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist der tolle Service, denn sobald eine Schüssel fast leer war, wurde sie sofort wieder aufgefüllt.
Das Hotel hat mindestens ein bis zwei Sterne mehr verdient!
Fazit: Wir haben uns im Hotel Trieste rundum wohl gefühlt und werden ganz sicher wiederkommen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Ich war im September in Triest und das Hotel war einfach zu finden, nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt und an einer Hauptstraße. Die Lage ist erstklassig, sehr zentral und nur ein paar Minuten von der Arena, der Piazza Bra und dem Stadtkern entfernt. Das Zimmer (2.Stock) war ok, das Bad sah etwas verwohnt aus, es funktionierte aber alles einwandfrei. Ich hatte einen Balkon zur Straße hinaus, die von Bäumen umsäumt war (wuchsen auf dem Bürgersteig). Wenn der Verkehr morgens erst einmal ins Rollen kam, wurde es schon etwas lauter. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, es gab eine große Auswahl an Aufschnitt, Käse, Yoghurt, Croissants, etc. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war es für den Preis ok und ich war ziemlich von Triest beeindruckt.

Sie waren bereits im Hotel Trieste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trieste

Anschrift: Corso Porta Nuova 57, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Verona
Nr. 13 der Familienhotels in Verona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Trieste 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trieste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trieste Verona
Trieste Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Trieste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.