“Ein riesiges Zimmer für 3 Leute - sehr sauber und preisgünstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Verona

B&B Hotel Verona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Verona
3.0 von 5 Hotel   |   Via Enrico Fermi 13/B, 37135 Verona, Italien (ehemals Hotel Sud Point)   |
Nr. 50 von 80 Hotels in Verona
Gloucester, Vereinigtes Königreich
“Ein riesiges Zimmer für 3 Leute - sehr sauber und preisgünstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir übernachteten an einem Sonntag in diesem Hotel und die meisten Züge/ Busse verkehrten nicht so häufig wie unter der Woche. Also nahmen wir ein Taxi nach Verona. Unser Hotelzimmer war so groß wie ein Schlafsaal - absolut riesig und dazu noch mit einem großen angeschlossenen Badezimmer. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht - wir bekamen 3 Einzelbetten - man hätte leicht zwei Betten zusammenschieben können, um ein Doppelbett daraus zu machen. Sehr sauber, gut ausgestattet - Fernseher und Fenster, die sich auch wirklich öffnen lassen. Ein bisschen weiter außerhalb, als wir es uns vorgestellt hatten, aber ich hätte einfach ein wenig besser recherchieren müssen. Das Hotel war aber gut - sehr gut.

• Hebräische zuerst
Brisbane, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Leider ist das Sud Point 6 km außerhalb von Verona gelegen und daher nur für Leute mit Auto geeignet. Wir waren auf Taxis angewiesen, um in die Stadt zu gelangen. Das Hotel verfügt nicht über kostenloses WLAN und auf der Website wird beworben, dass es ein Restaurant und eine Bar gibt, die jedoch während unseres Aufenthaltes nicht genutzt werden konnten. Das Viererzimmer war wirklich bloß ein Zimmer. In einer Nacht war eine große Gruppe Schüler da und der Lärm aus dem Stockwerk über uns war so ohrenbetäubend, dass ich nach 10 Uhr abends zur Rezeption ging, um mich zu beschweren.

Trumansburg, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

War im Auto mit zwei erwachsenen Kindern unterwegs und wir haben uns dann entschieden, einen Tag in Verona zu bleiben. Wir sind über die Hotelvermittlung auf das Point Sud gestoßen. Es liegt ein paar Kilometer außerhalb, ist aber einfach mit dem Auto zu erreichen. Es liegt in der Nähe einer Autobahn und bietet kostenlose Parkplätze (oder einen Parkplatz in der Tiefgarage). Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und haben uns viele Wegbeschreibungen durch Verona geben können und haben uns sogar ein Zimmer in Padova für die kommende Nacht vermittelt. Der Preis war angemessen und das Zimmer sauber und komfortabel.

Sie waren bereits im B&B Hotel Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Verona

Anschrift: Via Enrico Fermi 13/B, 37135 Verona, Italien (ehemals Hotel Sud Point)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Hotel Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sud Point Hotel
Sud Point Verona

Wenn Sie B&B Hotel Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.