“Top-Lage und perfekter Service” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 80 Hotels in Verona
Bern, Schweiz
“Top-Lage und perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Verona - wenige Schritte von der Arena entfernt - und ist trotzdem problemlos mit dem Auto erreichbar. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent. Spontan bot man uns (zwei Freundinnen) gegen einen geringen Aufpreis (15 Euro pro Person) ein kleines Appartamento mit zwei getrennten Betten anstelle des Zimmers mit Doppelbett an. Das Apparamento war sehr geräumig (2 Räume mit je einem Doppelbett) und mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und anstelle des bereitgestellten Filterkaffees brachte uns der Kellner gerne auch einen leckeren Cappuccino oder Espresso. Wir werden bei unserem nächsten Opern-/Konzert-Besuch in Verona bestimmt wieder im Giulietta e Romeo absteigen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Elisa_receptionist, Responsabile reception von Giulietta e Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Vielen Dank für die netten Worte! Alles, die Sie schrieb, macht uns so viel Freude und wir hoffen Sie wieder Nachtes Jahr widere zu sehen!
Mit freundlichen Gruessen,

Judith

Vaterstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Nicht nur die Nähe an der Arena macht dieses Hotel so begehrenswert. Wir haben schon mehrere Male dort übernachtet und jedesmal waren wir von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals begeistert. Die Zimmer, obwohl klein, sind sehr geschmacksvoll und funktionel eingerichtet. Insbesondere das reichhaltige Frühstück in dem kleinen, gemütlichen Atrium ist erlebniswert. Wir werden immer wieder dort übernachten wollen, wenn wir zu einer Vorstellung in der Arena kommen, leider ist das Hotel zu Opernzeit fast immer ausgebucht.

Zimmertipp: Excelent Hotel next to Arena di Verona
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Elisa_receptionist, Receptionist von Giulietta e Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Sie haben recht: danken der Oper und unserer harten Arbeit, sind wir fast immer ausgebucht.. zum Glück :-)
Wir sehen uns im nächsten Jahr!
Vielen Dank für die netten Worte!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal im Hotel Giulietta e Romeo. Ein kleines, feines Hotel, modern ausgestattet, mit allem was man sich für einen angenehmen Aufenthalt in einem Stadthotel wünscht, in idealer zentraler Lage und dennoch ruhig. Es liegt in der kleinen Gasse Vicolo Tre Marchetti in der Fußgängerzone ca. 2 Minuten von der Arena. Die meisten Sehenswürdig-keiten, gute Restaurants und Geschäfte sind in nur wenigen Minuten erreichbar. Wir benötigten während unseres Aufenthalts weder unser Auto, noch einen Bus oder ein Taxi. Zentraler geht es nicht!
Das Hotel ist mit Hilfe der guten Beschreibung auf der Homepage und der Beschilderung an den Straßen gut zu finden.
Das ideale Hotel für den Besuch von Veranstaltungen in der Arena, Shopping und Sightseeing.
Vorteilhaft für Autoreisende ist, dass eine Garage gegen Gebühr vorhanden ist. Die Übernahme des Autos nach Entladen des Gepäcks und das wieder Vorfahren zur Abreise wird vom freundlichen Servicepersonal vorgenommen.
Alle Stockwerke sind mit dem Aufzug zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet, manche sind klassisch, stilvoll eingerichtet und andere sehr modern. Sie sind gepflegt und sehr sauber. Die großen Betten fanden wir als sehr angenehm. WLAN ist in allen Bereichen kostenlos nutzbar.

Das kompetente Personal ist immer äußerst hilfsbereit und nett, mit einer sehr natürlichen Freundlichkeit. Wir wurden jedes Mal herzlich empfangen.

Das für italienische Hotels überdurchschnittliche, reichhaltige und frische Frühstück ist ausgezeichnet. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der aufmerksame Service lässt keine Lücken am Büfett entstehen und füllt sofort nach.
Hervorzuheben ist noch der sehr gute Cappuccino, der zum Frühstück serviert wird.

Dieses Hotel ist für einen Besuch Veronas sehr zu empfehlen.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Elisa_receptionist, Receptionist von Giulietta e Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Herr Uwe .. DANKE DANKE DANKE! Mir wurde schnell klar, dass Sie die Überprüfung schrieb. GRAZIE MILLE! Alles, die Sie schrieb, macht uns so viel Freude. CI VEDIAMO PRESTO.. LO SPERIAMO TUTTI: LO STAFF ED IL SIGNOR GIULIO!!

Elisa e tutto lo staff
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Giulietta e Romeo ist die ideale Unterkunft für den Besuch der Opernfestspiele : Die Lage nur ein paar Schritte von der Arena, der freundliche und effiziente Service (inclusive Übernahme des Autos und Zurückbringen vom Parkhaus am Folgetag), kleine, aber gepflegte Zimmer und ein für italienische Verhältnisse sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet - das Preis- Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sein Urteil "Perfekter Service" macht uns sehr, sehr glücklich! Vielen Dank für den Kommentar, dass er über unser Hotel geschrieben. Wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Elisa und das gesamte Personal
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Haupteingang der Arena entfernt, trotzdem in einer ruhigen, kleinen Seitengasse. Die Anfahrt mit dem Auto in die Altstadt ist entsprechend herausfordernd, aber zu machen. Der Parkservice kostet 20 Euro/Tag, ist aber praktisch unumgänglich und sehr gut organisiert. Das Hotel bietet eine moderne Ausstattung, WiFi ist im Preis inbegriffen, ebenso ein sehr gut ausgestattetes Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich, bei Ankunft wurde uns ein Upgrade auf ein grösseres Zimmer für 10 Euro/Nacht angeboten, was wir annahmen. Ich möchte allerdings nicht wissen, wie man mit den kleinen Zimmern zurechtkommt, denn das "grössere" war für 2 Personen mit, Gepäck gerade ausreichend, insbesondere wenn man sich für den Opernabend umzieht.
Insgesamt eine sehr gute Erfahrung, zur Opernsaison perfekt gelegen, allerdings nicht billig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Elisa_receptionist, Receptionist von Giulietta e Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Danke für den Kommentar. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Lage, unseren Service und das Zimmer gefallen. Alle Mitarbeiter dankt Ihnen. Das nächste Mal, wenn Sie bei uns bleiben werden wir ein größeres Zimmer zuteilen. Vielen Dank noch einmal.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Tolle Lage (direkt in der Altstadt und 40 Meter von der Arena entfernt), komfortable Zimmer (unseres war zwar etwas klein, aber fein), sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, Frühstück für italienische Verhätlnisse umfangreich und gut

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Elisa_receptionist, Receptionist von Giulietta e Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Vielen Dank für das Schreiben Ihrer Kommentare über das Hotel. Wir hoffen, Sie bald bei uns zu haben. Vielen Dank!!!

Elisa und alle Mitarbeiter
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr freundliches Personal, sehr gut organisiert, tolle Lage! Ideal für Besucher der Opernfestspiele in der Arena. Liegt in einer schmalen Gasse ohne Parkmöglichkeiten. Am besten Auto in die Garage bringen lassen (kostet allerdings 20 EUR/Tag extra!).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Elisa_receptionist, Receptionist von Giulietta e Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Vielen Dank für den netten Kommentar. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Alle Mitarbeiter dankt Ihnen so viel!!!

Elisa

Sie waren bereits im Giulietta e Romeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giulietta e Romeo Hotel

Anschrift: Vicolo Tre Marchetti, 3, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Verona
Nr. 2 der Businesshotels in Verona
Nr. 4 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giulietta e Romeo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giulietta e Romeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giulietta e Romeo Verona
Giulietta e Romeo Hotel Verona
Giulietta e Romeo Verona

Wenn Sie Giulietta e Romeo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.