“Empfehlenswertes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 80 Hotels in Verona
Wil, Schweiz
“Empfehlenswertes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr schön renovierte Zimmer mit allem, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt.
Optimale und sehr ruhige Lage, nur wenige Fussminuten von der Arena/Altstadt entfernt.
Gratis Parkplatzkarten. Sehr gutes Frühstück mit grosser Auswahl, gar nicht so, wie man es normalerweise in Italien erhält. Das Hotel kann absolut weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Obwohl das Hotel nur 3 Sterne hat, wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Entfernung zur Arena ( Piazza Bra ) beträgt nur etwa 500 m und so kann man alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt in kürzester Zeit erreichen. Zum Parken bekommt man ein Parkschild, das kostenloses Parken in der blauen Zone ohne Begrenzung erlaubt . Bei den Kosten für einen Garagenplatz in anderen Hotels ist dies ein erheblicher Vorteil. Die Zimmer sind renoviert und ruhig, die Mitarbeiter äußerst freundlich , das Frühstück für italienische Verhältnisse ausgezeichnet . Nebenan ist ein sehr typisches Restaurant mit hervorragenden veronesischen Gerichten. Insgesamt sehr zu empfehlen- fast ein Geheimtip.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich war für 2 Nächte im Hotel Armando. Die Zimmer sind sehr sauber, die Bäder renoviert und optisch ansprechend. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Zum Verona zu Erkunden ist die Lage sehr gut!
Kritikpunkt: Die Zimmer sind sehr hellhörig und morgens um 0800 morgens beginnen die Zimmermädchen recht geräuschvoll die Zimmer zu reinigen, an ausschlafen war nicht zu denken.

Aufenthalt März 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist weniger als 10 Minuten von der Arena entfernt, sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr saubere Zimmer.
Die Dame am Empfang war bei Parkplatz sehr hilfreich.

ganz kleiner Kritikpunkt, wir kamen pünktlich, Zimmer noch nicht fertig, Hektik, das Warten im engen Hoteleingang ungemütlich. Vor allem wenn andere Reisende ankommen und sofort Schlüssel erhalten. Aber der weitere schöne Aufenthalt hat alles verdrängt ...

• Aufenthalt September 2013, Paar
alex_bold, Direttore generale von Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Ich danke Ihnen im Namen meiner Mitarbeiter für die positive Bewertung. wir
sind froh, dass Ihr Aufenthalt war angenehm. wir hoffen, Sie wieder als Gast
bei uns in der Zwischenzeit haben folgen Sie uns auf unserer Website und auf
Facebook.
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ausgesprochen perfekt für Arena und Stadt. Das Personal ist freunlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ausgezeichnet. Einzig der Frühstücksraum ist etwas zu klein, so dass es vorkommen kann, dass auf einen freien Tisch gewartet werden muss.
Kann das Hotel trotzdem sehr empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Freunde
alex_bold, Responsabile reception von Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre positive Kommentare auf unseren Erfahrungen und für die Empfehlung an andere Gäste.
wir hoffen, Sie haben wieder mit uns bald und in der Zwischenzeit folgen Sie uns auf unserer Internet-Kanäle
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel ist ideal gelegen, nur wenige Meter bis zum Stadtzentrum. Wer mit dem Auto kommt, erhält einen Cityparkausweis am Hotel und kann dort während des Aufenthalts kostenlos parken. Das Hotel ist relativ klein, aber gemütlich. Von außen sieht es typisch italienisch aus, innen ist es sehr modern. Die Zimmer sind ausreichend groß, saubern und zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlange reguliert die Temperatur extrem weit herab (und lässt sich auch wenig verändern), daher war es zeitweise unangenehm kalt. Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
alex_bold, Responsabile reception von Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um unsere Struktur zu beschreiben und wir freuen uns, unsere Dienstleistungen gefunden haben bis zu seinen Erwartungen.
Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald.
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr fußlaeufig in das Zentrum Veronas, direkt um die Ecke der Arena. Der Standard des Hotels ist sehr hoch da erst vor kurzem renoviert. Kein Straßenlärm. Parkplaetze sind mit gut Glueck direkt vor dem Hotel zu ergattern. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Hotel sauber und das Fruehstueck eher continental als italienisch! Nur zu empfehlen fuer einen kurztrip.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. hat uns sehr glücklich zu wissen, ich habe alles nach seinem Geschmack gefunden und dass Sie empfehlen unser Hotel in Verona. Vielen Dank nochmal.

Sie waren bereits im Hotel Armando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Armando

Anschrift: Via Dietro Pallone, 1, 37139 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 8 der Familienhotels in Verona
Nr. 10 der Businesshotels in Verona
Nr. 17 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Armando 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Armando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Armando Verona
Armando Verona
Armando Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Armando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.