“Toller Abend!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Würzburg, Deutschland
“Toller Abend!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen auf TripAdvisor haben wir uns entschlossen dem Vecio Macello selbst einen Besuch abzustatten. Unsere hohen Erwartungen wurden in in allen sogar noch übertroffen. Bei der telefonischen Bestellung überraschte mich mein überaus freundlicher Gesprächspartner mit vorhandenen ordentlichen deutsch Kenntnissen. Im Lokal angekommen wurden wir auch sehr freundlich begrüßt und zu unserem Tisch im sehr angenehm und warm dekorierten Speisesaal geführt. Zu essen bestellten wir für 35€ ein drei gängiges Menü aus 15 verschiedenen hochwertigen und exquisiten Fischprodukten und zwei Nudelgerichten als Hauptspeise. Jeder Gang wurde uns ausführlich erklärt, wobei alle Bedienungen sehr freundlich waren. Unsere Rechnung über 113€ (essen, Champagner, Wasser & coperto) mag einigen hoch erscheinen, war uns allerdings jeden Cent und sogar noch ein ordentliches Trinkgeld Wert. Bei unserem nächsten Besuch in Verona werden wir definitiv wieder im Vecio Macello speisen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Ahaus, Deutschland
“In der südlichen Altstadt nettes Lokal mit guter fischiger Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

In dem Restaurant, das sich gegenüber vom alten Schlachthof der Stadt befindet, war früher eine Metzgerei. Hier weisen noch Rohre und Dekoratin an der Decke des Lokals hin. Das Lokal ist von daher sehr schön für schlecht Wetter Tage, da innen sehr gemütlich. Wir haben draußen gesessen. Die Betonung der Speisekarte war eher auf Fisch: z.B. ein warmer Meeresfrüchtesalat. Sehr lecker! Die Küche ist ähnlich wie im La Griglia eher fein und nicht auf Massentourismus ausgelegt.

Aufenthalt Juni 2014
Oftringen, Schweiz
“Top Restaurant in Veron”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Hammer guter Restaurant zu fairen Preisen. Einrichtung sehr speziell,essen ein traum (bessonders den Fisch) kann man nur weiterempfehlen!!! 1a

Winterthur, Schweiz
“Unvergesslich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben einen unvergesslichen Abend im Vecio Macello verbracht.Der Kellner war sehr freundlich,die Bedienung allgemein zuvorkommend.Das Essen übertraf all unsere Erwartungen!Insbesondere das Rindsfilet mit Recioto/Truffel-Sauce war der Wahnsinn!!Auch Ambiente und die grosse Weinauswahl überzeugte uns.Zum Kaffee gabs noch leckere Keckse offeriert.Wir waren so begeistert,dass wir am Ende unseres Verona-Aufenthaltes nochmals hierher kamen.Unbedingt vorbei schauen!!

Rottach-Egern, Deutschland
“ein wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir wurden sehr warmherzig empfangen und fühlten uns in der liebevoll dekorierten Umgebung sehr wohl. Wir wählten beide das Fischmenue und genossen das leckere Essen und die guten Weine. Insgesamt ein sehr schöner und runder Abend.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente