“Wieder sehr gut!” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Via Carmelitani Scalzi 5, 37121 Verona, Italien   |
Nr. 19 von 80 Hotels in Verona
“Wieder sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Heuer waren wir wieder fünf Tage im Hotel Scalzi in Verona. Es liegt sehr günstig am Weg vom Bahnhof ins Zentrum, an einer breiten, aber zeitweise stark befahrenen Straße. Wir hatten uns wieder für eines der beiden Studios entschieden, diesmal # 2. Es ist noch etwas größer als # 1 und hat eine Badewanne statt einer Dusche. Die Studios wurden erst vor ein paar Jahren sehr aufwändig neu gebaut, und sie sind nach wie vor geräumig, wunderschön und sehr ruhig, da sie hinter dem netten Innenhof liegen. Einziger möglicher Kritikpunkt ist die relativ feste Matratze, die vielleicht nicht für jeden Gast passt. Das Frühstück ist wieder sehr gut gewesen, vor allem die Auswahl an frischen Mehlspeisen ist hervorragend, ebenso der Cappuccino aus einer richtigen großen Espressomaschine. Das Personal war immer besonders freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Unbedingt eines der beiden Studios buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir waren mit einerm kleinen Freundeskreis im Hotel Scalzi und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich behandelt umd die Rezeption konnte uns bei allen Fragen helfen. Das Frühstück war gut und reichlich. Wenn man allerdings ein ruhiges Zimmer möchte, sollte man nicht zur Strasse raus wohnen - da ist der Verkehr fast die ganze Nacht sehr laut.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind leiser.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt von Verona an einer viel befahrenen Straße und die Opernarena ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt in einem alten Gebäude. Für Gäste, die nicht die übliche Hotelarchitektur suchen, ist das Hotel sehr ansprechend. Etwas Besonderes ist der Frühstücksraum mit historischem Mauerwerk und der Innenhof, in dem bei gutem Wetter das Frühstück eingenommen werden kann. Die Zimmer und Bäder sind klein, jedoch renoviert und sauber. Die Betten sind sehr gut. Statt eines Schrankes gibt es im Zimmer lediglich eine Garderobe und vermisst haben wir einen Safe. Aber das ist in einem 3-Sterne-Hotel wohl nicht üblich. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Insgesamt hatten wir einen angenehmen Kurzaufenthalt im Hotel Scalzi und eine wunderschöne Aida-Aufführung erlebt.

Zimmertipp: Unbedingt ein ruhiges Zimmer zum Innenhof reservieren. Zwei Zimmer besitzen auch Zugang zu einer Dac ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Die Fotos im Internet sind ansprechend. Ein schönes, altes Gebäude, einigermassen renoviert, schöne Aufenthaltsräume, sehr Zentral. Die Wirklichkeit ist so: die Zimmer sind winzig. Badezimmer auch und spiessig eingerichtet. Die Betten klein und nicht besonders bequem. Die Aufenthaltsräume sind gar keine, der Eingangsbereich eher ausladend und wartet dringend auf eine Renovierung... Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Strasse: mit geschlossenen Fenster war unerträglich heiss, mit offenen eben so. Es gibt zwar eine Klimaanlage aber die ist mindestens genauso laut wie die Autos draussen. Wenn man überhaupt dort übernachten möchtet, unbedingt nach Zimmer im Innenbereich fragen. Die Gegend ist eher deprimierend, man läuft ca. 10 Minuten in die Innenstadt. Schade, dass wir keine Fotos gemacht haben, wo man zeigen könnte, wie alles wirklich ist. Und schade auch, dass man aus so einem Gebäude nichts mehr daraus macht.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel liegt zu Fuss ca. 10 min von der Piazza Bra und der Arena. Da das Hotel an einer ziemlich stark befahrenen Strasse liegt, empfiehlt es sich, Zimmer auf die Hinterseite zu verlangen.
Die Zimmer sind unterschiedlich, individuell, fantasievoll und ansprechend ausgestattet.
Unser Zimmer war in hellblauen Tönen gehalten. Das Badezimmer sehr sauber mit einer sehr schönen Dusche ausgestattet. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit beim Finden von Sehenswürdigkeiten, Einkaufen und bei Restaurant- Empfehlungen.
Ein Hotel zum Weiterempfehlen

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Strassenseite wenn möglich meiden. Wir hatte die Zimmernummer 28. War sehr ruhi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wärmstens zu empfehlen.
sehr nettes und hilfreiches Personal, mindestens 3 sprachig.
Italienisch, englisch und deutsch.
Sehr sauber und gepflegt
Zimmer stilvoll eingerichtet
Sehr zentral gelegen
Frühstück ausreichen vom Buffet, welches stets nachgefüllt wird.
Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato und Kaffee werden auf Wunsch serviert

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

In Verona habe ich bereits in verschiedenen Hotels gewohnt. Zwar nie sehr negativer Erfahrungen gemacht aber habe mich in diesem Hotel am wohlsten gefühlt. Bei der Ankunft wurden wir sehr nett begrüsst. Ohne Aufforderungen mit hilfreichen Tips und Stadtplan versorgt. Nach einer unruhigen Nacht aufgrund des Zimmers zur Strassenseite war ein Zimmerwechsel ohne Probleme möglich. Ohne das wir anwesend sein mussten, wurde unser Gepäck umgezogen und wir mussten unser Tagesprogramm nicht unter unterbrechen. Die Zimmer sind wirklich sehr schön eingerichtet und man merkt, dass dieses Hotel mit sehr viel Gefühl geführt wird. Wir bekamen sehr gute Tips bzgl. Restaurants in der Nähe, in denen man sich nicht als Tourist gefühlt hat. Das Frühstück war umfangreich und jeder Kaffeewunsch wurde erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich werde in Zukunft immer wieder dieses Hotel in Verona buchen und freue mich schon auf meinen nächstem Besuch in diesem Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse waren zwar etwas größer aber leider durch den Verkehrslärm auch lauter
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Scalzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scalzi

Anschrift: Via Carmelitani Scalzi 5, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Businesshotels in Verona
Nr. 14 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Scalzi 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scalzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scalzi Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Scalzi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.