“Tolle Lage, wunderbare Dusche & reizendes Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Aurora
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Erbe, 37121 Verona, Italien   |
Nr. 13 von 80 Hotels in Verona
London
“Tolle Lage, wunderbare Dusche & reizendes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel ist phantastisch gelegen, optimal für alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Verona. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Das Zimmer war etwas klein, aber man hatte uns die Größe schon per E-Mail mitgeteilt, daher wussten wir, was wir zu erwarten hatten, und konnten uns nicht beklagen. Die Dusche ist wunderbar, und die bereitstehenden Toilettenartikel von L'Occitane waren ein Zusatzplus.

Das Frühstück war prima und bot eine Riesenauswahl, leider konnten wir ihre phantastische Terrasse nicht nutzen. Ich bin sicher, dass sie sie im Frühjahr und Sommer öffnen, und dass das Frühstück dort dann ein umwerfendes Erlebnis ist.

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, aber wegen der guten Lage konnten wir alles besichtigen, was wir sehen wollten.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Phantastische Lage an einer der Hauptpiazzas. Man tritt direkt aus dem Hotel auf den Platz hinaus. Zur Rezeption führt kein Lift, von dort aus gibt es aber einen in alle Stockwerke im Hotel.
Bei € 170 pro Nacht und Zimmer inklusive Frühstück zahlt man sicherlich die Lage mit. Das Zimmer war modern und sauber. Bad vorhanden, aber keine Badewanne.
In Verona kann man toll shoppen gehen und schöne Spaziergänge am Fluss und zum Schloss unternehmen.
Natürlich ist es die Heimat von Romeo & Julia. Eine kompakte Stadt, in der man leicht zu Fuß überall hinkommt - ein gutes Ziel für einen Wochenendausflug.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren mit unseren Kindern (16 und 13) zu Aida in V. Bei über 30 Grad draußen waren die kleinen, aber modernen, blitzsauberen, und perfekt gekühlten Zimmer die reinste Erholung. Schöne Laminatböden, stylische Bäder mit chromblitzender Dusche und blauen Halos. Auf dem Balkon ein nächtlicher Wein mit Blick auf die Piazza Erbe. 5 min zur Arena. Sehr freundliche Rezeptionist/innen, von denen einige nur italienisch, andere auch deutsch und franz. sprechen. Man kann das Hotel mit dem Auto anfahren (vorsichtig durch enge Gassen und Fussgängerzonen, ist aber erlaubt), muss es dann aber 15 min. entfernt in einem öffentl Parkhaus parken (Piazza Cittadella, das beste Parkhaus, das ich je gesehen habe.) Wir kommen wieder ins Aurora!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel hat einen einfachen Standard, besticht aber durch seine Toplage. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Frühstücksterasse blickt direkt auf den Piazza del Erbe. Für ein paar Euros kann man einen Parkausweis bekommen im Hotel, mit welchem man in der Innenstadt parken kann. Allerdings ist es etwas schwierig mit der Parkplatzsuche.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zizers
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

An der Piazza Erbe gelegen, doch etwas zurückversetzt und damit in vornehmer Distanz zum Touristentrubel, bietet dieses Haus mit familiärer Atmosphäre dem Gast eine überaus zuvorkommende Betreuung, zu der auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gehört. Und all dies zu einem überraschend moderaten Preis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Aurora Hotel ist familiär geführtes Hotel mit perfekter Lage. Alle Sehenswürdigkeiten der wunderschönen Altstadt von Verona zu Fuß zu erreichen. Nur eine Minute zu Fuß zum berühmten Julias Haus. Zum Arena braucht man - je nach "Touristen-Dichte" - ca. 10 Minuten.
Hotel mit Blick von der Terrasse auf die Piazza DellÈbre, dem Hauptplatz von Verona.
Das Hotel ist sehr sauber.
Unser Zimmer war nicht groß, aber sehr komfortabel und sauber.
Frühstück ist erstklassig und hat Brot, Käse, Aufschnitt, Obst und Kuchen. Das Frühstück war im Preis.
Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Aurora Hotel ist trozdem zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Lublin, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel liegt im historischen Zentrum, an der Piazza Erbe. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem fussläufig zu erreichen. Es ist nur wenige Schritte von Julias Balkon.
Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Wir hatten ein geschmackvoll eingerichtetes Doppelzimmer. Das Bad war auch ok.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sehr lecker. Das gesamte Personal waren wirklich sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Anschrift: Piazza Erbe, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 4 der Businesshotels in Verona
Nr. 6 der Romantikhotels in Verona
Nr. 14 der Familienhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Verona
Aurora Verona
Aurora Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.