“Eines der schönsten Hotels.....” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Corso Porta Borsari 4A, 37121 Verona, Italien   |
Nr. 6 von 79 Hotels in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainburg
“Eines der schönsten Hotels.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Eines der schönsten Hotels, in dem wir auf unseren zahlreichen Reisen jemals waren!

Es liegt im Zentrum Veronas, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Wenn man das Hotel betritt, glaubt man sich in einer anderen Welt. Die Ausstattung ist exquisit: edle Teppiche, hochwertiges gepflegtes Mobiliar, überall hochglanzpoliertes Silber. Total romantisch gestaltet sind der Wintergarten und der angrenzende Patio, ideal für einen Abend zu zweit.

Auch unser Zimmer war sehr geschmackvoll und gemütlich möbliert. Das Bett war von hervorragender Qualität. Obwohl das Hotel sehr zentral liegt, war das Zimmer absolut ruhig. Probleme gab es lediglich im Badezimmer. Das Duschen in der freistehenden Badewanne mit Löwenpfoten und einem steinernen Löwenkopf an der Wand, aus dem das Wasser kommt, führte regelmäßig zur Überschwemmung.

Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist für Schleckermäuler gigantisch. Etwas kleiner ist das Angebot für diejenigen, die es morgens lieber deftiger mögen. Doch ist alles von herausragender Qualität.

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Auch der Parkservice klappt reibungslos.

Ingesamt ein Traumhotel. Den Preis ist es auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Seit 5 Jahren kommen wir jedes Jahr zum Opernfestival nach Verona und wohnen im Gabbia d’Oro. Es ist jedes Mal ein Erlebnis. Es beginnt damit, dass fast immer derselbe Mitarbeiter die Wagentür öffnet (nach einer zugegebenermassen abenteuerlichen Anfahrt durch die Altstadtgassen Veronas) und wir mit einem herzlichen „Welcome back“ begrüsst werden. Den Schlüssel vom Auto übergeben und bis zur Abfahrt nicht mehr darum kümmern – herrlich. Kostet 35,-€ pro Nacht, der valet parking service funktioniert aber sehr zuverlässig.
Die Lage des Hotels direkt an der Piazza Erbe ist sagenhaft – und trotzdem sind die Zimmer zum Hof völlig ruhig. Das Haus hat den Charme und die Einrichtung eines Palazzo, jedes Zimmer ist unterschiedlich aber sehr komfortabel. Wer auf Fernsehen nicht verzichten kann ist hier fehl am Platze. Die Bildschirme sind winzig und die Bedienung über Satelliten Receiver umständlich – aber wir nutzen es nicht und daher stört es uns nicht.
Im Innenhof ein entzückender kleiner Garten sowie ein überdachter Wintergarten. Alles ist vollgestopft mit Nippes…aber das macht eben auch den Charakter des Hauses aus. Nachmittags gibt es kostenlos kleine Häppchen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut – auf Wunsch und ohne Aufpreis bekommen Sie frischgepresste Säfte und Prosecco sowie alles Eierspeisen – einfach danach fragen. Alles ist sehr stilvoll auf altem Silber angerichtet. Das Personal ist ausnehmend freundlich, wenn auch manchmal etwas liebenswert dilettantisch. Einmal wollten wir einen Mojito bestellen. Der Barman kam in den Garten und suchte vergeblich (auch mit unsere Mithilfe) nach frischer Minze. Wir sind dann auf Bellini umgestiegen…mussten aber feststellen, dass das Pfirsichpüree aus der Konserve kam. Macht nichts – einfach die 20m zu den Kaffees und Bars auf der Piazza Erbe gehen – da ist viel los, die Drinks sind frisch und auch billiger als im Hotel.
Fazit: Es gibt für uns nur eine Adresse in Verona – das Gabbia d’Oro.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Habe zwei Nächte im September hier verbracht. Jeder Aspekt war wunderbar, besonders das Personal und die Lage. Etwas teuer, aber es lohnt sich. Ich hatte wirklich Spaß, dort zu sein. Tolles Frühstück. Lage mitten im Zentrum des Geschehens.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben einen Ausflug nach Verona (schöne Stadt) gemacht, nur um im Hotel Gabbia d'Oro zu sein. Der Service ist hervorragend, alle sind so hilfreich und haben immer ein Lächeln. Wir haben in mehreren verschiedenen Zimmern übernachtet, und jedes ist anders, aber sie haben uns alle sehr gefallen. Das Hotel hat eine malerische, einzigartige Qualität. Die öffentlichen Bereiche sind auch sehr schön eingerichtet und es ist eine Freude, seine Zeit in jedem zu verbringen.
Frühstück hat viel Auswahl, einige ungewöhnliche Speisen und leckere Kuchen. Auch eine schöne Gelegenheit, die Zeit zu verbringen. Alle Zimmer haben bequeme Betten, sehr ruhig und sehr sauber. Lage ist günstig zu allem -- Oper, Restaurants, Sehenswürdigkeiten.

Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, sehr klein und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet.Das Personal war sehr hilfsbereit . Die Empfehlungen für Restaurants sehr gut.
Jederzeit weiter zu empfehlen. Es fehlt ein Spa Bereich .-(

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren schon einige Mal im Gabbia und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Die Einrichtung und die Zimmer sind liebevoll gemacht.
Vom Piazza Erbe kann man alles zu Fuß laufen und die Stadt erkunden, die hat so viel zu geben.
Die Arena und die Shopping Meile sind im Handumdrehen erreichbar. Viele tolle Restaurants befinden sich in der Umgebung.
Das Frühstückbuffet ist ganz toll, da wird was geboten.
Romantisch und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Mein Mann und ich waren vom 1.-3.Juni in Verona. Zum ersten Mal! Und unser Hotel war gleich ein Volltreffer! Klein, luxuriös, in einem Gebäude aus dem 18.Jahrh. untergebracht, mit vielen wertvollen Details, Holzdecken, Fresken, Gemälden. Mitten im Herzen von Verona, auf einer eleganten Einkaufsstraße, 3 Min. entfernt von den schönen Plätzen, wo man abends noch einen Absacker nehmen kann. Sehr privat, elegant und geschmackvoll.

Zimmertipp: wir haben die Kategorie superior suite gewählt, 30qm, Klimaanlage, separater Wohn- und Schlafbereich ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gabbia d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabbia d'Oro

Anschrift: Corso Porta Borsari 4A, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Verona
Nr. 7 der Romantikhotels in Verona
Nr. 12 der Businesshotels in Verona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Gabbia d'Oro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabbia d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gabbia Doro Verona
Gabbia D'oro Verona
Hotel Gabbia D'oro Verona
Gabbia d Oro Hotel

Wenn Sie Hotel Gabbia d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.