“Welch ein tolles, kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 80 Hotels in Verona
Ireland
“Welch ein tolles, kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir waren Anfang September hier und fanden es absolut klasse. Die Lage ist perfekt, nur wenige Minuten von der Arena und der Altstadt entfernt. Wir hatten ein tolles, großes und kürzlich renoviertes Zimmer mit einem TFT, direkt im obersten Stockwerk mit Balkon und blick auf die Arena. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben alles getan, damit wir uns wohl gefühlt hatten. Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Ich hätte gerne frisches Obst gehabt, alles andere war aber ok. Hier gibt es himmlischen Cappuccino. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, falls wir noch einmal nach Verona kommen sollten.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel. Die Lage war erstklassig, nahe der Arena di Verona – aber immer noch ruhig genug, wenn man den Lärm der Touristen in der Hauptsaison bedenkt! Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir mussten nie zwei Mal nach etwas fragen und Kleinigkeiten wie kaputte Glühbirnen wurden sofort erledigt. Das Zimmer war geräumig (wir hatten ein Superior Room – deshalb musste es auch geräumig sein). Das Frühstück war einfach aber gut präsentiert und serviert. Ein tolles Hotel für Besuche in Verona und besonders der Arena.

Sie waren bereits im Giulietta e Romeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giulietta e Romeo Hotel

Anschrift: Vicolo Tre Marchetti, 3, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Verona
Nr. 2 der Businesshotels in Verona
Nr. 4 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giulietta e Romeo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giulietta e Romeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giulietta e Romeo Verona
Giulietta e Romeo Hotel Verona
Giulietta e Romeo Verona

Wenn Sie Giulietta e Romeo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.