“Gut gelegen, im Sinne des Wortes” 4 von 5 Sternen

Hotel San Pietro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Santa Teresa 1, 37135 Verona, Italien   |
Nr. 31 von 80 Hotels in Verona
Ried Im Innkreis, Österreich
“Gut gelegen, im Sinne des Wortes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel liegt zwar ein paar hundert Meter von der Innenstadt Veronas entfernt, ist aber ersten gut erreichbar mit dem Auto, bietet ausreichend Parkmöglichkeiten und ein kleiner Fußmarsch schadet nach einem langen Tag im Auto ohnehin nie. Zudem kann man mit dem Linienbus direkt vom Hotel in wenigen Minuten bequem ins Zentrum fahren.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, WLAN funktioniert gut. Das Frühstück ist generell nicht Italiens Stärke, aber es reicht den durchschnittlichen Ansprüchen durchaus. das Personal ist generell sehr höflich und nett.
Insgesamt kann man sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis durchaus stimmt. Einziger Wermutstropfen ist, dass man nicht bei geöffnetem Fenster schlafen kann, da der Straßenlärm sehr groß ist. Die Klimaanlage wird in der Übergangszeit zudem nicht eingschaltet.

• Aufenthalt April 2014, Familie

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Unsere Freunde hatten dieses Hotel als Basis für unseren Besuch der Oper Aida in Verona gewählt, da wir etwas haben wollten, wo wir unser Auto abseits der Straße parken konnten. Es liegt gut für den Bahnhof und für die Messe, aber ist ein kleines Stück aus dem Stadtzentrum raus. Unser Empfang war freundlich und effizient und das Zimmer modern und sauber, genau wie das Bad. Die Klimaanlage funktionierte, was gut war, da es sehr heiß war und es draußen viel Lärm gab, so dass man das Fenster nicht öffnen sollte. Das Shuttle, das während der Opernsaison angeboten wird, funktionierte gut, und wir genossen das reichhaltige und vielseitige Frühstück am Morgen nach der Oper. Es war eine angenehme Erfahrung und ich empfehle dieses Hotel gerne, außer wenn eine zentrale Lage sehr wichtig ist.

Elst, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Kam spät an und das freundliche Rezeptionspersonal half mir. Schönes Zimmer, gutes Bett und eine angenehme Dusche. Obwohl ich nach 22:00 Uhr ankam, servierte das Restaurant um die Ecke noch leckere Pizza. Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs gelegen (10 Gehminuten). Aber es ist keine sehr schöne Straße zum Spazierengehen, besonders spät in der Nacht. Ich würde mit Sicherheit in dieses Hotel zurückkehren.

Falkenseee
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das geräumige Zimmer hat eine abgenutzte Ausstattung, dunkle Beleuchtung aber ein großes Bad mit Fenster. Die Sauberkeit wird mit viel Chemikalien hergestellt, der Geruch ist im ganzen Hotel präsent. Die Klimaanlage ist hilfreich, da es im Hotel sehr warm wird. Jedoch ist sie sehr laut, zugleich hindert Straßenlärm am Schlafen mit offenem Fenster.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren nur für eine Übernachtung im San Pietro. Das Hotel ist, wenn man von Süden kommt, sehr gut ausgeschildert und liegt etwas ausserhalb der Innenstadt. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service in die Stadt (kostenfrei) und nach Ende eines Opernbesuchs in der Arena auch zurück (€3/Person). Ob es diesen Shuttleservice auch ausserhalb der Opernsaison gibt, kann ich nicht sagen. Direkt neben dem Hotel fährt auch ein öffentlicher Bus ab, Tickets erhält man an der Rezeption. Die Zimmer sind dem Standard entsprechend eingerichtet, sehr gut schall isoliert und sauber. Beim Frühstück ist ebenfalls nichts auszusetzen. Preislich ist das Hotel für den Standard (4*) auch ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wertach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Hotel war gut und ordentlich und für die zwei ächte dort war es ausreichend. Sehr nette Damen und Herren an der Rezeption und wir wurden sehr schnell und freundlich bedient. Das Hotelzimmer war sauber und auch ganz nett eingerichtet. Befindet sich verkehrsgünstig an einer der großen Straßen.
Wir fanden es dort sauber und ordentlich.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren für 1 Nacht in Verona für einen Opernbesuch. Das Hotel ist verhältnismaßig günstig, liegt aber dafür am Stadtrand und zwischen 2 großen Straßen. Abends gibt es dann einen Transfer zur Oper, was sehr nett ist, denn der Weg zu Fuß ist kein Highlight (man kan aber auch Fahrräder kostenlos leihen). Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Frühstück war sehr gut. In Summe ein faires Hotel, wenn man es nur zur Übernachtung nutzt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro

Anschrift: Via Santa Teresa 1, 37135 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, WINTRADE S.R.L., Otel, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Pietro Hotel
San Pietro Verona

Wenn Sie Hotel San Pietro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.