“Ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 80 Hotels in Verona
Steiermark, Österreich
“Ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Den Hinweis dieses Hotel für unsere jährliche Opernreise nach Verona zu nutzen ,bekamen wir von unseren italienischen Freunden,die in der Nähe wohnen.Seid nunmehr 10 Jahren checken wir hier ein.Daher braucht man nicht unbedingt auf Details dieses Hotels eingehen! 10 Jahre sprechen für sich. Mehr als zufriedene Gäste!

Zimmertipp: Zimmer 1 mit toller Terrasse
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Valeggio Sul Mincio, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Nicht weit von uns zu Hause trotzdem nach einer Opernaufführung
gehört es für uns einfach dazu den wirklich immer schönen Abend im Hotel Aurora ausklingen
zu lassen.Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse ausgezeichnet und reichhaltig.
Zimmer klein aber sehr sauber und gepflegt wir fühlen uns nicht zuletzt auch durch die wirklich sehr zentrale Lage sehr wohl

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Zell am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Super zentral gelegen tolle große Terrasse vom Zimmer 1 direkt zu Betreten um abends noch ein gutes Glas Rotwein zu genießen.Gutes Frühstücksbüffet freundliches deutschsprachiges Personal( in Italien leider nicht selbstverständlich) 10 Minuten zur Arena,absolut zu empfehlen

Zimmertipp: Zimmer 1 mit riesiger Terrasse
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Freundlicher Familienbetrieb in ruhiger und doch zentraler Lage unmittelbar an der Piazza delle Erbe. Alle Sehenswürdigkeiten der historischen Altstadt und die Arena di Verona sind bequem zu Fuß zu erreichen
Ordentliche Zimmer, gutes Frühstück, freundlicher Service. An der Rezeption spricht man sogar hervorragend Deutsch.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel ist phantastisch gelegen, optimal für alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Verona. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Das Zimmer war etwas klein, aber man hatte uns die Größe schon per E-Mail mitgeteilt, daher wussten wir, was wir zu erwarten hatten, und konnten uns nicht beklagen. Die Dusche ist wunderbar, und die bereitstehenden Toilettenartikel von L'Occitane waren ein Zusatzplus.

Das Frühstück war prima und bot eine Riesenauswahl, leider konnten wir ihre phantastische Terrasse nicht nutzen. Ich bin sicher, dass sie sie im Frühjahr und Sommer öffnen, und dass das Frühstück dort dann ein umwerfendes Erlebnis ist.

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, aber wegen der guten Lage konnten wir alles besichtigen, was wir sehen wollten.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Phantastische Lage an einer der Hauptpiazzas. Man tritt direkt aus dem Hotel auf den Platz hinaus. Zur Rezeption führt kein Lift, von dort aus gibt es aber einen in alle Stockwerke im Hotel.
Bei € 170 pro Nacht und Zimmer inklusive Frühstück zahlt man sicherlich die Lage mit. Das Zimmer war modern und sauber. Bad vorhanden, aber keine Badewanne.
In Verona kann man toll shoppen gehen und schöne Spaziergänge am Fluss und zum Schloss unternehmen.
Natürlich ist es die Heimat von Romeo & Julia. Eine kompakte Stadt, in der man leicht zu Fuß überall hinkommt - ein gutes Ziel für einen Wochenendausflug.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren mit unseren Kindern (16 und 13) zu Aida in V. Bei über 30 Grad draußen waren die kleinen, aber modernen, blitzsauberen, und perfekt gekühlten Zimmer die reinste Erholung. Schöne Laminatböden, stylische Bäder mit chromblitzender Dusche und blauen Halos. Auf dem Balkon ein nächtlicher Wein mit Blick auf die Piazza Erbe. 5 min zur Arena. Sehr freundliche Rezeptionist/innen, von denen einige nur italienisch, andere auch deutsch und franz. sprechen. Man kann das Hotel mit dem Auto anfahren (vorsichtig durch enge Gassen und Fussgängerzonen, ist aber erlaubt), muss es dann aber 15 min. entfernt in einem öffentl Parkhaus parken (Piazza Cittadella, das beste Parkhaus, das ich je gesehen habe.) Wir kommen wieder ins Aurora!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Anschrift: Piazza Erbe, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 4 der Businesshotels in Verona
Nr. 6 der Romantikhotels in Verona
Nr. 14 der Familienhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Verona
Aurora Verona
Aurora Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.