“Aber der Preis dafür scheint mir übertrieben.” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
€95 (EUR)
Nr. 45 von 79 Hotels in Verona
Moskau, Russland
“Aber der Preis dafür scheint mir übertrieben.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Vom Bahnhof zum Hotel zu Fuß erreichen wir innerhalb von 20 Minuten zu Fuß.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die vom Bahnhof zur Arena läuft - Corso Porta Nuova. Saubere, moderne Hotel. Die Zimmer sind nicht im Hauptgebäude untergebracht, während in einer separaten. Es ist 50 Meter vom Boden entfernt. Unbequeme zu Frühstück über die Straße gehen.
Das Personal ist kompetent, aber nicht ansprechbar. Das Hotel verfügt über eine strikte Kontrolle in Mittag um 14.00. Wir kamen um 12 Uhr, wir waren nicht besiedelt. Aber unmittelbar nach dem 14-00 die wir gemacht haben und erhielt die Schlüssel für 5 Minuten.
Das Zimmer war gut. Nicht groß, aber sehr gemütlich, sauber, ordentlich, gut dekoriert. Es war alles nötig.
In Econom Zimmer: Bett, kleiner Schrank mit einem Safe, Schreibtisch mit Stuhl und Spiegel, Kleiderbügel, den Fernseher. Klimaanlage arbeitete ruhig und gut - es war wichtig! Die Straße unten ist sehr lebendig - die Fenster nicht öffnen. Mit geschlossenen Fenstern völlige Stille im Raum - sehr gute Schalldämmung.
Die Badezimmer sind groß genug: Es gibt einen Fön, Handtücher, Gels, Shampoos, Duschkabine und Waschbecken mit Ablagefläche.
Täglich gereinigt. Auf dem Boden leise, mit einem Aufzug.
Das Frühstück wird im Hauptgebäude statt, in ein sehr schönes Zimmer. 3 Arten von Würsten und Schinken, 2 Sorten Käse - weich und hart, Müsli. Joghurt, Säfte, guter Kaffee (verschiedene Arten), Tee, Marmeladen. 3 Obstsorten - Äpfel, Orangen, Bananen. Viele verschiedene Kuchen, leckere Croissants wenige Arten.
Das Hotel ist perfekt gelegen - 200 Meter von der Arena und dem alten Teil der Stadt.
Bei 100 Meter vom Hotel entfernt ist ein Supermarkt PAM, können Sie kaufen alles, was Sie brauchen.
Das Hotel ist sehr praktisch für Sightseeing in der historischen Teil der Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

RedBaronHolger
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die Lage ist ideal für Besuche in Verona, vor allem für die Oper, da das Hotel fast direkt an der Arena liegt. Allerdings hat dies auch seinen Preis. Die Zimmer sind nicht gut schallisoliert und man hört deswegen Nachbarn und Straßenlärm. Die Zimmer und Früstück sind durchschnittlich. Beim Preis spiegelt sich die Lage wider. Parken sollte man im nebenan gelegenen Parkhaus, was günstiger ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

- Ideale Lage im Zentrum Veronas
- Zimmer komfortabel aber sher klein
- Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

• Aufenthalt April 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Habe mit meiner Freundin eine Fahrradtour vom Rechenpaß bis nach Verona gemacht,mit mehren Übernachtungen unterwegs.Das Mastino war mit das beste Hotel ,Freundlicher Service und mit Abstand mit dem besten Frühstück. Außerdem Top Lage zur Arena und Altstadt.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Uster
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Das Hotel Mastino in Verona ist der ideale Ausgangspunkt, um die Stadt von Romeo und Julia zu erkunden. Es liegt einen Steinwurf von der weltberühmten Arena mit den stimmungsvollen Opernaufführungen gelegen. Für ein Dreisterne-Haus grosse Zimmer mit Klimaanlage, z.T. in einer Dependance in einer Seitenstrasse gelegen. Freundliches Personal, für italienische Verhältnisse ordentliches Frühstückbuffett, im Hauptgebäude befindet sich ein MacDonalds-Restaurant. Unser Zimmer lag in der Dependence und schaute auf einen Innenhof, Bett nur mit Laken und Wolldecke versehen, kein nordisches Schlafen ) ma questo Italia!) Durch die günstige Lage (10 min. Fussweg vom Bahnhof, unmittelbar bei der Arena) ist das Hotel Mastino für Opernliebhaber und Freunde mittelalterlicher Städte sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Hotel war ein recht schönes Hotel ... nicht zu teuer, recht große Zimmer.

Das Frühstück war besser als ich erwartet hatte. Das Hotel hat eine gute Lage (rund 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof), was super ist. Vom Hotel aus kann man überallhin laufen.

Das Hotel beherbergte eine Gruppe von Kindern, was für etwas Lärm sorgte. Das Hotel ging an der Vorderseite auch zu einer lauten Allee oder der Hauptstraße. Wir haben einfach den Ventilator angemacht, um den Lärm zu übertönen. Die Holzböden auf den Fluren sorgten ebenfalls für viel Lärm in den Zimmern.

Aber die Lage und das Hotel haben uns gut gefallen. Ich fand, dass es sich lohnte, und würde bestimmt wieder dort absteigen.

Austin TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Das Hotel Mastino in Verona ist super. Wir wollten eine Oper in der Arena sehen und wohnten nur drei Blöcke entfernt. Das Zimmer war sehr komfortabel (die Dusche war etwas klein), die Klimaanlage funktionierte super (Juli) und zum Frühstück gab es jede Menge Auswahl. Wir können das Mastino sehr empfehlen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Verona angesehen:
Nr. 16 von 79 in Verona
Giulietta e Romeo Hotel
Giulietta e Romeo Hotel
Nr. 2 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Mastino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mastino

Anschrift: Corso Porta Nuova, 16, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mastino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mastino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mastino Verona
Verona Hotel Mastino
Hotel Mastino Verona
Mastino Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Mastino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.