“Das perfekte, kleine Juwel im Herzen von Verona” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Corso Porta Borsari 4A, 37121 Verona, Italien   |
Nr. 6 von 79 Hotels in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Marlow, Vereinigtes Königreich
“Das perfekte, kleine Juwel im Herzen von Verona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Waren für eine Nacht im Gabbia D'Oro, das Hotel ist aber exquisite! Das Zimmer war klasse und so ruhig für ein zentral gelegenes Hotel. Die Angestellten waren die freundlichsten, die mir je begegnet sind und waren uns dabei behilflich, das beste Restaurant schlecht hin zu finden! Das Frühstück war superb und der Speisesaal so wunderschön. Sehr empfehlenswert!!! Werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in Verona bin.

yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Das ist wahrscheinlich das schönste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Die Lage ist perfekt - direkt im Herzen von Verona, das Personal war erfreulich, entspannt, aufmerksam und hilfsbereit, man bemerkte sogar anhand unserer Pässe, dass wir Geburtstag hatten und schickten und Champangner und Knabbersachen auf Kosten des Hauses aufs Zimmer. Unser Zimmer war magisch. Wir hatten eine kleine Suite, wir hätten in der Stadt vermutlich ein günstigeres Zimmer finden können, aber ich bin froh, dass wir das nicht gemacht haben. Das Dekor war romantisch, ulkig und geschmackvoll - nichts an diesem Hotel war langweilig, und es war sauber. In manchen Hotels hat man Glück, wenn flüchtig mit einem nassen Lappen gewischt wird, aber hier roch das Zimmer jeden Tag nach frischer Möbelpolitur. Es ist ruhig weil auf der Straße vor dem Hotel nur wenig Verkehr ist und weil die Fenster mit Doppelverglasung und Rollos jeden Abend vom Personal geschossen werden. Ich liebte dieses Hotel einfach. Bleiben Sie einfach hier, ob Sie es sich leisten können oder auch nicht, Sie werden es nicht bereuen.

Surrey, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2005

War nun schon zweimal in diesem Boutique Hotel und komme diesen Sommer wieder. Großartige Lage, tolle Atmospäre und Service. Wunderschöne Zimmer mit viel Charakter. Es gibt kein Restaurant (nur Frühstück) aber das ist in Verona kein Problem. Es ist etwas teuer und so ist ein Aufenthalt hier entweder etwas Besonderes oder es ist gut für einen Kurzbesuch.

Sie waren bereits im Hotel Gabbia d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabbia d'Oro

Anschrift: Corso Porta Borsari 4A, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Verona
Nr. 7 der Romantikhotels in Verona
Nr. 12 der Businesshotels in Verona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Gabbia d'Oro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabbia d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gabbia Doro Verona
Gabbia D'oro Verona
Hotel Gabbia D'oro Verona
Gabbia d Oro Hotel

Wenn Sie Hotel Gabbia d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.