“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Via Carlo Cattaneo 26/A, 37121 Verona, Italien   |
Nr. 44 von 330 Pensionen in Verona
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Mitten in Verona eine echte Überaschung so ein wunderbares Hotel zu finden.Wenn man es selber gesehen hat kann man verstehen wie es wirklich ist. Man fühlt sich bestens aufgehoben sehr sehr entspannend. Verona und Umgebung hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Zimmertipp: echt gute Frage sind alles einzigartig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Kim B, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Relais The Gentleman of Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Martin,

Entschuldigen Sie bitte für die späte Antwort. Trotzdem möchten wir Ihnen herzlich für Ihre gute Rezension danken. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unser Grand Relais und Verona so gut gefallen haben und hoffen, dass Sie eine wunderbare Erinnerung von Ihrem Aufenthalt bewahren.

Wir hoffen Sie nochmals willkommen heißen zu können,

Mit freundlichen Grüβen

Familien

Sie waren bereits im Grand Relais The Gentleman of Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Relais The Gentleman of Verona

Anschrift: Via Carlo Cattaneo 26/A, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 von 330 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Relais The Gentleman of Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Relais The Gentleman of Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.