“Sehr gut geführtes B&B” 5 von 5 Sternen

€90 (EUR)
Nr. 5 von 330 Pensionen in Verona
“Sehr gut geführtes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Lage ist perfekt, sehr zentral und dennoch recht ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber, gut eingerichtet und alles ist ganz neu. Alessandro kümmert sich ausgezeichnet um die Gäste, die Atmosphäre ist sehr familiär und ungezwungen, dennoch nicht aufdringlich. Alessandro hat ausgezeichnete Tipps bezüglich Besichtigungen und Restaurants. Wir würden jederzeit wieder hier buchen. Grazie mille Alessandro!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Was für ein Glück, dass wir uns für das B&B bei Alessandro entschieden haben.
Nicht nur dass die Zimmer groß und ganz neu sind und dass Frühstück auf einer großen Terrasse eingenommen werden kann, liegt man auch ganz Zentral. (5 min zur Arena!)
Alessandro hat nicht nur jede Menge Tipps für die sightseeing Tour parat, auch sonst ist er super nett und wer will, kann mit ihm sogar noch nachts um die Häuser ziehen!
Selten so herzlich empfangen wurden und so nett umsorgt, dabei aber nie aufdringlich oder sogar nervig.
Fazit: Besser, netter, sauberer, zentraler geht nicht in Verona.
Danke Alessandro, auch Du bist daran beteiligt, dass wir Verona in schöner Erinnerung behalten!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Dieses B&B war die beste Entscheidung. Tolle Lage, schöne Zimmer, eine charmante Terrasse, die 24h geöffnet ist und ein sehr netter Besitzer, Alessandro.
Bei jeder Frage konnte er uns weiterhelfen und auch nach der offiziellen Zeit haben wir noch Frühstück bekommen (the coffee made our day!). Ich würde jederzeit liebend gerne wieder kommen.
Looking forward meeting you in Vienna Alessandro!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Nach langem hin und her haben wir uns entschlossen, statt in ein Hotel, ins B&B 2 Terrazze zu gehen. Es war absolut die richtige Entscheidung! Obwohl es sich um ein Bed & Breakfast handelt, fühlt man sich wie in einem wunderschönen Hotel. Und dafür ist es genial preiswert! Wir hatten es gar nicht geglaubt, doch wir waren mitten in der Altstadt, der Balkon der Julia ist tatsächlich gleich ums Eck! Alles in allem war es ein tolles Italien-Erlebnis, nicht zuletzt durch diese bezaubernde Unterkunft!

Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Nach unzähligen Aufenthalten in diversen Hotels in Verona, haben wir uns nun für B&B entschieden und wurden sehr belohnt. Alessandro hat uns mit unglaublich freundlicher und seiner offenen Art dort empfangen und wir fühlten uns sofort wie zu Hause und mehr als sehr willkommen.
Nicht nur, dass wir begeistert waren von seiner Gastfreundschaft, sondern auch von der Unterkunft. Alles ist saniert und komplett neu. Es war toll, die Chance zu bekommen, vielmehr am 'echten' Leben in Verona teilnehmen zu können und sich auch mit Einheimischen austauschen zu können. Die große und wunderschöne Dachterrasse lädt zum Verweilen ein.
Für uns ist ganz sicher, dass wir wieder kommen werden und bedanken uns für alles!
Wir haben einen Freund gewonnen und erinnern uns an eine unvergessliche Zeit in Verona!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Im 2 Terrazze wohnt man keine 3min Fußweg vom Zentrum entfernt. Das B&B ist modern eingerichtet und sauber, das Personal mehrsprachig und sehr freundlich. Wie der Name vermuten lässt, gibt es 2 schöne Terrassen. Wir können das 2 Terrazze empfehlen und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das B&B 2 Terrazze ist ein sehr schönes Gästehaus im Herzen von Verona.
Wir waren übers Wochenende in Verona und wollten sehr zentral wohnen. Das B&B war ein Volltreffer. Mitten in der Altstadt in einer kleinen Seitenstraße gelegen konnten wir alle kulturellen Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen.
Das Haus wurde gerade mit viel Liebe zum Detail renoviert. Unser Zimmer war sehr sauber, die für jeden Gast zugängliche Küche und die beiden Terassen ebenfalls.
Die Ausstattung ist auf dem neuesten technischen Stand (Klimaanlage, W-Lan und Flachbildfernseher). Auf den Terrassen stehen Tische und Stühle für die Gäste zur Verfügung, so dass man gemütlich mit einem Aperitif auf der Terrasse in den Abend starten kann.
Das B&B ist von der Straße nicht zu sehen, da der Zugang durch einen Innenhof erfolgt.
Durch den persönlichen, sehr zuvorkommenden Kontakt mit dem Inhaber, haben wir uns wie "Zuhause" mitten in Verona gefühlt. Egal, ob es um Tipps zum Tagesprogramm oder typische italienische Restaurants geht, Alessandro stand uns zur Seite.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch in Verona!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
orientalex, Owner von B&B 2 Terrazze, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Danke für die netten Worte. war auch für mich schön, einen Hauch von Frische aus Deutschland zu bekommen! Ich hoffe, dass du vor dem Ende der Sommer noch ein mal kommst. Alessandro

Sie waren bereits im B&B 2 Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B 2 Terrazze

Anschrift: Via Giovanni Zambelli 9, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 330 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B 2 Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B 2 Terrazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.