“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Armando
3.0 von 5 Hotel   |   Via Dietro Pallone, 1, 37139 Verona, Italien   |
Nr. 16 von 80 Hotels in Verona
Wien
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel befindet sich ca 500 Meter südöstlich der berühmten Arena und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (vom Bahnhof mit den Buslinien 11, 12 oder 13) sehr einfach zu erreichen.

Der Service im Hotel war gut, beim Check-In um 12 Uhr wurde sofort beim Reinigungspersonal nachgefragt, ob schon ein Zimmer für uns zur Verfügung stünde, was auch so war. Das Zimmer selbst war sauber und ausreichend groß, das Bett durchaus bequem. Kleine Minuspunkte waren die wohl noch nicht aktivierte Klimaanlage, die störrische Fernbedienung für den LCD-TV und das Holzbrett in der sonst sehr guten Dusche.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse hervorragend, allerdings könnte der Raum bei Vollbelegung des Hotels etwas zu klein sein.

• Aufenthalt März 2012, Paar
alex_bold, Direttore generale von Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2012
Vielen Dank für die Zeit gewidmet wurde. Wir versichern Sie, dass Ihre Anregungen sehr angenehm fur uns sind.
Die Gaeste sind fuer uns serh wichtig und wir machen unsere Best um unsere Bedienungen immer zuverbessern.
Wir hoffen Ihnen bald bei uns wieder haben und bitten wir Ihnen uns auf unsere Web site und Facebook folgen.

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ein sehr sauberes, kleines Designhotel, nur ein paar Gehminuten entfernt vom Herzen der Stadt: der Arena di Verona. Man darf bis zum Hotel direkt mit dem Auto fahren und es gab auch einen Parkplatz ohne Zusatzkosten für uns inkudiert. Die Zimmer sind klein, aber sauber und ordentlich - das Bad ist auch klein, aber ganz neu und sauber. Das Frühstück ist einladend und es gibt alles, was man braucht - ist auf Geschäftsreisende ausgelegt - außer uns waren keine anderen Touristen vor Ort.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
alex_bold, Responsabile reception von Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Vielen Dank für die positive Bewertung ueber unsere Hotel. Wir freuen uns, wann unsere Gaeste einen angenehm Aufenthalt haben.
Kunden ist unsere Priorität und Kundenzufriedenheit ist sehr wichtig für uns.
Ich und meine Mitarbeiter hoffen, um Sie wieder bei uns begrüßen und ich danke Ihnen wieder sehr fuer alles.
Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel ist klein und iiegt in der verkehrsberuhigten Zone der Innenstadt. Man darf dort mit einer Genehmigung gratis parken, ich hatte einen Parkplatz unmittelbar vor dem Hotel, besser gings nicht. Zur Arena bzw. der Fußgängerzobe geht man gerade einmal 10 Minuten zu Fuß. Unsere Suite war zwar nicht groß, für ein Stadthotel aber völlig ausreichend, sogar 2 Flat-TV und ein begehbarer Schrankraum waren vorhanden. Das Hotel ist völlig neu renoviert und in einem Topzustand. Das Bad war sehr geräumig, die Matratze großartig.
Der Eingang zum Hotel ist eng und schlicht, also keineswegs luxuriös, der Frühstücksraum auch nicht, aber das Buffetangebot ganz wunderbar. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel kann man für einen Städtetrip nach Verona unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
alex_bold, Responsabile reception von Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2011
Vielen Dank fuer Ihre positive Meinung auf unsere Hotel. Wir freuen uns immer, dass unsere Kunde erfuellt werden und es ist sehr wichtig fuer uns wissen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

+ Zimmereinrichtung, Sauberkeit
+ Parkplakette für gebührenfreies Parken
- wir hatten ein Zimmer direkt gegenüber einer Großbaustelle; Arbeiten ab 7:30, an Mittagsruhe gar nicht zu denken; von der "Aussicht" zu schweigen
- Frühstücksraum zu klein und zu eng
- Frühstück teilweise schlecht (künstliche Nektar-Säfte, künstlicher Cappuccino ohne Espresso-Geschmack, künstliche Milch mir seltsam süßlichem Geschmack, jeden Tag derselbe Käse und Form-Kochschinken, Obstsalat teilweise aus der Dose, geschmolzene Butter usw.)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
alex_bold, Proprietario von Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf die Qualität der Dienstleistungen und die Sauber in unseren Zimmer und kostenlose Parkplätze auf der Straße mit unserem freien Parkgenehmigungen.

In Bezug auf die Bauarbeiten, die Sie erwähnt, leider nicht von uns abhängen, während auf die Qualität unserer Frühstück für seine freundlichen Anregungen bedanken und wir werden unser tun am besten, es zu verbessern.

Wir bleiben immer zuer Verfuegung unsere Kunde und hoffen wieder in unserem Hotel als Gast wieder unterbrigen.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Armando liegt nur wenige hundert Meter von der Arena und den Sehenswürdigkeiten Veronas entfernt und ist damit ideal, um die Stadt zu entdecken, ohne ein Auto parken zu müssen.

Mit einem Navigationssystem ist man gut beraten, wenn man das Hotel per Auto sucht, denn auch mit dem Gerät, verfährt man sich leicht in den Einbahnsträsschen der Altstadt. Parken kann man in einer hoteleigenen Garage gegen Gebühr, oder wenn man Glück hat, gegenüber kostenlos auf der Straße (nur wenige Plätze!).

Das Hotel ist innen total modern renoviert, aber man hat zum Glück die alten Holzdecken belassen. Die Zimmer sind ausreichend groß und klimatisiert. Einen kleinen Punktabzug gibt es für die zu klein geratene Badewanne, in der selbst Erwachsene unter 1,70m maximal sitzen können. Leider war auch der Stöpsel teilweise defekt.

Der Frühstücksraum ist ein bischen zu klein, wenn das Hotel voll belegt ist. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Restaurants sehr reichhaltig. Wer Eier und Speck sucht, ist allerdings fehl am Platz. Außerdem gibt es zwar offiziell das Buffet bis u 10:30, aber ab 10:00 wird nicht alles mehr nachgefüllt.

Das Personal ist supernett und spricht Englisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
alex_bold, Responsabile reception von Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2011
Wir danken ihnen fuer ihre Bemerkung auf unserem Hotel. Wir sind sehr froh dass Sie eine gute Verona Besichtigung getun haben.

Wir entschuldige fuer die diffikultaet dass sie hatten um unserem Hotel zu finden aber es gibt viele Baustelle in dieser Zeit in Verona und die Strassenzus ist unbedingt anderes.

Ueber die Fruehustucksraum mussen wir entschueldigen, aber in dieser Zeit es gibt viele viele Leute, viele Turisten in Verona fuer die Opera und wir haben diffikultaet, wir hoffen dass Sie eine andere mal kommen und dass sie eine gute Fruestuck in unserem Frueschtuecksraum haben konnen.

Wir danken ihnen und wir fragen ihnen unserem Facebookseite folgen an und wenn Sie willen, unserem Website auch.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Best Western Hotel Armando liegt im Südosten der Alstadt. Bis zur berühmten Arena von Verona sind es nur ca. 400m zu Fuß. An der Arena beginnt dann auch die Fußgängerzone. Das Taxi zum/vom Flughafen kostet nur ca. 22 Euro. Wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht und waren mit dem Frühstücksbuffet zufrieden. Das Zimmer ist groß und geräumig, das Bad renoviert modern. Nur der Plastikvorhang und das Holzbrett in der Dusche haben uns irritiert. Leider war deutsches TV nicht empfangbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist mit dem Navigator schwer zu finden. Es gibt praktisch keine hoteleigenen Parkplätze, jedoch Gratisparkplatz in der Blauen Zone gegen Hinterlegung des Passes !? Freundlicher Empfang, grosse Zimmer (für ital. Verhältnisse), grosses Bett, gutes Licht, fast alles funktioniert, Zimmer sehr sauber.
Frühstücksbuffet ist etwas mager, keine warmen Speisen (Speck und Eier). Der Spülkasten war defekt und musste abgedeckt und von innen her betätigt werden. Wo bleibt da wohl die Qualitätskontrolle des Personals?

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Armando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Armando

Anschrift: Via Dietro Pallone, 1, 37139 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 8 der Familienhotels in Verona
Nr. 10 der Businesshotels in Verona
Nr. 17 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Armando 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Otel, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Armando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Armando Verona
Armando Verona
Armando Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Armando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.