“Einfach nur genial” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 80 Hotels in Verona
Münster, Deutschland
“Einfach nur genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir haben 3 Tage in Verona verbracht. Das Hotel liegt perfekt um zu Fuß in die Stadt oder abends in die Arena zu gehen. Schon bei der Buchung hat alles sehr schnell und absolut perfekt funktioniert. Dann haben wir noch über das Hotel Restaurantempfehlungen bekommen und gleichzeitig wurde uns ein Tisch reserviert. Das Restaurant war toll. Die Reception hat alles getan um unsere Fragen oder Wünsche zu erfüllen. Wer nach Verona fährt und nicht hier absteigt ist selber Schuld.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das 3-Sterne-Hotel hätte m.E. auch 4 Sterne verdient. Perfekte Lage sowohl für den Opernbesuch als auch Stadtrundgang, sehr zuvorkommender Empfang und Service. Die Zimmer sind für Altstadthotels eher groß und bestens ausgestattet (u.a. Flatscreen, sehr bequemes großes Bett, Safe). Das Bad mit der riesigen begehbaren Dusche ist ein Traum! Wir hatten sogar einen kleinen Balkon, auf dem wir abends noch ein Glas Wein trinken und den Klängen aus der Arena lauschen konnten, während unser Baby schlief. Valet Parking kostet EUR 19,- (die Garage schließt allerdings um 20.30h).
Die Klimanlage funktionierte einwandfrei und leise, bei geschlossenem Fenster drangen keine Geräusche aus der Seitenstraße, an der das Hotel liegt.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse auch sehr gut, die Bedienungen sehr charmant und prompt. Einziges Manko: zur Opernsaison sind die Zimmerpreise unangemessen hoch. Die Hotelbar schließt schon um 21h, aber es gibt genug Lokale in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Dieses süße kleine Hotel eignet sich super für einen Aufenthalt in Verona: freundliches, kompetentes Pesonal, saubere, modern eingerichtete Zimmer, großes Frühstücksbuffet, tolle Lage (die Arena ist nur einen Steinwurf entfernt). Das Auto kann man zum Be/Entladen vor dem Hotel parken und danach einfach dem Personal für die Garagenservice überantworten. Uns wurde für 15 Euro ein Upgrade für ein Zimmer im 4. Stock angeboten angeboten. Hat sich gelohnt, wir hatten einen netten kleinen Balkon mit Blick auf die Arena.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Zwei Freundinnen auf Städtetour:
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Balkon, was sehr angenehm war.So konnten wir in der lauen Veroneser Nacht noch ganz entspannt einen Schlummertrunk nehmen. Das Hotel liegt ruhig, in einer Seitenstraße der Haupteinkaufsstraße und ganz nah an der Arena (praktisch, denn wir hatten Karten für Aida und konnten die Arena trotz High Heels bequem zu Fuß erreichen). Das Zimmer war komfortabel, freundlich und sauber und besonders durch den Balkon großzügig und hell. Das Bad geräumig und tiptop in Schuss. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und serviceorientiert, das Frühstücksbüffet (im Zimmerpreis inbegriffen) bietet für jeden Geschmack etwas, auch einen sehr leckeren Cappuccino. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Giulietta e Romeo ist ein sehr stilvoll eingerichtetes kleines Hotel direkt im Zentrum von Verona. Die Arena ist ca. 100 Meter entfernt. In der anliegenden Fussgängerzone befinden sich eine Vielzahl von Geschäften und tollen Restaurants. Der Service an der Rezeption war bestens. Unser 3-Bett Zimmer war relativ klein, aber vollkommen ausreichend. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren in einem einwandfreien Zustand und sehr sauber. Besonders gut gefallen hat uns der kleine Balkon. Das Frühstück war umfangreich und gut. Zudem hat man im ganzen Hotel kostenfreien Zugang zum Internet. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir haben zwei Nächte in einem "Superior Room with balcony" verbracht. Da wir mit unserem kleinen Sohn verreist sind, benötigten wir auch ein Baby-Bett, das uns auch bereitgestellt wurde. Das Zimmer würde man zwar eher als klein bezeichnen aber es war trotz Baby-Bett noch völlig ausreichend. Der Balkon war tatsächlich eine große Terasse mit einem Tisch und zwei Stühlen, an dem wir abends noch schön draußen sitzen konnten, während unser kleiner Sprössling schon geschlafen hat. Das Bad war sehr schön eingerichtet. Zimmer, Bad und das ganze Hotel sind super sauber, hervorragend! Das Frühstück ist völlig ausreichend, ein Büffet mit Toast, Mini-Brötchen, Kuchen, Obstsalat, Müsli und dem üblichen Belag. Sehr lustig war die Tatsache, dass die Frühstückseier roh sind und man sie selbst nach Belieben in einem Wasserbad weich oder hart kochen kann - nachdem wir das erste rohe Ei zerschlagen hatten, wussten wir dann auch, wozu das Wasserbad daneben stand. :-) Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt in der Nähe der Arena und der zentralen Einkaufsstraße - zentraler geht es nicht. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir sind mit dem Auto angereist und man bekommt vom Hotel einen kostenlosen Dauerparkschein, mit dem man in der historischen Altstadt parken kann, somit hatten wir unser Auto ein Querstraße weiter abgestellt und mussten nichts dafür bezahlen - ein super Service! Zwei negative Dinge gibt es anzumerken: Die Türen der Nachbarzimmer fielen sehr laut ins Schloss, es hat immer ordentlich gerumst, wenn die anderen Gäste ihren Raum verlassen haben. Weiterhin war das Baby-Bett ohne Matzratze, nur mit dem harten Klapp-Boden, der standardmäßig enthalten ist. Es kostet außerdem 15,- Euro pro Tag, was ein sehr hoher Preis ist, wenn man bedenkt, dass so ein Bett nur 50,- Euro neu kostet und außerdem noch ohne weiche Matratze bereitgestellt wird (wir hatten nach der Matratze gefragt, es konnte aber keine organisiert werden). Wir hatten vor unserer Ankunft schon Email-Verkehr mit dem Hotel zum Thema Baby-Bett, jedoch wurde dort nie etwas von 15,- Euro / Tag geschrieben. Hätten wir das gewusst, hätten wir unseren Sohn in unserem Bett schlafen lassen. Das war das einzig ärgerliche an diesem Hotel, ansonsten ist es insgesamt hervorragend.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, nur ungefähr einen Steinwurf von der Arena und der Haupteinkaufsstrasse (Via Mazzini) entfernt. Auch alle anderen Sehenswürdigkeiten und wichtigen Plätze sind zu Fuß innerhalb von 5-15 Minuten zu erreichen, somit ist das Hotel perfekt für einen Städtetrip nach Verona geeignet.
Unser Zimmer und das ganze Hotel war sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wie in Italien üblich eher in die Geschmacksrichtung "süß" :) ausgerichtet.
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel wohnen und kann es aufjedenfall zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Giulietta e Romeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giulietta e Romeo Hotel

Anschrift: Vicolo Tre Marchetti, 3, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Verona
Nr. 2 der Businesshotels in Verona
Nr. 4 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giulietta e Romeo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giulietta e Romeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giulietta e Romeo Verona
Giulietta e Romeo Hotel Verona
Giulietta e Romeo Verona

Wenn Sie Giulietta e Romeo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.