“preiswertes Hotel für den Arena Besuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piccolo Verona

Hotel Piccolo Verona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Piccolo Verona
3.0 von 5 Hotel   |   Via Giulio Camuzzoni 3/B | 37138 Verona, 37138 Verona, Italien   |
Nr. 45 von 79 Hotels in Verona
Köln
“preiswertes Hotel für den Arena Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ruhig gelegenes Hotel in Bahnhofsnähe. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig, die Sauberkeit ist gegeben. Einzig der morgens servierte Kaffee läßt einen sofort zur nächsten Bar aufbrechen. Auch das übrige Frühstücksangebot kann man vergessen. Vorteilhaft ist aber der hoteleigene Shuttle-Service nach dem Opernbesuch.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Staufen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen für einen Aufenthalt in Verona. Für Zugreisende ist die perfekte Nähe zum Bahnhof ideal (ca. 400 Meter). Das Zentrum von Verona und die Arena sind fußläufig ebenfalls erreichbar. Ca. 25-30 Minuten. Es fahren aber auch Busse ab Bahnhof. Hotel war sehr sauber, freundliche Rezeption auch deutsch sprechend, nette Zimmer mit Klimaanlage. Erstaunlich reichhaltiges Frühstücksbuffet für Italien.
Preis-Leistung für eine Städtereise prima.
Für alle Altersgruppen empfehlenswert.

Wir werden diese Hotel nochmals buchen, dann verbunden mit dem Besuch einer Opern-Aufführung in der Arena.

Wir hatten unseren Urlaub in Südtirol für 2 Tage unterbrochen und sind von Sterzing mit dem Zug nach Verona gefahren. Das war sehr preiswert, bequem und landschaftlich eine schöne Fahrt. In knapp 3 Stunden waren wir am Ziel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist in Stadnähe, die Zimmer sind klein aber sauber und gemütlich.
Man fühlt sich wohl.
Der Service ist von Ankunft bis Abreise freundlich und gut.
Das Frühstück ist für italienische Verhälnisse sehr gut.
.....................................................................................................

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Opfikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ich habe dieses Hotel im Internet gebucht.
Da wir nur eine Nacht blieben (zum Besuch der Oper) habe ich eher etwas Günstiges gesucht.
Das Hotel zu finden war eine Herausforderung. Es liegt in einem Aussenbezirk von Verona, an einem Kanal. Die Strasse ist eine Einbahnstrasse, die Zufahrt liegt sehr versteckt und wenn man sie verpasst landet man auf der Stadtautobahn. Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel. Eigentlich ist das Hotel Piccolo meiner Meinung nach kein eigenständiges Hotel sondern eher eine Depandence zum Hotel Martini gleich nebenan. Die Rezeption ist im Hotel Martini, ebenso die Bar. Ausserdem besteht das „Hotel“ Piccolo aus einigen Zimmern, die in einem Wohnhaus untergebracht sind.
Das Personal war freundlich. Am Abend gab es einen kostenlosen Shuttlebus zur Oper und wieder zurück.
Das Zimmer verfügt über ein Doppelbett sowie ein Bettsofa, Klimaanlage, Kühlschrank. Balkon hatte es keinen. Die Sauberkeit war sehr gut, es fanden sich keine Mängel. Das Mobiliar erinnerte eher an ein Jugendzimmer als ein Hotelzimmer. Die Betten haben bei jeder Bewegung laut gequietscht.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und liess keine Wünsche offen.

Alles in allem würde ich dieses Hotel nur unkomplizierten Gästen für einen kurzen Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Herdecke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

DIe Lage von 1,7 km zum Stadtkern war zu dem Preis einfach nicht zu toppen. Schlecht war, dass uns bei der Ankunft ein abgetauter Kühlschrank begrüßte und damit eine relativ große Pfütze im Zimmer stand. Dies lag daran, dass die Kühlschranktür vom Personal nicht richtig geschlossen worden war und leichte Auflösungserscheinungen am Holzfuß des Schrankes machten deutlich, dass dies nicht zum ersten Mal passiert war.
Ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Zwar nicht sehr geräumig und das Bad hatte wohl auch nicht den besten Innenarchitekten als Vater, aber alles war sauber.
Das Frühstück (7.00-10.00 Uhr) fiel für italienische Verhältnisse recht groß aus, sodass man gut gestärkt die Stadt erkunden konnte.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel liegt sehr günstig, wenn man über den Bahnhof anreist, z.B. mit dem Flughafen-Bus. Man kann zu Fuß gehen. Es liegt ruhig.
Ich habe 70€ alleine im Dz. bezahlt (6/07)und empfand es als gute Preisleistungsverhältnis.
Frühstück bot alles was man braucht
Das Zimmer war groß genug und EXTREM sauber,das Mobiliar brandneu. Das Bad war riesig und schön.
Der Fitnessraum war an beiden Tagen abgeschlossen, ich habe mich nicht weiter danach erkundigt.
Die Photos die ich im Internet (Expedia) gesehen habe, hatten mit meinem Zimmer nichts gemein. War aber trotzdem sehr empfehlenswert für kurze Aufenthalte mit kleinem Geldbeutel!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Erreichbarkeit vom Bahnhof aus ,sehr gut für kurzen Städtetrip/Geschäftsreise
  • Unzufrieden mit: — Der charmlose Hotelflur ist das einzige was mir einfällt
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Piccolo Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piccolo Verona

Anschrift: Via Giulio Camuzzoni 3/B | 37138 Verona, 37138 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piccolo Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piccolo Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccolo Verona
Verona Piccolo Hotel

Wenn Sie Hotel Piccolo Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.