“Tolle Lage and sehr hilfreiches Personal.” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Erbe, 37121 Verona, Italien   |
Nr. 10 von 79 Hotels in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage and sehr hilfreiches Personal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Habe mit meinen Freundinnen „die Golden Girls“ zusammen gebucht und wir waren vom 1-4 Juni 2007 hier. Eine echte Entdeckung. Hatten unsere Hausaufgaben gemacht, denn das Hotel hat uns nicht enttäuscht. Am Samstagabend haben wir auf der Terrasse gesessen und auf die Piazza Erbe geschaut und den Opernsängerinnen zugehört, auch einer Darbietung von Nessun Dorma. Haben einige tolle Restaurants gefunden, die uns von den Angestellten empfohlen wurden, z. B. das La Greppia und Restaurant Romeo and Guillietta, zwei fantastische und recht günstige Restaurants. Die öffentlichen Transportmittel sind einfach zu nutzen und wir hatten einen tollen Tag am Gardasee in Sirmione und Bardolino (zwei bezaubernde, italienische Dörfer). Es gibt so viel zu sehen und zu unternehmen. Die Statue der Julia auf dem Balkon ist etwas komisch und vielleicht zu touristisch dargestellt, alles andere war aber fabelhaft. WWB CREW Alloa

St Albans
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Sie werden von der tollen Lage entzückt sein. Obwohl ich alle Bewertungen gelesen hatte, hatte ich nicht mit diesem Panoramablick auf den tollen Marktplatz unter uns gerechnet. Nur einen Schritt aus dem Haus und man ist schon da. Nur eine Minute von Julias Haus entfernt. Das Zimmer war sehr einfach, entsprach aber eher 3* und nicht nur 2*. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war ok (kontinental). Sie können es ruhig buchen, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei dieser Lage.

Florence
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Das Hotel hat eine zentrale Lage in Verona. Es liegt an einer der großen Piazzas (Erbe) so ist man tagsüber in der Nähe vieler Läden und Sehenswürdigkeiten und abends nahe der Restaurants und Bars. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Frühstück war klasse! Es hat sogar eine tolle Terrasse auf der man sitzen kann und die Menschen auf der Piazza beobachten kann. Man bekommt sogar ein Betthupferl auf das Kissen gelegt. Hatten meinen Lieblingsgürtel im Hotel vergessen und Sie haben sich sehr bemüht, um ihn an mich zurückzuschicken. Eine super Erfahrung! Sehr empfehlenswert.

Berthoud, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Wir waren nur für eine Nacht im Aurora. Die Lage ist ideal und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war ziemlich klein und einfach, aber sehr komfortabel und sauber. Wir waren im 4. Stock, deshalb hatten wir auch einen schönen Ausblick. Das Frühstück war im Preis enthalten und wird auf der Terrasse eingenommen. Das Parken wurde zu einem leichten Problem. Da das Hotel keine Parkplätze hat, mussten wir einen guten Parkplatz über Nacht finden (ca.$20). Im Vergleich mit anderen Hotels, in denen wir in Italien gewohnt haben, fehlte dem Aurora einfach die räumliche Weite, antike Möbel und Balkone, es war auch das teuerste. Die Lage ist es aber wert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Wir waren für 4 Nächte hier (10-14/8/6) und fanden es klasse. Die Angestellten sind mehr als hilfsbereit und helfen auch bei der Planung von Ausflügen, Busfahrzeiten, etc. weiter. Das Zimmer Nr 5 lag neben dem Lift, praktisch und wenig Lärm. Das Zimmer wurde sauber gehalten und war immer in Ordnung, sehr gut für ein 2 Sterne Haus. Es liegt zwar direkt in der Piazza Erbe, es war aber überhaupt nicht laut! Das Frühstück ist erstklassig und hat Aufschnitt, Käse, Obst, Kuchen, etc. zu bieten. Das hält für einen wunderschönen Tag vor. Die umliegende Piazza hat viele Pizzerien und Restaurants und Bars zu bieten, die alle nicht zu teuer sind. Die meisten Pizzen und Pastagerichte liegen zwischen 6-10 Euro. Ich hoffe, dass andere genau so viel Spaß haben wie wir.

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Anschrift: Piazza Erbe, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 4 der Businesshotels in Verona
Nr. 6 der Romantikhotels in Verona
Nr. 14 der Familienhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Verona
Aurora Verona
Aurora Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.