“Typisch italienisch” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Typisch italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das kleine Lokal liegt in einer kleinen Seitengasse. Wir hatten nicht reserviert. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen bodenständig, einfach, aber sehr lecker. Vor allem die Polenta, die Gnocci und das Pferdefleisch waren ausgesprochen gut. Die Preise sehr fair. Wir haben nur den Fehler gemacht, eine Vorspeise, eine primi piatti und noch eine secondo piatti zu wählen. Nach den ersten beiden waren wir absolut satt. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt August 2014

München
“Typisch und herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Über Tripadvisor haben wir - da es regnete - ein nahes gutes Restaurant vom Hotel aus gesucht. Und Tripadvisor hatte Recht: Dies Restaurant ist etwas ganz besonderes! Es ist nicht nur sehr gemütlich, der Service ist super und man isst sehr typisch für die Gegend. Es ist so gar nicht touristisch, obwohl wirklich im Zentrum. Wir hatten Nudeln mit Eselsauce - klingt schräg, schmeckte aber ganz fantastisch - und Pferdegulasch mit Polenta. OK, Polenta ist Geschmackssache, aber ich fand es schön, mal etwas zu essen, was nicht "Mainstream" ist. Auch der Wein war super und - wie gesagt - der Service war unaufdringlich, aber super nett. Am liebsten würde ich bald wieder dort essen!

Aufenthalt Juli 2014
Wil, Schweiz
“Authentisch und sehr gut essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren aufgrund der Bewertungen in diesem Lokal zu Gast und können nur bestätigen: Es lohnt sich!
Die Atmosphäre war sehr entspannt und gemütlich. Wir entschieden uns für die Tris di Polenta als Vorspeise. Ich habe selten so gute Polenta gegessen!
Als Hauptgang gab es für mich den (Rinds-)Brasato mit gestampften Kartoffeln, welcher ausgezeichnet schmeckte und butterzart war.
Mein Freund hatte Tagliatelle al Tartufo: Wirklich sehr gut! Ich musste doch ein paar mal mit der Gabel in seinen Teller "abschweifen" ;).
Für einen Dessert hatten wir leider keinen Platz mehr, der Kaffee rundete jedoch due Sache sehr schön ab. Uns hats sehr gut gefallen!

Aachen, Germany
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir haben einen Tisch reserviert und wurden sofort empfangen, jedoch an einen Tisch gesetzt,der im hinteren Bereich des Restaurants ist. So fühlt sich Einsamkeit an. Das Essen war ok,aber nicht der Burner. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Nichts, was einer Wiederholung anraten läßt.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Exzellentes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Waren an unserem Abend in Verona in diesem Restaurant. Haben während unseren 5tägigen Verona- Aufenthalt etliche Restaurants ausprobiert, alles Restaurants gem. Trip Advisor (best 10). Werden heute an unserem letzten Abend vor der Heimreise dieses Restaurant wieder aufsuchen. Hier stimmt einfach alles: Qualität, Atmosphäre, Preis-, Leistungsverhältnis.

Aufenthalt August 2013