“Der Schein trügt” 1 von 5 Sternen

Nr. 18 von 79 Hotels in Verona
London, Vereinigtes Königreich
“Der Schein trügt”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Fotos im Internet sind ansprechend. Ein schönes, altes Gebäude, einigermassen renoviert, schöne Aufenthaltsräume, sehr Zentral. Die Wirklichkeit ist so: die Zimmer sind winzig. Badezimmer auch und spiessig eingerichtet. Die Betten klein und nicht besonders bequem. Die Aufenthaltsräume sind gar keine, der Eingangsbereich eher ausladend und wartet dringend auf eine Renovierung... Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Strasse: mit geschlossenen Fenster war unerträglich heiss, mit offenen eben so. Es gibt zwar eine Klimaanlage aber die ist mindestens genauso laut wie die Autos draussen. Wenn man überhaupt dort übernachten möchtet, unbedingt nach Zimmer im Innenbereich fragen. Die Gegend ist eher deprimierend, man läuft ca. 10 Minuten in die Innenstadt. Schade, dass wir keine Fotos gemacht haben, wo man zeigen könnte, wie alles wirklich ist. Und schade auch, dass man aus so einem Gebäude nichts mehr daraus macht.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel liegt zu Fuss ca. 10 min von der Piazza Bra und der Arena. Da das Hotel an einer ziemlich stark befahrenen Strasse liegt, empfiehlt es sich, Zimmer auf die Hinterseite zu verlangen.
Die Zimmer sind unterschiedlich, individuell, fantasievoll und ansprechend ausgestattet.
Unser Zimmer war in hellblauen Tönen gehalten. Das Badezimmer sehr sauber mit einer sehr schönen Dusche ausgestattet. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit beim Finden von Sehenswürdigkeiten, Einkaufen und bei Restaurant- Empfehlungen.
Ein Hotel zum Weiterempfehlen

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Strassenseite wenn möglich meiden. Wir hatte die Zimmernummer 28. War sehr ruhi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wärmstens zu empfehlen.
sehr nettes und hilfreiches Personal, mindestens 3 sprachig.
Italienisch, englisch und deutsch.
Sehr sauber und gepflegt
Zimmer stilvoll eingerichtet
Sehr zentral gelegen
Frühstück ausreichen vom Buffet, welches stets nachgefüllt wird.
Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato und Kaffee werden auf Wunsch serviert

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

In Verona habe ich bereits in verschiedenen Hotels gewohnt. Zwar nie sehr negativer Erfahrungen gemacht aber habe mich in diesem Hotel am wohlsten gefühlt. Bei der Ankunft wurden wir sehr nett begrüsst. Ohne Aufforderungen mit hilfreichen Tips und Stadtplan versorgt. Nach einer unruhigen Nacht aufgrund des Zimmers zur Strassenseite war ein Zimmerwechsel ohne Probleme möglich. Ohne das wir anwesend sein mussten, wurde unser Gepäck umgezogen und wir mussten unser Tagesprogramm nicht unter unterbrechen. Die Zimmer sind wirklich sehr schön eingerichtet und man merkt, dass dieses Hotel mit sehr viel Gefühl geführt wird. Wir bekamen sehr gute Tips bzgl. Restaurants in der Nähe, in denen man sich nicht als Tourist gefühlt hat. Das Frühstück war umfangreich und jeder Kaffeewunsch wurde erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich werde in Zukunft immer wieder dieses Hotel in Verona buchen und freue mich schon auf meinen nächstem Besuch in diesem Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse waren zwar etwas größer aber leider durch den Verkehrslärm auch lauter
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Zimmer besitzen einen individuellen Charakter mit italienischen Schick. Der Capuccino zum Frühstück war ausgezeichnet und wurde sehr freundlich serviert. Auf der gegenüberliegenden Straßenecke befindet sich die hervorragende Eisdiele La Romana Verona. Über die Piazza Pradaval erreicht man die Arena. Bei unserem nächsten Besuch in Verona werden wir sicher wieder im Hotel Scalzi übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Herrenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel war für uns Radfahrer gut vom Via Claudia Augusta und Etschtal Radweg aus zu erreichen. Zudem lag es für uns strategisch sehr gut zwischen Hauptbahnhof und Zentrum. Beides war zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer lag nach hinten raus und war daher sehr ruhig. Das Hotel überzeugte durch seinen individuellen und persönlichen italienischen Stil.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Altenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das kleine aber sehr feine und saubere Hotel Scalzi liegt sehr zentral und hat wunderbar freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir haben uns direkt wohl gefühlt! Tolle Tipps für Sightseeing und Restauranttipps von Einheimischen! Die Nähe zur Arena war bedingt durch einen Konzertbesuch ausschlaggebend für die Buchung! Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Scalzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scalzi

Anschrift: Via Carmelitani Scalzi 5, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Businesshotels in Verona
Nr. 14 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Scalzi 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scalzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scalzi Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Scalzi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.