“Sehr zentral gelegen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 79 Hotels in Verona
München
“Sehr zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren schon einige Mal im Gabbia und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Die Einrichtung und die Zimmer sind liebevoll gemacht.
Vom Piazza Erbe kann man alles zu Fuß laufen und die Stadt erkunden, die hat so viel zu geben.
Die Arena und die Shopping Meile sind im Handumdrehen erreichbar. Viele tolle Restaurants befinden sich in der Umgebung.
Das Frühstückbuffet ist ganz toll, da wird was geboten.
Romantisch und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Mein Mann und ich waren vom 1.-3.Juni in Verona. Zum ersten Mal! Und unser Hotel war gleich ein Volltreffer! Klein, luxuriös, in einem Gebäude aus dem 18.Jahrh. untergebracht, mit vielen wertvollen Details, Holzdecken, Fresken, Gemälden. Mitten im Herzen von Verona, auf einer eleganten Einkaufsstraße, 3 Min. entfernt von den schönen Plätzen, wo man abends noch einen Absacker nehmen kann. Sehr privat, elegant und geschmackvoll.

Zimmertipp: wir haben die Kategorie superior suite gewählt, 30qm, Klimaanlage, separater Wohn- und Schlafbereich ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel liegt im Herzen von Verona. Just 20 Meter von der Piazza delle Erbe. 200 Meter vom Balkon von Romeo und Giuletta. Die Zimmer sind romantisch, ja fast altmodisch, liebevoll eingerichtet. Himmelbett, warme eher dunkles Farbkonzept. Mein Zimmer hatte schwarz/weiss karrierte Fliessen mit einer wunderschönen freistehenden Badewanne. Es ist perfekt für ein Romantik-Wochenende zu zweit. Der Innenhof fungiert als Wintergarten, wo der Gast sich ein Apéritiv mit viel Gemütlichkeit in Sesseln geniessen kann. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Der Raum sehr edel. Klassische Musik im Hintergrund (denzent). Die Lage des Hotel ist perfekt um alle Sehenswürdigkeiten in Verona zu besuchen. Wer mit dem Auto reist, muss es abgeben und es wird ausserhalb parkiert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Marlow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Waren für eine Nacht im Gabbia D'Oro, das Hotel ist aber exquisite! Das Zimmer war klasse und so ruhig für ein zentral gelegenes Hotel. Die Angestellten waren die freundlichsten, die mir je begegnet sind und waren uns dabei behilflich, das beste Restaurant schlecht hin zu finden! Das Frühstück war superb und der Speisesaal so wunderschön. Sehr empfehlenswert!!! Werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in Verona bin.

Sie waren bereits im Hotel Gabbia d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabbia d'Oro

Anschrift: Corso Porta Borsari 4A, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Verona
Nr. 7 der Romantikhotels in Verona
Nr. 12 der Businesshotels in Verona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Gabbia d'Oro 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabbia d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gabbia Doro Verona
Gabbia D'oro Verona
Hotel Gabbia D'oro Verona
Gabbia d Oro Hotel

Wenn Sie Hotel Gabbia d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.