“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 64 von 79 Hotels in Verona
Brisbane, Queensland, Australia
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur 1 Nacht da und wurden warmherzig empfangen. Vom Hotel zum Bahnhof sind es nur 20 Minuten zu Fuß, bzw. 5 Minuten mit dem Taxi. Der Standort des Hotels ist, in jeglicher Hinsicht, ausgezeichnet. Alles an diesem Hotel hat uns gefallen, bis auf das Frühstück, wir fanden das Speiseangebot sehr knapp, aber das scheint in Italien zum Standard geworden zu sein.
Im Vergleich zu anderen höher bewerteten und teureren Hotels, in den wir auf dieser Reise übernachtet haben, ist dieses Hotel besser, und wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten und wir können es weiterempfehlen. Nächstes Mal, hoffentlich länger als nur eine Nacht.

1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das einzig Gute an diesem Hotel: es liegt in der Nähe der Arena und der Altstadt…
Zuerst gaben Sie uns ein Zimmer in der entlegensten Ecke, mit lediglich einem kleinen Fenster über dem Boden, man musste sich hinlegen, um herausschauen zu können. Die Kochnische war antik und nur mit einer Tasse und einem Glas ausgestattet.....
Nachdem wir reklamiert haben, haben wir ein anderes Zimmer bekommen, das war, also, so weit in Ordnung. Ich meine, sie versuchen, als Erstes, die hässlichen Zimmer loszuwerden....
Das Frühstück war im italienischen Stil mit einigen kunsstoffverpacken Scheiben Käse und Orangenmarmelade .
Die Oper in der Arena di Verona hat uns ganz gut gefallen, sowie die Spaziergänge durch die Stadt, aber das Hotel war viel zu teuer.

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel Castellvecchio liegt mitten in der Altstadt von Verona. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Wer frühzeitig reserviert, kann einen der wenigen Parkplätz (gegen relativ geringe Gebühr) erhalten. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet und bieten viel komfort.Insbesondere bietet das Hotel eine Vielzahl von Suiten mit mehreren Zimmern für bis zu sieben Personen an. Einige Zimmer verfügen über Blick auf den Fluss. Üblicher Weise ist das Frühstück, welches für italienische Verhältnisse wirklich reichhhaltig und gut ist, im Zimmerpreis imbegriffen. Internetzugang ohne Gebühr ist auch möglich. Deswegen: immer wieder!

Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Castelvecchio Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castelvecchio Aparthotel

Anschrift: Corso Cavour 46 | Via Roma 12, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge
Nr. 64 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castelvecchio Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castelvecchio Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castelvecchio Aparthotel Verona
Castelvecchio Aparthotel Hotel Verona

Wenn Sie Castelvecchio Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.