“Top Lage für Städtereise / Opernbesuch” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Erbe, 37121 Verona, Italien   |
Nr. 10 von 79 Hotels in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Top Lage für Städtereise / Opernbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Auf dem Weg zum Gardaseee haben wir natürlich einen Stop in Verona gemacht, auch um in die Oper in Verona zu gehen. Das Hotel AURORA liegt direkt am Piazza Erbe, also mehr als zentral. Alle, wirklich alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Zimmer völlig ausreichend, obwohl keine Minibar.
Service sehr zuvorkommend, deutsch und englisch sprechend.
Unser Zimmer 14 hatte sogar einen eigenen Balkon mit direktem Blick auf den Piazza Erbe.
WLAN in der Hotel Lobby

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

....und außerdem äußerst freundliches und kompetentes Personal. Ein Zimmer in den beiden oberen Stockwerken mit dem großartigen Blick auf die Piazza dell'Erbe ist bei rechtzeitiger Reservierung - zumindest in der Nebensaison - ohne weiteres zu bekommen. - Bei Anreise mit dem PKW ist das Parkproblem zu lösen. Auch dabei ist das Personal an der Rezeption sehr bemüht, hilfreich und bietet praktikable und kostengünstige Lösungen an. Frühstück ist einfach - aber o.k. (ausgezeichneter Cappuccino).

• Aufenthalt März 2009
Bath, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Waren für eine Nacht mit unseren beiden Kindern hier und fanden das Preis-Leistungsverhältnis super, da wir bei unserem Zwischenstopp in Verona nicht viel zahlen wollten.

Das Beste ist die Lage und der Blick von der Terrasse auf die Piazza DellÈbre, dem Hauptplatz von Verona. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war im PReis enthalten und war völlig ok.

Das Zimmer war zwar schon etwas verwohnt, es war aber sauber und die Betten waren bequem und das Bad war auch ok. Alles in allem bekommt man eine dem Preis entsprechende Leistung geboten und für das Geld war es super.

Victoria
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Das Hotel hat eine tolle Lage, wenn man Verona per Pedes erkunden möchte. Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer und das Frühstück waren ok, es war aber schon alles etwas verwohnt. Davon abgesehen würde ich aber wiederkommen.

Chesterfield Derbyshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Habe dieses Hotel wegen der guten Bewertungen auf TripAdvisor gebucht. Das Hotel hat eine fantastische Lage an der Piazza Erbe, was ein sehr großer Vorteil ist, würde es aber eher als ein sehr gemütliches B&B einstufen und nicht als Hotel, weil es sehr einfach ist. Es hat sehr enge Aufzüge (passen nur 2 Personen hinein), ein kleines Frühstückszimmer und sehr kleine Bäder, bei denen ihre Kniee an die Dusche stoßen, wenn Sie auf der Toilette sitzen. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich, die Angestellten sind nett und hilfsbereit (haben uns tolle Restaurants empfohlen), ein toller Ausgangspunkt, um die Sehenswürdigkeiten von Verona zu erkunden.

Berkeley, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Die Lage von diesem Hotel ist unschlagbar – direkt an der Piazza Erbe. Wir hatten ein geschmackvoll eingerichtetes Doppelzimmer mit Klimaanlage. Das Bad machte den Anschein, als sei es in den letzten Jahren renoviert worden. Alles ist blitzblank sauber. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sehr lecker. Allie Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Für 140€ in der Sommeropernsaison ein recht gutes Angebot.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Habe mit meinen Freundinnen „die Golden Girls“ zusammen gebucht und wir waren vom 1-4 Juni 2007 hier. Eine echte Entdeckung. Hatten unsere Hausaufgaben gemacht, denn das Hotel hat uns nicht enttäuscht. Am Samstagabend haben wir auf der Terrasse gesessen und auf die Piazza Erbe geschaut und den Opernsängerinnen zugehört, auch einer Darbietung von Nessun Dorma. Haben einige tolle Restaurants gefunden, die uns von den Angestellten empfohlen wurden, z. B. das La Greppia und Restaurant Romeo and Guillietta, zwei fantastische und recht günstige Restaurants. Die öffentlichen Transportmittel sind einfach zu nutzen und wir hatten einen tollen Tag am Gardasee in Sirmione und Bardolino (zwei bezaubernde, italienische Dörfer). Es gibt so viel zu sehen und zu unternehmen. Die Statue der Julia auf dem Balkon ist etwas komisch und vielleicht zu touristisch dargestellt, alles andere war aber fabelhaft. WWB CREW Alloa

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Anschrift: Piazza Erbe, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 4 der Businesshotels in Verona
Nr. 6 der Romantikhotels in Verona
Nr. 14 der Familienhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Verona
Aurora Verona
Aurora Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.