“Molto Buono, sehr schön !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agricamping Corte Finiletto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Verona suchen?
Agricamping Corte Finiletto
Agricamping Corte Finiletto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strada Bresciana, 41, 37139 Verona, Italien   |
Putzbrunn, Deutschland
“Molto Buono, sehr schön !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Sehr sauberer Platz, super netter Platzchef, sanitäre sauber und gepflegt.
Der Platz ist genial gelegen, wenn man Verona besichtigen möchte. Stellplätze für Wohnmobile mit Markise ausreichen.
Ein Platz der einlädt 2-3 Tage zu verweilen.
Da der Platz neben einer Strasse liegt sollte man sich im klaren sein, hier ist natürlich keine Ruhe wie auf dem Friedhof.(Aber alles in einem erträglichen Rahmen.)
Über den Mist in der Bewertung vorher kann ich nur lachen. Das mit dem Vorzelt habe ich persönlich gesehen, wir und andere Besucher des Platzes konnten darüber nur lachen :-)
bestimmt werde ich und meine Partnerin diesen Platz wieder besuchen .
Große Supermärkte liegen unweit des Platzes und sind in max. 10 Min. mit dem Rad zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Federica F, Responsabile reception von Agricamping Corte Finiletto, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, es ist immer eine Freude, wenn unsere Gäste unser Campingplatz und unsere Arbeit zu schätzen wissen! Bis bald!

Thank you for your nice review, it's always a pleasure when our guests appreciate our campsite and our work! See you soon!

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Eine Dusche (kostet extra), zwei Klos (Unisex), keine Seife, kein Papier, Null sonstige Infrastruktur, Vorzelt passt nicht in den Stellplatz, Straßenlärm ohne Ende. Wer einen Platz für die Nacht braucht und Lärm gewohnt ist, mag es ok finden. Aber 15 km entfernt liegen für denselben Preis perfekte Plätze am Gardasee.

Aufenthalt Mai 2014
Federica F, Manager von Agricamping Corte Finiletto, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Herr Mario G.,
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Campingplatz nicht genossen haben.
Ich möchte klarstellen, dass die Toiletten und die Duschen drei sind, zwei von denen für Behinderte nutzbar sind.
Danke trotzdem für die Rezension, die wir gerne Fragen zu unserer Einrichtung zu beantworten.
Corte Finiletto Mitarbeiter

Sie waren bereits im Agricamping Corte Finiletto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agricamping Corte Finiletto

Anschrift: Strada Bresciana, 41, 37139 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 45 von 113 Sonstigen Unterkünften in Verona

Wenn Sie Agricamping Corte Finiletto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.