“Perfekte Lage zur Oper” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 79 Hotels in Verona
yorkshire
“Perfekte Lage zur Oper”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Zimmer 308 war groß, komfortabel und ruhig mit Klimaanlage und Fensterläden, die man auf Knopfdruck
auf- und zumachen konnte!

Der Fahrstuhl war winzig!

Bad: klein, besonders die Dusche, die aber funktionierte trotzdem gut.

Frühstück: das normale kalte Büfett, aber keine Schlangen und effizient.

Personal: freundlich und nicht aufdringlich.

Lage: toll fürs Alstadtzentrum, einen Katzensprung von der Oper entfernt, und ungefähr 15 Minuten zu Fuß zur/zum Busstation/Bahnhof von der Wohnungstür aus!

Etwa 190 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück, was etwas teuer zu sein schien. Wir flogen von Leeds/Bradford nach Venedig, der Flughafenbus brauchte 20 Minuten zum Bahnhof Mestre in Venedig. 1.5 Stunden nach Verona, alles ziemlich einfach.

Verona ist je nach Geschmack eine schöne Stadt, die man an einem Tag abdecken kann. Unsere Favoriten waren: Piazza delle Erbe, Ponte Scaligero, Torre del Lamberti, Giardini Gusti (ruhige Gärten mit Zypressen, die sich wie lange grüne Finger emporstrecken, wäre ein toller Ort, um nur zu sitzen und ein Buch zu lesen!).

Man muss die Oper mitnehmen, stellt sicher, dass ihr eine Kurzfassung herunterladet. Tolle Eiskrems (gelati) und Restaurants.

Ausflüge: mit dem Zug zum Gardasee/Desenzano
(40 Minuten), mit der Fähre nach Sirmione
(20 Minuten), tolle Tagesausflüge. Vicenza (40 Minuten mit dem Zug): Aussicht vom Monte Berico, Palladio Villas und Teatro Olympico (Olympia-Theater). Padua ist auch nur 20 Minuten mit dem Zug entfernt und soll auch gut sein.

Genießt es, an den letzten paar Tagen waren es 35 Grad!

West Sussex
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Waren für eine Nacht hier und haben es vorwiegend wegen der Lage ausgewählt. Es ist vielleicht 2 Gehminuten von der Arena entfernt. Ich glaube, es war teuer, dass scheint aber an der Lage zu liegen. Unser Zimmer war, für europäische Verhältnisse, wirklich groß, ich fand es aber eher dunkel und muffig. Nachts war es sehr ruhig und die Angestellten waren freundlich. Ist einen Besuch wert, wenn es Ihnen am meisten auf dien Lage ankommt.

canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Hatten dieses Hotel wegen der anderen, guten Bewertungen auf TripAdvisor ausgewählt, die auch alle völlig zutreffen. Ein professionell geführtes Haus mit gut ausgebildeten Angestellten, die alle Belange ansprechen, vom der Restauarntempfehlung bis hin zu Busfahrplänen und Zugfahrpläne für Tagesausflüge.

Bruce und June.

Providence, Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Die Lage des Giulietta e Romeo ist unschlagbar - nur wenige Meter vom Theater und der Piazza Bra entfernt und alles andere ist auch in der Nähe. Das Zimmer war ok, obwohl das Bad recht klein war und dreieckig geschnitten war. Die Angestellten waren launisch - einige hilfsbereit, andere weniger. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse klasse.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir waren Anfang September hier und fanden es absolut klasse. Die Lage ist perfekt, nur wenige Minuten von der Arena und der Altstadt entfernt. Wir hatten ein tolles, großes und kürzlich renoviertes Zimmer mit einem TFT, direkt im obersten Stockwerk mit Balkon und blick auf die Arena. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben alles getan, damit wir uns wohl gefühlt hatten. Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Ich hätte gerne frisches Obst gehabt, alles andere war aber ok. Hier gibt es himmlischen Cappuccino. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, falls wir noch einmal nach Verona kommen sollten.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel. Die Lage war erstklassig, nahe der Arena di Verona – aber immer noch ruhig genug, wenn man den Lärm der Touristen in der Hauptsaison bedenkt! Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir mussten nie zwei Mal nach etwas fragen und Kleinigkeiten wie kaputte Glühbirnen wurden sofort erledigt. Das Zimmer war geräumig (wir hatten ein Superior Room – deshalb musste es auch geräumig sein). Das Frühstück war einfach aber gut präsentiert und serviert. Ein tolles Hotel für Besuche in Verona und besonders der Arena.

Sie waren bereits im Giulietta e Romeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giulietta e Romeo Hotel

Anschrift: Vicolo Tre Marchetti, 3, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Verona
Nr. 2 der Businesshotels in Verona
Nr. 4 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giulietta e Romeo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giulietta e Romeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giulietta e Romeo Verona
Giulietta e Romeo Verona
Giulietta e Romeo Hotel Verona

Wenn Sie Giulietta e Romeo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.