“Sehr romantische abend” 4 von 5 Sternen

Arena di Verona
Piazza Bra 28, 37121 Verona, Italien
39 045 8005151
Platz Nr. 3 von 61 Aktivitäten in Verona
Art: Historische Ruinen, Historische Stätten, Performances, Opern, Arenen/ Stadien/ Spielfelder, Essen und Trinken
Details zur Sehenswürdigkeit
Merano (Meran), Italien
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr romantische abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nabucco von G.Verdi gesehen und es war toll!!! Stimmung war super,wetter auch und sogar noch vollmond dazu.... Aber wenn sie 100€ eintritt zahlen und dann wollen sie von ihnen noch 2€ fur sitzkissen....:( traurig!!!sonst super

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Abend in der Arena”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben uns am Wochenende Nabucco angeschaut und sind immer noch total begeistert. Die Atmosphöre ist einzigartig. Wir hatten tolle Plätze und die Akustik war auch gut.
Man fühlt sich wie in einer anderen Welt!! Die Karten kann man gut über die Webseite bestellen, funktioniert alles reibungslos.

Delmenhorst, Deutschland
“Unvergesslicher Abend in der Arena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

In der Arena di Verona sah ich "La Traviata" von Giuseppe Verdi und war hingerissen. Spitzenkräfte machten diesen Opernabend zu einem unvergesslichen Ereignis. Die Inszenierung ging eher in Richtung "werktreu" (keine modernen Elemente). Wunderbare Kostüme für alle Darsteller, besonders für den Chor und die Tänzer. Wenn ich an diesen Abend zurückdenke, habe ich immer noch gute Laune.

Montacute, Vereinigtes Königreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckendes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sahen Nabuko an einem Abend nach einem wunderbaren Sonnentag. Die Inszenierung war toll, aber man braucht besonderes Sitzfleisch. Zum einen ging die Vorstellung fast 4 Stunden, für nicht Opernprofi schon eine Probe, zum anderen waren auf den Rängen die Steine derart aufgeheizt und natuerlich auch hart, dass ein gewisser Garungsprozess einsetzte. Um 1 Uhr nachts war es dann auch gut. Placido Domingo sang hervorragend, die Getränke kosteten 5 Euro, die Karte im oberen Sektor nur 29 Euro. Insgesamt ein gelungener Kulturabend mit leichter Sitzbeinbeschädigung.

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Opernbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Immer einen Besuch wert! Einzigartiges Ambiente mit toller Stimmung und Akustik! Hervorragende Akteure bereiten einem einen unvergesslichen Opernabend!