“einfach nur klasse!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 80 Hotels in Verona
Wiesbaden
“einfach nur klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren im Jahr 2011 schon einmal in diesem Hotel, und es hatte uns gut gefallen, also hatten wir für dieses Jahr wieder gebucht. Zentrale Lage; prima Service; Zimmer und Bäder im Frühjahr 2012 komplett renoviert; Zimmer zum Innenhof sehr ruhig; Frühstück nicht allzu üppig, aber alles Wichtige vorhanden

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Ich war mit einer Freundin wegen eines Konzertbesuchs in der Arena in Verona. Das Hotel sieht von außen etwas touristisch aus, aber wenn man eines der neuen Zimmer auswählt, dann ist man in einem tollen Boutique Hotel gelandet. Also das unbedingt bei der Buchung angeben.

Auch würde ich unbedingt raten ein Zimmer nach hintenraus zu buchen, da es doch in den Zimmern zur Gasse recht laut sein kann.

Die Zimmer an sich sind leider sehr hellhörig und aufgrund des (sehr schönen) Holzbodens hört man jeden Schritt in Highheels oder Stujlrücken von den Nachbarn. Mir macht das nichts aus, aber ich glaube da gehöre ich zur Minderheit.

Frühstück war gut für italienische Verhältnisse.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel ist in bester Lage (2 Gehminuten von der Arena entfernt) inder Altstadt von Verona, unser Zimmer ging in den Innenhof und da war es mucksmäuschenstill, die Betten in king- size- Größe von hervorragender Qualität, sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, ebenso das front- office- Personal. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das finden des Hotels mit dem Auto, war nicht so einfach, direkt an die Arena, kleine Strasse, nur Füßgängerzone, aber trotzdem, dann die Überraschung. Giovanni von der Rezeption hilft sofort, Koffer raus, Parkplatz auf der Strasse Gratis mit Parkschein aus dem Hotel. Alles läuft reibungslos. Das Zimmer sehr sauber, das Bett perfekt, nicht so weich nicht so hart und das Bad, fast 16 m2 wie in richtigen Urlaub, Steinboden, geschmackvoll, groß, sauber einfach mit Fenster und Blick auf die Dächer von Verona- Duschen mit Blick auf die Campanillo.
Das Frühstück reichlich, besonders zu empfehlen den Capuccino aus der Maschine. Für Italien kenner, eine neue Phase von Komfort. Von ein paar Jahre hat man das gleiche Geld für schlechteres Angebot, nicht enmal Frühstück war in Italien dabei. Wenn Verona, dann wieder dorthin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Strobl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Verona ist ein Muss!
Hierfür eignet sich das Hotel Romeo e Guilia bestens, zum einen durch die einmalige Lage und zum anderen durch den tollen Service.
Die Zimmer sind sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche übrig und das Personal ist sehr nett.
Gleich neben der Arena schläft man und kann so sich der Kultur vor Ort ausgiebig widmen. Wir haben alles zu Fuß erkundet und vor allem das Abendessen - Empfehlung durch den Rezeptionisten - war sehr gut.
Wir kommen sicher wieder!

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Nicht viel erwarten. Seeeehr altbacken. Aber super lage. Und super netter service. Fruhstueck mau. Tiefgarage um die ecke teuer. Aber sauber. Und wie gesagt, lage toptop. Fuer ein zwei naechte auch fuer anspruchsvolle genuegend. Es ist halt kein designhotel ode ein luxustempel aber empfehlenswert. Die arena ist direkt um die ecke. Und auch die einkaufsstrassen. Mehr zentral geht nicht

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir haben 3 Tage in Verona verbracht. Das Hotel liegt perfekt um zu Fuß in die Stadt oder abends in die Arena zu gehen. Schon bei der Buchung hat alles sehr schnell und absolut perfekt funktioniert. Dann haben wir noch über das Hotel Restaurantempfehlungen bekommen und gleichzeitig wurde uns ein Tisch reserviert. Das Restaurant war toll. Die Reception hat alles getan um unsere Fragen oder Wünsche zu erfüllen. Wer nach Verona fährt und nicht hier absteigt ist selber Schuld.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Giulietta e Romeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giulietta e Romeo Hotel

Anschrift: Vicolo Tre Marchetti, 3, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Verona
Nr. 2 der Businesshotels in Verona
Nr. 4 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giulietta e Romeo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HRS, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giulietta e Romeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giulietta e Romeo Verona
Giulietta e Romeo Verona
Giulietta e Romeo Hotel Verona

Wenn Sie Giulietta e Romeo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.