“Kleine überteuerte Öfen als Zimmer, nicht sehr hilfsbereit!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bologna

Hotel Bologna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bologna
3.0 von 5 Hotel   |   Piazzetta Scalette Rubiani 3 | Via Mario 18, 37121 Verona, Italien   |
Nr. 8 von 80 Hotels in Verona
Cambridge, Vereinigtes Königreich
“Kleine überteuerte Öfen als Zimmer, nicht sehr hilfsbereit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen im Hotel an und Renovierungsarbeiten fanden genau vor unserem Fenster statt. Als wir um ein anderes Zimmer baten, bekamen wir ein kleineres Zimmer, aber wir bezahlten trotzdem für ein schönes Zimmer. Die Angestellten waren nicht sehr höflich, als wir uns beschwerten. Das Frühstück war Mist. Das Hotel ist wie ein Ofen und viele beklagten sich, es wurde uns gesagt, es gäbe keine Klimaanlage, nur Heizung, aber es ist so heiß und unbequem, dass es keine Freude mehr macht!!!! Überteuerte Unterkunft, schlechtes Essen, kein Wasserkocher für Tee oder Kaffee im Zimmer, nur zum Frühstück. Alles in allem dieses Hotel ist fürchterlich!!!

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in der Nebensaison zu fünft (zwei Erwachsene, drei Kinder) im Hotel Bologna. Die Lage mitten in der Stadt ist toll, trotzdem kann man mit dem Auto gut hinfahren (Parken kostet extra). An der Rezeption wurden wir freundlich und in gut verständlichem Englisch empfangen.

Die Zimmer sind sehr schön renoviert und, ebenso wie die Bäder immer top sauber gewesen. Allerdings sind sie sehr klein (den Koffer konnten wir nur auf dem Bett öffnen...), was uns nicht wirklich gestört hat.

Das Frühstück war reichhaltig, frisch und sehr lecker, der Service tadellos.

Für uns besonders positiv: die beiden von der Rezeption ausgesprochenen Restaurantempfehlungen (nebst Reservierung) waren perfekt. Beide Lokale waren wie gewünscht typisch veronesisch, von guter Qualität, kinderfreundlich und nicht überteuert.

Alles in allem ein tolles Hotel, um die Stadt erstmalig zu entdecken. Der Preis der Zimmer ist angesichts der Größe eher hoch, wenn ein kleines Zimmer nicht stört aber wegen der Lage absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Klasse Lage, in unmittelbarer Nähe zur Arena man kann wunderbar Nachts den Proben lauschen.
Die Zimmer sind klein aber schön eingerichtet unser Bad war sehr geräumig.
Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig mit Kuchen, Eierspeisen, Schinken, Wurst, Müsli usw.
Es wurden sogar spezielle Kaffeewüsche erfüllt.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wider.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel liegt wenige Meter von der Arena entfernt. Traumhafte Lage mitten in der Stadt. Es ist besonders morgens früh relativ laut, wenn die Lieferanten unterwegs sind.
Das Hotel ist schön eingerichtet. Die Zimmer klein, aber nett.
Alles ist sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfsbereit.
Kritikpunkte:
Das Bad ist UNMÖGLICH. Die Dusche ist so klein, daß ich mit Größe 36/38 massive Probleme habe. Das ist nicht zu benutzen!
Das Frühstücksbuffett ist groß, aber nicht vielfältig. Alles ist süß (Müsli, Kuchen). Viel Schwein, keine Vollkornprodukte. Die Kellner sind extrem unaufmerksam. Am Buffett wird nur schleppend nachgelegt. Die Tische werden nicht abgeräumt. Auf Getränke muß am lange warten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Tolle Lage mitten in der Altstadt, nur wenige Gehminuten bis zum Piazza d Erbe und
Julia's Casa bzw. zur Arena. Komplett neu renoviert, Zimmer,Bäder alles neu.Perfekte Beleuchtung und trotz relativ kleiner Zimmer viel Platz. Gratis WLAN. Parken gratis wenn Platz in blau gekennzeichneten Plätzen ( A4-Blatt mit Parkbewilligung gibt es im Hotel gratis )
Wir waren 3 Tage/ 2 Nächte dort und hatten jedesmal Glück einen Parkplatz vor dem Hotel zu finden. Parkplatzangebot ist aber sehr beschränkt. (Vorreservierung nicht möglich)
Sonst würde aber das Hotel das Auto in die Parkgarage ( kostenpflichtig ! )bringen.
Hotelservice in allen Bereichen top. Frühstück( im Nächtigungspreis inkludiert ) sehr reichhaltig
und für südeuropäische Verhältnisse auf 5 Stern-Niveau.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wunderbare Lage, gleich bei der Arena, die Zimmer sind recht neu renoviert, klein aber sehr schön eingerichtet. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang! Parkmöglichkeit: sofern eine Platz in der Altstadt gefunden wird, stellt das Hotel eine Altstadt-Parkbewilligung zur Verfügung; super Service! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (wir waren walk-in Kunden).

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren für ein Wochenende in Verona, um in der Arena eine Oper anzusehen. Das Hotel liegt schräg gegenüber der Arena, so dass man alles super zu Fuß erreichen kann. Sehr schöne Zimmer mit Klimaanlage (bei 35 Grad im Schatten sehr angenehm) mit wirklich sehr guten Betten. So gut haben wir in Italien noch nie geschlafen. Das Frühstücksbuffet war völlig in Ordnung für italienische Verhältnisse, jedoch nichts außergewöhnliches. Das DZ mit € 260,- war etwas teuer, was vielleicht daran lag, dass Hauptsaison war.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bologna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bologna

Anschrift: Piazzetta Scalette Rubiani 3 | Via Mario 18, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 16 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bologna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bologna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bologna Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Bologna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.