“:-))” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 376 Pensionen in Verona
Kissing
“:-))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Verona! Die Lage ist wirklich prima, "Herr Caruso" sehr nett! Er spricht neben Italienisch, Englisch und Japanisch übrigens auch ausgezeichnet Deutsch! Wir würden jederzeit wieder bei ihm wohnen! Viel Spaß!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

... ganz besonders wegen der hervorragenden Unterkunft: Absolut gepflegt und sauber, sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig, Zimmer zum Wohlfühlen, schöne Frühstücksatmosphäre am "runden Tisch" auf der Terrasse, unschlagbarer Preis für diese Qualität.
Alessandro ist ein begeisterter Gastgeber, der seinen Gästen mit ganz besonderer Freundlichkeit begegnet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr geschmackvoll modern eingerichtete Zimmer - auf einer Etage brandneu! - , sehr freundlicher Besitzer und ebenso nette, sprachgewandte Mitarbeiterin, alles sehr gepflegt und sauber. Und die Lage ist erstklassig: wenige Schritte vom Casa di Julietta und von der Piazza Erbe. Etwas teuer, aber das muss man in Verona wohl akzeptieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
orientalex, Manager von B&B 2 Terrazze, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und eine so gute Bewertung für unser B&B abgegeben haben.
Wir geben unser Bestes, um unseren Gästen einen gewünscht Service zu bieten. Leider ist Verona im Vergleich zu anderen Städten Italiens etwas teuer. Unsere Preise sind allerdings günstiger als die vieler anderer B&B hier im Zentrum und falls uns bei der Buchung ein Fehler unterläuft (Overbooking), bringen wir sie in einer anderen vergleichbaren Unterkunft unter und ersetzen Ihnen selbstverständlich die zusätzlich anfallenden Kosten.
Hier ein Vergleich: bei Unterkünften der 3-Sterne-Kategorie im Zentrum kostet ein Doppelzimmer mit Balkon ca. 220 Euro; wir hingegen bietet ein derartiges Zimmer in der Hochsaison zum Preis von 80 bis 120 Euro an.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Alessandro
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir besuchten das B&B 2 Terrazze im Mai dieses Jahr und waren wirklich überaus positiv überrascht. Der Besitzer hat uns sehr freundlich empfangen und auch gerne Tipps für den Verbleib in Verona gegeben. Das 2 Terrazze liegt mitten im Zentrum von Verona, zentraler könnte es kaum sein, dennoch sehr ruhig da es in einem Hinterhof liegt. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber gewesen. Auch das Frühstück hat uns beide überzeugt. Preis - Leistung war wirklich ausgezeichnet, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden jedenfalls wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mühlheim am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das B&B ist sehr zentral gelegen, sodass man alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet und der italienische Kaffee zum Frühstück super lecker. Der Besitzer Alessandro hilft jederzeit mit praktischen Tips und bei einer späten Abreise kann man auch problemlos das Gepäck deponieren. Alles in allem: Diese B&B ist zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Lage ist perfekt, sehr zentral und dennoch recht ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber, gut eingerichtet und alles ist ganz neu. Alessandro kümmert sich ausgezeichnet um die Gäste, die Atmosphäre ist sehr familiär und ungezwungen, dennoch nicht aufdringlich. Alessandro hat ausgezeichnete Tipps bezüglich Besichtigungen und Restaurants. Wir würden jederzeit wieder hier buchen. Grazie mille Alessandro!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Was für ein Glück, dass wir uns für das B&B bei Alessandro entschieden haben.
Nicht nur dass die Zimmer groß und ganz neu sind und dass Frühstück auf einer großen Terrasse eingenommen werden kann, liegt man auch ganz Zentral. (5 min zur Arena!)
Alessandro hat nicht nur jede Menge Tipps für die sightseeing Tour parat, auch sonst ist er super nett und wer will, kann mit ihm sogar noch nachts um die Häuser ziehen!
Selten so herzlich empfangen wurden und so nett umsorgt, dabei aber nie aufdringlich oder sogar nervig.
Fazit: Besser, netter, sauberer, zentraler geht nicht in Verona.
Danke Alessandro, auch Du bist daran beteiligt, dass wir Verona in schöner Erinnerung behalten!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im B&B 2 Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B 2 Terrazze

Anschrift: Via Giovanni Zambelli 9, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 376 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B 2 Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B 2 Terrazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.