“Renovierung noch unfertig” 4 von 5 Sternen

Nr. 53 von 80 Hotels in Verona
Würzburg, Deutschland
“Renovierung noch unfertig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel war nahezu leer (4 Gäste). Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden (ruhig, sauber, recht groß, gut eingerichtet, schnelles kostenloses Internet). Anstelle des Gartens sieht man aber eine große Baustelle. Da ich am Wochenende da war, wurde auf der Baustelle nicht gearbeitet. Ich kann mir vorstellen, dass es unter der Woche ungemütlich laut werden kann. Die Lage ist ok (Busse ins Zentrum alle 40 min am Wochenende, zu Fuß 30 min), das Frühstück ist mäßig, das Personal war freundlich, insgesamt hatte ich also keinen Grund zur Klage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel liegt leicht erreichbar von der Autobahn und etwas außerhalb des Zentrums von Verona, jedoch mit dem Bus, der gleich um die Ecke hält, kann man das Zentrum in wenigen Minuten erreichen. (Taxi 6 Euro, eine Strecke mit dem Bus 2,20 Euro)
Das Hotel scheint erst vor kurzem renov. worden zu sein und wird teilw. scheinbar noch renov. Unser Zimmer war sehr modern, groß und sauber. Es hatte auch eine sehr schön eingerichtetes Badezimmer. Flat TV und W-lan(gratis) war vorhanden.
Auch konnte man in der hoteleigenen Parkgarage gratis parken. Das Hotelpersonal sprach sehr gut englisch und war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das einzige Manko war das Frühstück, wobei ich jetzt vom italienischen Frühstück nicht mehr gewohnt bin.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Oberschan
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

unfreundlich, kalte Atmosphäre nach Umbau, Garten nicht fertig, nie wieder, altes Hotel war besser, Umbau eine Katastrophe, Klimaanlage spuckte, kein Polster auf einem kalten Metallstuhl im Zimmer, schwarz weiss rot gibt nur kaltes Raumgefühl, kein Garten mehr, nur noch Dachterrrasse.xxx

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Da die Hotelpreise in Veronas Innenstadt im Sommer recht hoch sind (1 Sterne Unterkunft der einfachen Sorte für 90 EUR) sind wir eher per Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Es liegt in einem Wohnviertel etwa 40 Fussminuten von der Arena entfernt. Mit dem Linienbus ist man jedoch in ca. 10 Minuten in der Innenstadt. Das Hotel wurde im Frühjahr 2011 renoviert, daher sind auch die Zimmer von sehr guter Qualität - auch wenn man über das Design (Silber und Schwarz sind die dominierenden Farben) sicherlich streiten kann. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse recht gut. Man kann auf der Strasse vor dem Hotel parken. Das Preis-Leistungungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

das hotel ligt wenige km von autobahn ausfahrt,un wenige km von zentrum,liegt ruhig,aussen sind keine parkmöglichkeit aber es wird ein garage angeboten o.berechnung,das personal ist shr freundlichund hilfbereit,die zimmer sind neu und gut eingerichtet ,bade zimmer top,preis inklusive frühstück war angemessen,das buffet war für 4 strerne ok

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Darmstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Das Hotel war mit Abstand das Schlimmste in dem ich je war. Und ich kann es absolut nicht weiterempfehlen. Die Eingangshalle sieht auf den ersten Blick ganz ordentlich aus. bei genauerem Hinsehen sieht man dann plastiktische die mit einer "schönen" tischdecke versehen wurden, damit dies nicht auffällt. Für ein 4*Hotel absolut inakzeptabel. Das Zimmer im 3.Stock: dachschräge, fenster im Bad das man nicht verdunkeln kann und das sich auf 40grad aufheizt, dunstanzugshaube-aber keine Kochmöglichkeiten, 70er Jahre Stil, Klimaanlage im "Wohnzimmer/Küche"-die einem nichts nützt, da man ja im Schlafzimmer schläft. Das Frühstück war in ordnung. Die gegend des Hotels war es nicht. Die Ausländerdichte in diesem Viertel führt dazu, dass man nachts die 5min. von der Bushaltestelle lieber schnell als gemächlich ins Hotel zurückkehrt. es gab eine kostenlose Tiefgarage und Internet. das Zimmer war nicht teuer, aber für das was einem geboten wurde, war es Geldverschwendung.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Habe hier eine Nacht gehalten, weil ich mir Verona ansehen wollte. Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Verona, ist aber ein sehr gutes Hotel: Sehr große Doppelzimmer mit Bad. Tolle Klimaanlage. Alles war tadellos sauber. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Wir haben das Auto im Parkhaus des Hotels geparkt, was im Preis enthalten war. Das Frühstück war gut. Kostenloser WLAN-Zugang in der Lobby. Die Gemeinschaftsbereiche waren sehr geschmackvoll: bezaubernder, italienischer Stil. Die Zimmermöbel sind im Vergleich zu den Gemeinschaftsbereichen, weniger schön. Sie sind wohl brandneu, aber im Stil der 70er. Es wäre aber ohnehin nur eine kleine Verbesserung, weil das Hotel der Spitzenklasse angehört.

Sie waren bereits im Hotel Corte Ongaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corte Ongaro

Anschrift: Via Scuderlando, 40, 37135 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corte Ongaro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corte Ongaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Corte Ongaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.