“Tolle Entspannung” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 80 Hotels in Verona
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Tolle Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Direkt in der Innenstadt ein kleines Schmuckstück sehr freundliches Personal ! In den "Katakomben " das Wellnessbereich bisschen klein aber fein für eine kurze Entspannung grade richtig . Für eine Innenstadt sehr ruhig.Mit einem größeren Auto bisschen schwierig zu erreichen durch die kleinen Gassen ,aber es lohnt sich , das Auto wir vom Personal geparkt und geholt - find ich spitze! Eine gute Adresse ,beim nächsten mal in Verona sicherlich wieder mein Hotel !

• Aufenthalt November 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Alles liegt um die Ecke, Restaurants, Bars, Shops und selbstdie Arena ist zu Fuß (auch mit Pumps) gut zu erreichen.
Zimmer vernünftig, Bäder gut, Frühstück für Italien super, Viel frisches obst und ... Verführung diese leckeren italienischen Zitronen und Nußtorten bereits am Morgen.
Rezeption sehr hilffsbereit. Alles prima!
Natürlich hat "mitten in Verona", dennoch ruhig gelegen seinen Preis.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein einwandfreies Hotel in perfekter Lage. Vier Sterne sind gerechtfertigt, nicht aber der Preis, der vielleicht den Level von Verona wiederspiegelt, aber eindeutig zu hoch ist, trotz tollem Frühstück umd sehr freundlichem Personal. Die Nähe zur Piazza Erbe ist prefekt.

Mit dem hohen Preis nutzt man das limitierte Angebot an guten und preiswerten Hotels im Zentrum Veronas eindeutig aus.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Madison, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren zwei Nächte hier. Tolle Rezeption, sehr gutes Frühstück und günstige Lage. Das Zimmer war eingerichtet wie das Haus Ihrer Tante – für den Preis hatte ich etwas mehr Stil erwartet. Wir hatten Massagen gebucht, was ein großer Fehler war. Tun Sie das nur, wenn Sie 45 Minuten lang von einem nicht englischsprachigen Amateur gekitzelt werden wollen. Ich denke, sie hatten die Art der, äh, Erfahrung missverstanden, die wir suchten. Der Papiertanga hätte ein erster Hinweis für mich sein sollen.

Lodz, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Perfekte Lage im alten Zentrum von Verona. Es hat einen Nachteil: keine Garage. Man muss für eine zusätzliche Gebühr von 30 € einen Transport zu einer separaten Garage bestellen. Saubere, gemütliche Zimmer. Schöne Bäder. Guter Service. Mit dem Frühstück waren wir nicht zufrieden. Schinken von schlechter Qualität, geringe Käseauswahl und salziges Omelette.

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Sensationelles, sauberes, zauberhaftes kleines Hotel zentral gelegen. Fussläufig alles erreichbar. Garagenservice vorhanden. Nettes Frühstück. Alles perfekt. Wir hatten nichts zu bemängeln. Das war nicht unser letzter Besuch dort!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Barcelona
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011 über Mobile-Apps

Das Haus liegt in sehr guter Lage zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Personal sehr aufmerksam.
Sehr kleine Zimmer (15qm) zu Preisen um 480 Euro während der Arena-Spielzeit.
Betten -wie auch schon in anderen Bewertungen vermerkt- eine Zumutung.
Unser Bett quitschte sonlaut, dass bei jedem Umdrehen sicherlich auch die Nachbarzimmer wach wurden. An andere "Aktivitäten" nicht zu denken. Der Applaus der Nachbarn wäre uns sicher gewesen '!!!
Haus sehr hellhörig

Frühstücksbuffet mit "braunem" Obstsalat (oxidiert in der Fachsprache)

Wir kennen andere Hotels in der Nähe, so dass wir beim nächsten Mal wieder hierauf wechseln werden.

Die Opern in der Arena waren allerdings "erste Sahne"!

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Hotel Antica Porta Leona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antica Porta Leona

Anschrift: Corticella Leoni 3, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Verona
Nr. 12 der Romantikhotels in Verona
Nr. 16 der Businesshotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antica Porta Leona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antica Porta Leona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antica Porta Leona Verona

Wenn Sie Hotel Antica Porta Leona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.