“Super Aufenthalt, mehr als 3*!” 5 von 5 Sternen

Hotel Milano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Milano
3.0 von 5 Hotel   |   Vicolo Tre Marchetti 11, 37121 Verona, Italien   |
Nr. 9 von 79 Hotels in Verona
“Super Aufenthalt, mehr als 3*!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel liegt in einer kleinen, ruhigen und unscheinbaren Nebenstrasse. Aber direkt neben dem Colosseum.
Wir haben das Executive Doppelzimmer gebucht, da wir gelesen hatten, dass die anderen Zimmer etwas klein wären.
Das Zimmer liess keine Wünsche offen! Für einen Städtetrip ein riesen Zimmer mit Eingangsbereich (Sofa, Minibar, Flat-TV) und einem Schlafzimmer. Das Badezimmer mit einer grossen Dusche und zwei Duschbrausen war das Highlight. Auch sonst hat es viele kleine Details. Es war auch äusserst sauber und ruhig.
Da es direkt neben dem Coloseum steht muss die zentrale Lage wohl kaum erwähnt werden.
Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen, es hat für uns eindeutig mehr als 3* verdient.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind heute um 13:00 Uhr im Hotel angekommen. Die Lage des Hotels ist perfekt, bis zur Arena sind es weniger als 5 Minuten zu fuss. Kaum angekommen, wurde unser Auto höflichst "valet" geparkt. Die Receptionistin hat uns dann mitgeteilt, dass das Zimmer erst um 14 Uhr bereit wäre. Wir dachten kein Problem, können wir doch in der Zwischenzeit was Mitagessen gehen. Um 14 Uhr ins Hotel zurückgekehrt, machte uns die Emofangsdame darauf aufmerksam, dass das Zimmer noch nicht fertig wäre. Nun gut, um 14:30 Uhr, immer noch in der Hotellounge wartend und vom Empfang völlig vernachlässigt, fragten wir dann ein bisschen bestimmter nach und bekamen dann endlich dass Zimmer. Der erste Eindruck war dann auch super. Ein schönes, modernes und renoviertes Zimmer. Jedoch, der erste Eindruck täuschte. Die Klimanlage funtionierte nicht, der Fernseher war kaputt, die Toilette spühlte nicht richtig. Ein Fiasko schlechthin. Die Reparaturen wurden zwar alle innert Kürze erledigt, jedoch wurde unsere Nachmittagsruhe genommen.

• Aufenthalt September 2012
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Dieses Hotel haben wir spontan gebucht und waren super nett überrascht.
Das von Aussen unscheinbares Hotel ist innen super schön, sauber und sehr professionell. Es ist auf jedem Fall mehr als 3 Sterne wert! Sehr aufmerksames Personal - mit perfekten englischen Kenntnissen, Auto wird geparkt.... Wir hatten ein "kleines" Zimmer, das aber absolut ausreichend war. Sehr bequeme Betten, feine Kissen und eine gute Bettdecke (nicht nur ein "Laken" wie in Italien üblich).
Zentraler geht´s nicht - weniger Schritte von Arena (50m), und von der Shopping-Meile, doch unser Zimmer war sehr ruhig (in den Innenhof).
Das Frühstück -> Buffet wo sicher jeder etwas findet.
Absolut EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren wieder in Hotel Milano weil es so sauber und freundlich ist. Schönes Hotel mitten in Verona. Nur ein paar Schritte von Arena entfernt. Alle Mitarbeiter sehr sehr sehr nett und freundlich. Super Empfang, das Auto wird eingeparkt, die Koffer werden auf´s Zimmer gebracht. Das Frühstück klein aber fein-es ist alles da. Wir hatten das neurenovierte Zimmer. Wunderschön eingerichtet und absolut perfekt sauber. Unser Zimmer war für ital. Verhältnisse groß genug. Grosses Bett, schöne dunkle Möbel, großer neuer LCD Fernseher, großes sehr sauberes Bad mit Lichtdusche. Technisch modern. Das ganze Hotel ist sehr sauber und sehr freundlich. Preis ist gerechtfertigt. Super Ausgangspunkt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Verona, wenige Schritte vom Piazza Bra.
Verglichen mit anderen Hotels im Zentrum von Verona ist es trotz seiner Lage relativ ruhig gelegen.
Check In und Check Out sehr freundlich und effizient.
Das Zimmer ist modern eingerichtet und sauber, jedoch extrem klein, besonders das Badezimmer erfordert einige Beweglichkeit und Organisationstalent.
Das Bett ist jedoch für ein Einzelzimmer relativ breit und bequem.
Trotz der geringen Größe haben Ausstattung und Amnities 4 Sterne Niveau.
Internetzugang (WiFi) ist kostenlos und schnell.
Frühstück für ein 3 Sterne Hotel sehr gut mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service.

• Aufenthalt April 2012, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Lovely hotel, great location, great breakfast, super service, lovely rooms. For a trip to Verona, this little, newly refurbished hotel is a great place to stay. The staff was super friendly, the room newly renovated and super comfy. The location was right by the arena, which made it easy to walk to all the sights. The breakfast was outstanding.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Super Lage, 1a-Frühstück, stilvolle Zimmer, Parkplatz und total nette Mitarbeiter - wir waren total begeistert vom Hotel Milano. Alles war perfekt, vor allem die Lage ist natürlich fantastisch - wir sind zu Fuß zur Vorstellung in der Arena spaziert und am nächsten Tag lauschten bei offenem Fenster der nächsten Oper :-) EInen Parkplatz direkt beim Hotel zu haben ist in Verona fast eine Seltenheit - Daumen hoch! Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Beim nächsten Verona-Urlaub kommen wir wieder hierher!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milano

Anschrift: Vicolo Tre Marchetti 11, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 6 der Familienhotels in Verona
Nr. 10 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Milano 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Booking.com, Travelocity, Tingo, Otel, HotelTravel.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milano Verona
Verona Hotel Milano
Milano Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.