“Zentrales Hotel mit optimaler Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bologna

Hotel Bologna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bologna
3.0 von 5 Hotel   |   Piazzetta Scalette Rubiani 3 | Via Mario 18, 37121 Verona, Italien   |
Nr. 9 von 79 Hotels in Verona
Gröbenzell
“Zentrales Hotel mit optimaler Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Kleines komplett renoviertes Hotel in idealer Lage. Von der Terrasse des exzellenten Restaurants hat man aus zweiter Reihe sogar den Blick auf die Arena. Die Suite ist sehr geräumig, die Matraze selbst im Sofa-Bett sehr bequem. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Zimmertipp: die Zimmer nach hinten (in entgegengesetzter Richtung zur Arena) sind wahrscheinlich ruhiger
  • Aufenthalt August 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Super Stadthotel für einen mehrtägigen Städtetripp , sehr zentral, sehr schön renoviert und sehr gute Ausstattung, sehr freundliches Personal - gerne wieder, unbedingt in Verona eine Seagway Tour Buchen mit Reiseleitung ist jeden Cent wert.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Meschede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Arena. Der Piazza delle Erbe ist in etwa zehn gemütlichen Gehminuten zu erreichen.
Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein und gemütlich, aber sehr sauber. Das Bad ebenso. Wifi gab es kostenlos. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse wirklich umfangreich und auch sehr lecker. Cappuccino und Espresso konnten ohne Probleme beim aufmerksamen Personal bestellt werden.
Fazit: Sollte es uns noch einmal nach Verona führen, würden wir wieder im Hotel Bologna übernachten!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Arens. Wir hatten ein nettes und sehr sauberes Deluxezimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die zwei herausragenden Eigenschaften dieses Hotels sind seine Lage und die Angestellten. Das Hotel liegt mittendrin.

Die Angestellten sind extrem hilfsbereit und freundlich. Als Gast fühlt man sich hier sehr willkommen!

Frühstück ist auch fabelhaft. Das frischste Obst, ausgezeichneter Kaffee!

Wenn ich wieder in Verona bin, werde ich im Hotel Bologna übernachten.

Cambridge, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen im Hotel an und Renovierungsarbeiten fanden genau vor unserem Fenster statt. Als wir um ein anderes Zimmer baten, bekamen wir ein kleineres Zimmer, aber wir bezahlten trotzdem für ein schönes Zimmer. Die Angestellten waren nicht sehr höflich, als wir uns beschwerten. Das Frühstück war Mist. Das Hotel ist wie ein Ofen und viele beklagten sich, es wurde uns gesagt, es gäbe keine Klimaanlage, nur Heizung, aber es ist so heiß und unbequem, dass es keine Freude mehr macht!!!! Überteuerte Unterkunft, schlechtes Essen, kein Wasserkocher für Tee oder Kaffee im Zimmer, nur zum Frühstück. Alles in allem dieses Hotel ist fürchterlich!!!

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in der Nebensaison zu fünft (zwei Erwachsene, drei Kinder) im Hotel Bologna. Die Lage mitten in der Stadt ist toll, trotzdem kann man mit dem Auto gut hinfahren (Parken kostet extra). An der Rezeption wurden wir freundlich und in gut verständlichem Englisch empfangen.

Die Zimmer sind sehr schön renoviert und, ebenso wie die Bäder immer top sauber gewesen. Allerdings sind sie sehr klein (den Koffer konnten wir nur auf dem Bett öffnen...), was uns nicht wirklich gestört hat.

Das Frühstück war reichhaltig, frisch und sehr lecker, der Service tadellos.

Für uns besonders positiv: die beiden von der Rezeption ausgesprochenen Restaurantempfehlungen (nebst Reservierung) waren perfekt. Beide Lokale waren wie gewünscht typisch veronesisch, von guter Qualität, kinderfreundlich und nicht überteuert.

Alles in allem ein tolles Hotel, um die Stadt erstmalig zu entdecken. Der Preis der Zimmer ist angesichts der Größe eher hoch, wenn ein kleines Zimmer nicht stört aber wegen der Lage absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Hotel Bologna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bologna

Anschrift: Piazzetta Scalette Rubiani 3 | Via Mario 18, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 16 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bologna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bologna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bologna Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Bologna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.