“Sehr hilfreich und bequem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Verona

B&B Hotel Verona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Verona
3.0 von 5 Hotel   |   Via Enrico Fermi 13/B, 37135 Verona, Italien (ehemals Hotel Sud Point)   |
Nr. 50 von 79 Hotels in Verona
Trumansburg, NY
“Sehr hilfreich und bequem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

War im Auto mit zwei erwachsenen Kindern unterwegs und wir haben uns dann entschieden, einen Tag in Verona zu bleiben. Wir sind über die Hotelvermittlung auf das Point Sud gestoßen. Es liegt ein paar Kilometer außerhalb, ist aber einfach mit dem Auto zu erreichen. Es liegt in der Nähe einer Autobahn und bietet kostenlose Parkplätze (oder einen Parkplatz in der Tiefgarage). Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und haben uns viele Wegbeschreibungen durch Verona geben können und haben uns sogar ein Zimmer in Padova für die kommende Nacht vermittelt. Der Preis war angemessen und das Zimmer sauber und komfortabel.

Sie waren bereits im B&B Hotel Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Verona

Anschrift: Via Enrico Fermi 13/B, 37135 Verona, Italien (ehemals Hotel Sud Point)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 50 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Hotel Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Expedia, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sud Point Hotel
Sud Point Verona

Wenn Sie B&B Hotel Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.