“Einfach aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piccolo Verona

Hotel Piccolo Verona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Piccolo Verona
3.0 von 5 Hotel   |   Via Giulio Camuzzoni 3/B | 37138 Verona, 37138 Verona, Italien   |
Nr. 46 von 79 Hotels in Verona

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel liegt sehr günstig, wenn man über den Bahnhof anreist, z.B. mit dem Flughafen-Bus. Man kann zu Fuß gehen. Es liegt ruhig.
Ich habe 70€ alleine im Dz. bezahlt (6/07)und empfand es als gute Preisleistungsverhältnis.
Frühstück bot alles was man braucht
Das Zimmer war groß genug und EXTREM sauber,das Mobiliar brandneu. Das Bad war riesig und schön.
Der Fitnessraum war an beiden Tagen abgeschlossen, ich habe mich nicht weiter danach erkundigt.
Die Photos die ich im Internet (Expedia) gesehen habe, hatten mit meinem Zimmer nichts gemein. War aber trotzdem sehr empfehlenswert für kurze Aufenthalte mit kleinem Geldbeutel!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Erreichbarkeit vom Bahnhof aus ,sehr gut für kurzen Städtetrip/Geschäftsreise
  • Unzufrieden mit: — Der charmlose Hotelflur ist das einzige was mir einfällt
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ordentliches Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Kleine Zimmer, die aber mit allem, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigte, ausgestattet waren. Ins Zentrum lief man schon ein Stück (20-30 Minuten). Gutes Frühstück.

Windsor and Maidenhead, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Wir kamen in einer dunklen und feuchten Nacht an, nachdem unser Flug mit British Airways verspätet war und man uns dann sagte, dass man keine Reservierung auf unseren Namen finden könnte. Allerdings konnte der Herr an der Rezeption ein paar Reservierungen ändern, sodass wir für 2 Tage ein Zimmer hatten. Letztendlich kam heraus, dass ich irrtümlich für das kommende Jahr gebucht hatte. Die Angestellten waren aber freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen denselben Preis, den wir auch online hatten. Das Hotel ist sehr schön und es gibt eine gute Auswahl zum Frühstück. Kann es jedem empfehlen. Der Mann hinter der Rezeption ist ein klasse Typ!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Verona angesehen:
Nr. 41 von 79 in Verona
Montresor Hotel Palace
Montresor Hotel Palace
Nr. 28 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Piccolo Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piccolo Verona

Anschrift: Via Giulio Camuzzoni 3/B | 37138 Verona, 37138 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piccolo Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piccolo Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccolo Verona
Verona Piccolo Hotel

Wenn Sie Hotel Piccolo Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.