“Top Restaurant in Veron” 5 von 5 Sternen

Via Macello 8, 37121 Verona, Italien
+39 045 803 0348
Platz Nr. 5 von 883 Restaurants in Verona
Küche: Chowder (Suppe)
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Oftringen, Schweiz
“Top Restaurant in Veron”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Hammer guter Restaurant zu fairen Preisen. Einrichtung sehr speziell,essen ein traum (bessonders den Fisch) kann man nur weiterempfehlen!!! 1a

Winterthur, Schweiz
“Unvergesslich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben einen unvergesslichen Abend im Vecio Macello verbracht.Der Kellner war sehr freundlich,die Bedienung allgemein zuvorkommend.Das Essen übertraf all unsere Erwartungen!Insbesondere das Rindsfilet mit Recioto/Truffel-Sauce war der Wahnsinn!!Auch Ambiente und die grosse Weinauswahl überzeugte uns.Zum Kaffee gabs noch leckere Keckse offeriert.Wir waren so begeistert,dass wir am Ende unseres Verona-Aufenthaltes nochmals hierher kamen.Unbedingt vorbei schauen!!

Rottach-Egern, Deutschland
“ein wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir wurden sehr warmherzig empfangen und fühlten uns in der liebevoll dekorierten Umgebung sehr wohl. Wir wählten beide das Fischmenue und genossen das leckere Essen und die guten Weine. Insgesamt ein sehr schöner und runder Abend.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Einfach wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Tolles Restaurant und Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben für 29,00 ein Menü gegessen, das aus 15 Fischspezialitäten und einem Pasta- und Reisgericht bestand. Das Ambiente ist wunderschön und gemütlich, Service ausgezeichnet und extrem sympathisch. Wirst haben selten so gut gegessen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen