“Super Lage aber bitte ohne Ansprueche anreisen!” 2 von 5 Sternen

Piccolo Hotel Verona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piccolo Hotel Verona
3.0 von 5 Hotel   |   Via Giulio Camuzzoni 3/B, 37138 Verona, Italien   |
Nr. 43 von 80 Hotels in Verona
“Super Lage aber bitte ohne Ansprueche anreisen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist toll nur 10min laufen und man ist im Zentrum, Parplaetze gibt es vor dem Hotel kostenfrei. Leider laesst der Rest zu wuenschen uebrig, Betten sind durchgelegen und Hotel ist im allgemeinen abgenutzt.Klimaanlage hat nicht funktioniert. Personal sehr unpersoenlich und wirkte eher gelangweilt. Fruehstueck war die Katastrophe, Kaffe dort ist ungeniessbar. Da kann man sich besser in ein Cafe setzen und den Tag in einer schoenen Umgebung starten. Fuer eine Nacht und als Zwischenstop ok, aber besser nicht laenger bleiben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

St. Georgen im Attergau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, ist man auch schnell zu Fuß im Zentrum Veronas. Das Hotel Piccolo dürfte zum benachbarten Martini gehören, zumindest holt man sich an der dortigen Rezeption den Zimmerschlüssel und man bezahlt auch dort. Die Zimmer sind durchaus korrekt, ich würde auch nicht sagen klein. Die größte Überraschung für uns war das Frühstücksbuffet: sehr reichhaltig. Kurz: für ein 3-Sterne-Hotel ist das Piccolo ausgezeichnet, und daher empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und würde es nicht weiterempfehlen. Wir kamen gegen 12:30 Uhr an und es stand kein Zimmer zur Verfügung, was grundsätzlich auch kein Problem ist, wenn man wenigstens seine Koffen anständig hinterlassen könnte. Dies ging nur widerwillig in einem Büro, da der Raum für die Koffer scheinbar schon überfüllt war. Als wir am Abend unser Zimmer beziehen wollten, mussten wir erst mal unsere Koffer zusammensuchen, die nicht mehr dort standen, wo wir sie hinterlassen hatten. Wir hatten für unseren Sohn ein Kinderbett bestellt, welches nicht in unserem Zimmer stand und nur nach mehrmaliger Aufforderung bereit gestellt und das, obwohl wir für ein dreijähriges Kind EUR 25 extra für das Zimmer bezahlen mussten. Das Kinderbett passte zudem kaum in das Zimmer.
Zusätzlich war auch das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Wir wollten am Abend ein Taxi für den Morgen (5 Uhr) bestellen, worauf man uns mitteilte, dass wir dies erst bestellen sollten, wenn wir abreisefertig sind. Dies haben wir auch kurz vor Verlassen des Zimmers getan, um bei Ankunft in der Rezeption festzustellen, dass man immer noch kein Taxi bestellt hatte. Aussage war, dass das Taxi ohnehin sofort da wäre. Die Taxen würden ansonsten zu lange warten. Die Freundlichkeit bei dieser Aussage ließ mehr als zu wünschen übrigen.

Insgesamt haben uns der schlechte Service, die Unfreundlichkeit und die EUR 25 extra für ein dreijähriges Kind missfallen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ruhig gelegenes Hotel in Bahnhofsnähe. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig, die Sauberkeit ist gegeben. Einzig der morgens servierte Kaffee läßt einen sofort zur nächsten Bar aufbrechen. Auch das übrige Frühstücksangebot kann man vergessen. Vorteilhaft ist aber der hoteleigene Shuttle-Service nach dem Opernbesuch.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Staufen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen für einen Aufenthalt in Verona. Für Zugreisende ist die perfekte Nähe zum Bahnhof ideal (ca. 400 Meter). Das Zentrum von Verona und die Arena sind fußläufig ebenfalls erreichbar. Ca. 25-30 Minuten. Es fahren aber auch Busse ab Bahnhof. Hotel war sehr sauber, freundliche Rezeption auch deutsch sprechend, nette Zimmer mit Klimaanlage. Erstaunlich reichhaltiges Frühstücksbuffet für Italien.
Preis-Leistung für eine Städtereise prima.
Für alle Altersgruppen empfehlenswert.

Wir werden diese Hotel nochmals buchen, dann verbunden mit dem Besuch einer Opern-Aufführung in der Arena.

Wir hatten unseren Urlaub in Südtirol für 2 Tage unterbrochen und sind von Sterzing mit dem Zug nach Verona gefahren. Das war sehr preiswert, bequem und landschaftlich eine schöne Fahrt. In knapp 3 Stunden waren wir am Ziel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist in Stadnähe, die Zimmer sind klein aber sauber und gemütlich.
Man fühlt sich wohl.
Der Service ist von Ankunft bis Abreise freundlich und gut.
Das Frühstück ist für italienische Verhälnisse sehr gut.
.....................................................................................................

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Opfikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ich habe dieses Hotel im Internet gebucht.
Da wir nur eine Nacht blieben (zum Besuch der Oper) habe ich eher etwas Günstiges gesucht.
Das Hotel zu finden war eine Herausforderung. Es liegt in einem Aussenbezirk von Verona, an einem Kanal. Die Strasse ist eine Einbahnstrasse, die Zufahrt liegt sehr versteckt und wenn man sie verpasst landet man auf der Stadtautobahn. Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel. Eigentlich ist das Hotel Piccolo meiner Meinung nach kein eigenständiges Hotel sondern eher eine Depandence zum Hotel Martini gleich nebenan. Die Rezeption ist im Hotel Martini, ebenso die Bar. Ausserdem besteht das „Hotel“ Piccolo aus einigen Zimmern, die in einem Wohnhaus untergebracht sind.
Das Personal war freundlich. Am Abend gab es einen kostenlosen Shuttlebus zur Oper und wieder zurück.
Das Zimmer verfügt über ein Doppelbett sowie ein Bettsofa, Klimaanlage, Kühlschrank. Balkon hatte es keinen. Die Sauberkeit war sehr gut, es fanden sich keine Mängel. Das Mobiliar erinnerte eher an ein Jugendzimmer als ein Hotelzimmer. Die Betten haben bei jeder Bewegung laut gequietscht.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und liess keine Wünsche offen.

Alles in allem würde ich dieses Hotel nur unkomplizierten Gästen für einen kurzen Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Piccolo Hotel Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Hotel Verona

Anschrift: Via Giulio Camuzzoni 3/B, 37138 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 80 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piccolo Hotel Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccolo Hotel Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccolo Verona
Piccolo Verona
Verona Piccolo Hotel

Wenn Sie Piccolo Hotel Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.