“Das ist eine Erlebnisse das man nie vergisst” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 97*
oder mehr
Tagesausflug nach Verona und zum Gardasee ab ...
Platz Nr. 2 von 12 Theater & Konzerte in Verona
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Das ist eine Erlebnisse das man nie vergisst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir genossen am anfangs September die Oper Nabucco, obwohl ich sonst nie Opern höre war es wunderschön ein Erlebnisse das unvergesslich ist, wir hatten Sitzplätze im dunkelgrünen Bereich ( man Hör und sieht von jedem Platz aus gut) und hart waren mit der zeit auch diese Stühle gottseidank gab es 3mal eine Pause von 20 min.
Je nach dem in welchem Sektor sie Billetts haben gelten andere Regel bezüglich Kleider (lange Hosen für die Herr )oder Getränk , es nervt mich wenn Bewerter hier platzieren das Getränke in der Arene teuer was nicht stimmt, wer Billetts auf den Steine hat kann diese mitbringen ( vis-vis von der Arena gibt es restaurant die über die Gasse Wasser 1/2l für 2 Euro verkaufen und in der Arena zb kostet ein Glas Prosecco 8 Euro. Ist ja klar das wenn man 170Euro bezahlt für den goldigen Sitzplatz das man nicht mit der Pet-flasche dort Sitz, sonder das Geld hat um sich ein Getränk zu kaufen
IPhone IPad ua; ja sie sind omnipräsent was zt störend ist, mein Tip Helligkeit des i Phone zurück stellen und beim fotografieren den Blitz ausschalten und auf lautlosstellen

Aufenthalt September 2013

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Nabucco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir genossen Nabucco bei einem kitschig schönen Abend(Vollmond, angen. warm). Die Aufführung war sehr beeindruckend.

Aufenthalt Juli 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Absolut sehenswert :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wer Verona besucht sollte den Besuch einer Oper nicht versäumen. (Auch als noch nicht Opernfan) Die Karten sind günstig, wenn einem freie Platzwahl relativ weit hinten genügt.(ca.27,-€ ) Man sollte jedoch gut zu Fuß sein, da es erst Treppen hinauf geht und man dann über die gemauerten Treppen (also die Sitzplätze) klettern muss. Was nicht jedem leicht fällt! Die Toiletten befinden sich leider außerhalb der Arena. (War sicher nicht anders zu lösen??) Man kann 2 Stunden vor Beginn in die Arena uns sich einen Platz suchen. Ausreichend Zeit für Foto's. Dann wenn es dunkel wird entsteht eine unvergessliche Kulisse und einfach eine schöne Stimmung. Ich kann es nur jedem empfehlen. Getränke/Wein mitbringen ist verboten, gelingt bis weilen aber trotzdem ;-) Gegen eine Plastikflasche mit Wasser gibt es aber keine Einwendungen. Es werden dort auch Getränke verkauft, leider überteuert!

Aufenthalt September 2013
Bregenz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehenswert !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Eine bezaubernde Stadt mit viel Geschichte . Die Altstadt von Verona ist Super schön und obwohl etwas nördlicher gelegen , voller italienischen Schwarm .

Aufenthalt August 2013
Dietmannsried, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 182 "Hilfreich"-
“Muss nicht sein........”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Einmal Oper Verona und nicht wieder!!!!
Wer anständig Opern besuch möchte muss nicht so weit reisen!
- Massenabfertigung von Touristen die mit Bussen herangefahren werden. Besucher werden von unfreundlichen genervten Einweisern wie Hühner auf die Treppen gestapelt.
- Taschenkontrollen beim Eingang. Sehr teure Getränke in der Arena.
- Italiener die im Tablet oder Iphon spielen während der Oper. Selbst die Einweiser sind gelangweilt und spielen am Handy.
- Lautstarke Gespräche während der Aufführung von Italienern.
- 50 Toiletten außerhalb der Arena. 20 Minuten Fußweg und dann noch anstellen. Für 20 Minuten Pause nicht möglich.
Unter Kultur stellen wir uns anderes vor.

Aufenthalt August 2013