“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 79 Hotels in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel Scalzi kann man als ein gutes Mittelklasse-Hotel beschreiben. Es liegt 10-15 Minuten von der Altstadt entfernt. Das Hotel wurde vor ein paar Jahren renoviert. Die Dame am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber lecker. Der kleine Innenhof, wo man auch frühstücken kann, ist gemütlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Durch Tripadvisor gefunden und es war eine gute Wahl. Nachdem wir mitten in der Nacht angekommen sind, konnten wir zunächst nicht viel erkennen. Aber die erste Nacht im Hotel hatte sich als sehr ruhig und erholsam herausgestellt. Es war eine gute Wahl, ein Zimmer zum Hof zu buchen. In unserem Fall die Nr. 14. Die Fenster zur Strasse sind sicherlich nicht zu empfehlen, da es doch sehr laut war. Die Betten sind super und brachten erholsamen Schlaf. Die Zimmer sind mit viel Liebe gestaltet und für eine Städtereise perfekt. Einzig ein Schrank fehlt - oder auch nicht. Wer mit wenig Gepäck reist wird sich daran nicht stören. Das Personal war durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Alle sprachen englisch. Ein tgl. Highlight war das Frühstück. In der Auswahl an Reisende aus Deutschland angepasst, gab es mehr als nur das Cornetto. Die Räumlichkeit dafür ist ebenfalls mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und bietet einen gemütlichen Rahmen für den Start in den Tag. Die Lage ist ideal. Nicht ganz im Centrum, aber alles bequem zu Fuss zu erreichen. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen - auch wenn der aüßere Schein dies nicht vermuten lässt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel liegt nicht sehr weit vom Bahnhof am Rande der Altstadt. Man kann alles leicht zu Fuß erreichen. Die Atmosphäre ist außerordentlich freundlich und familiär. Die Junior Suite S1 ist sehr geschmackvoll entworfen und perfekt ausgestattet. Der schöne Wohnbereich und das Badezimmer haben Fußbodenheizung, was jetzt im November sehr angenehm war. Für den Sommer gibt es natürlich auch eine Klimaanlage.. Das Bad ist sehr, sehr großzügig und geschmackvoll. Der Schlafbereich im "Oberstock" ist sehr gemütlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, der Espresso war immer wunderbar.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Von außen macht das Scalzi nicht unbedingt was her, auch die Lobby ist kein Brüller - doch darauf kommt es unserer Meinung nach nicht an. Unser Zimmer im ersten Stock war äußerst geschmackvoll eingerichtet - fast schon minimalistisch mit alten Möbeln. Wer einmal Flucht vor den üblichen Kettenbunkern (Best Western, Marriott etc.) sucht wird es lieben. Das Bad war sehr modern eingerichtet, die Decke der sehr hohen Zimmer mit Dielen unverkleidet. Das vielfältige Frühstück nahm man im wunderbar ruhigen und idyllischen Hinterhof zu sich. Kurzum - Wir waren von dieser versteckten Perle restlos begeistert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Hotel Scalzi liegt sehr zentral: fußläufig vom Bahnhof und vom Zentrum (jeweils ca. 500 m). Nettes Personal, freundlicher Empfang. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, es gibt auch einen kleinen Innenhof, der an den Frühstücksraum angrenzt. Das Zimmer war gut eingerichtet, sauberes Bad. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Hotel am Rande der Innenstadt gelegen. Trotz der zentralen Lage hatten wir ein schönes, ruhiges Zimmer zum Hof. Besonders bemerkenswert war für uns das überaus freundliche Personal. So bekamen wir reichlich zusätzliche Informationen über Kultur und Geschichte von Verona und wir erhielten auch bei jedem Problem schnelle Hilfe. Damit hatten wir einen perfekten und zugleich erholsamen Aufenthalt in Verona.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
jalon spain
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel Scalzi ist ein Mittelklasse Hotel nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok und die Zimmer sin geräumig. Das Bad ist klein und unpraktisch, aber sauber. Das Frühstücksbuffet ist aktzeptabel. Die Zimmer zur Strasse sind laut. Das Personal ist sehr freundlich. Leider kein WIFI im Hotel, aber gegen Gebühr kann man an der Rezeption mit Breitbandkabel ins Internet. Wäre sehr zu empfehlen das man WIFI einrichtet, denn andere Hotels haben dies uns sind nicht teurer.
Das Hotel ist aktzeptabel für den Preis und die Lage.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Scalzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scalzi

Anschrift: Via Carmelitani Scalzi 5, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Businesshotels in Verona
Nr. 14 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Scalzi 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scalzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scalzi Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Scalzi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.