“Sehr angenehmes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wil, Schweiz
“Sehr angenehmes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Gute Lage in der südlichen Altstadt, 10 Fussminuten von der Arena entfernt.
Wir haben vor dem Konzertbesuch in der Arena ein feines Nachtessen genossen.
Die Vorspeisenplatte (ital. Fleisch/Käse) war sehr üppig und ausgezeichnet.Der Hauptgang "Chateau Briand" wunderbar, schön rosa das Fleisch, ausgezeichnete Beilagen.
Der Hauswein "Corvina" mundet sehr gut und ist preislich sehr günstig.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Schwerte, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr touristisch, aber gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Nach der netten Begrüßung wurde uns das Angebot sehr routiniert auf deutsch erklärt. Neben einer gut sortierten Karte wird das 15-gängige Fischmenü angepriesen. Das nimmt auch fast jeder, so dasß es schon ein wenig nach Massengeschäft riecht.
Was dann aber auf den Tisch kam, war Klasse. Hochwertige Zutaten (Austern, große Krabben, Rotbarbe etc.) sorgfältig zubereitet. Und die (selbstgebackenen) Kekse zum Kaffee waren einfach grandios.
Die Weinkarte ist übersichtlich, bietet aber für jeden Geschmack Auswahl zu anständigen Preisen.
Das Ambiente ist nett, die Tische stehen teilweise etwas eng, Der Service ist zuvorkommend und souverän - da passt die Chefin auch auf.
Einziger Kritikpunkt ist die Servierfolge. Die 15 Gerichte werden in drei Gängen gebracht. Das könnte man etwas entzerren, dann wird es noch gemütlicher.
Insgesamt lohnt sich ein Besuch hier wirklich. Ob das Probiermenü für 35,- oder so richtig fein, hier gibt es das gut und (relativ) günstig.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Würzburg, Deutschland
“Toller Abend!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Aufgrund der guten Bewertungen auf TripAdvisor haben wir uns entschlossen dem Vecio Macello selbst einen Besuch abzustatten. Unsere hohen Erwartungen wurden in in allen sogar noch übertroffen. Bei der telefonischen Bestellung überraschte mich mein überaus freundlicher Gesprächspartner mit vorhandenen ordentlichen deutsch Kenntnissen. Im Lokal angekommen wurden wir auch sehr freundlich begrüßt und zu unserem Tisch im sehr angenehm und warm dekorierten Speisesaal geführt. Zu essen bestellten wir für 35€ ein drei gängiges Menü aus 15 verschiedenen hochwertigen und exquisiten Fischprodukten und zwei Nudelgerichten als Hauptspeise. Jeder Gang wurde uns ausführlich erklärt, wobei alle Bedienungen sehr freundlich waren. Unsere Rechnung über 113€ (essen, Champagner, Wasser & coperto) mag einigen hoch erscheinen, war uns allerdings jeden Cent und sogar noch ein ordentliches Trinkgeld Wert. Bei unserem nächsten Besuch in Verona werden wir definitiv wieder im Vecio Macello speisen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ahaus, Deutschland
“In der südlichen Altstadt nettes Lokal mit guter fischiger Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

In dem Restaurant, das sich gegenüber vom alten Schlachthof der Stadt befindet, war früher eine Metzgerei. Hier weisen noch Rohre und Dekoratin an der Decke des Lokals hin. Das Lokal ist von daher sehr schön für schlecht Wetter Tage, da innen sehr gemütlich. Wir haben draußen gesessen. Die Betonung der Speisekarte war eher auf Fisch: z.B. ein warmer Meeresfrüchtesalat. Sehr lecker! Die Küche ist ähnlich wie im La Griglia eher fein und nicht auf Massentourismus ausgelegt.

Aufenthalt Juni 2014
Oftringen, Schweiz
“Top Restaurant in Veron”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Hammer guter Restaurant zu fairen Preisen. Einrichtung sehr speziell,essen ein traum (bessonders den Fisch) kann man nur weiterempfehlen!!! 1a