“Verona - Stadtbesichtigung und Oper” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
€95 (EUR)
Nr. 41 von 79 Hotels in Verona
Ebersberg, Bayern, Germany
“Verona - Stadtbesichtigung und Oper”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt direkt vor dem alten Stadttor zur Altstadt, das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen mehrere Sprachen. Jeder Gast wird höflich begrüßt und man wird zum Zimmer geführt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, jeden Tag gibt es frische Handtücher, Klimaanlage, Minibar,...
Ideal wenn man nur für wenige Tage in Verona ist. Die Wege sind kurz, zur Arena und Piazza Brá sind es ca. 2 Minuten und schon ist man mitten drin.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Achern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Nach einer anstrengenden Fahrt kamen wir (2 Erwachsene und 2 Teenies) erschöpft an und wurden sehr freundlich empfangen. Unser Auto fuhr man zunächst in eine reservierte Parkbox, das Gepäck brachte man auf unser Zimmer und schon konnten wir auf Entdeckungstour gehen. Zuvor mussten wir noch einige Dinge klären: Wo gibt es das beste Eis? Wie kommen wir zum berühmten Balkon? Ach ja und wie funktionniert das wifi? Gibt es auch irgendwo für uns was Gutes zu essen? Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten alle unsere Fragen positiv klären. Besonders dankbarsind wie für den Eisdielen Tipp!Diese mussten wir 2 mal aufsuchen, denn wir haben vorher und nachher nie mehr so ein gutes eis mit diesem PreisLeistungsverhältnis gegessen. Unser Vierbettzimmer war klein, aber für uns absolut ausreichend. Alles TippTopp gepflegt. Unserem Sohn gefiel das Badezimmer besonders gut, es war ganz neu. Für ein italienisches Hotel war das Frühstück überdurchschnittlich reichhaltig, das Büffet wurde sehr gut in Stand gehalten. Die Lage ist superzentral, direkt an der Arena und der innenstadt. Fazit: Zum Abschluss unseres Kurzaufenthaltes mussten wir die Frage klären: Wie lange im Voraus sind sie ausgebucht?

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Oberrieden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Anlässlich unseres Besuches in der Arena di Verona waren wir (durch Kuoni in Horgen) in diesem Hotel und mit allem sehr zufrieden. Die Zimmer sind eher klein aber sehr sauber. Die Klimaanlage ist ruhig und effizient. Frühstück gut assortiert und einwandfrei. Garage in nahe gelegener Tiefgarage mit Einzeln abschliessbarer Box! Auch für besondere Exemplare geeignet. Unser Zimmer (509 im Mastino) hatte zwar nur zwei kleine Fenster zum ebenfalls sehr kleinen Innenhof, dafür war es absolut ruhig und das Bad gross, hell und sehr sauber. Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Super war die Lage, ein paar Schritte von der Arena und der Altstadt entfernt. Ueberall in Gehdistanz kleine und grössere Restaurants, vom Gourmettempel bis zu McDonald's. Für einen Besuch in Verona bestens geeignet. Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder dort Buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel liegt wirklich nur ein paar Schritte von der Arena entfernt. Als Stützpunkt für einen Opernbesuch oder natürlich auch wenn man die Altstadt erkunden will ideal. Man braucht keine 10 Minuten zur Arena.

Wer mit dem Auto anreist, das Parkhaus Citadella ist genau gegenüber, am Vormittag war die Garage nicht voll, 24 Stunden haben grad 16 Euro gekostet. Für eine Ankunft am Abend ist möglicherweise eine Reservierung empfehlenswert. Das (uns) angebotene Parkhaus Arena ist deutlich weiter entfernt.

Das Zimmer war ruhig sauber, tolles Bad, ein bischen gestresste Rezeption (wir kamen als sehr viele auscheckten) aber man konnte sein Gepäck deponieren und einfach Verona erkundigen, am Nachmittag war dann alles gut.

Wir kommen zur nächsten Oper sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wallisellen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Gut gelegenes Mittelklass Hotel mit durchschnittlichem Komfort. Zimmer eher klein aber sauber. Personal nicht sehr zuvorkommend aber nicht unfreundlich. Frühstück reichlich und gut, Auswahl durchschnittlich. Bar nicht in Betrieb. Gut für Kurzaufenthalter.

• Aufenthalt Mai 2014
Salzburg, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Mastino ist für ein Dreisternhotel sehr gut und durch die nahe Lage zur Arena ideal für einen Veronabesuch. Wir haben 2 DZ (Standard) über Booking.com reserviert. Da das Hotel nicht voll ausgebucht war, bekamen wir ohne Aufpreis 2 DZ-Superior. Die Zimmer waren sauber und ruhig gelegen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück ist sehr gut (ein eigener Raum für schnelle "Frühstücker" und ein eigener Frühstücksbereich mit Buffet).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wunderschöner blauer Teppich ... ähem
Wir waren in Verona, um uns in der Arena La Traviata anzusehen. Wir hatten den Zug von Florenz genommen, wo wir eine ziemlich laute, aber herrliche Suite in zentraler Lage gehabt hatten, so dass wir froh waren, als dieses Hotel uns mitteilte, dass wir im "Nebengebäude" auf der anderen Straßenseite und um die Ecke untergebracht sein würden ... Wie sich herausstellte, war das Zimmer sauber, hatte eine gute Größe und verfügte über alle Annehmlichkeiten, die man braucht. Es war so schön ruhig, dass meine Frau überglücklich war (sie hatte in Firenze unter Schlafstörungen gelitten, während ich wie ein Stein schlief). Der Weg bis zur Arena und der Piazza Bra war nur ein 5-minütiger Fußweg, also waren alle Grundbedürfnisse erfüllt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Verona angesehen:
Nr. 2 von 79 in Verona
Hotel Trieste
Hotel Trieste
Nr. 16 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Mastino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mastino

Anschrift: Corso Porta Nuova, 16, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mastino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Venere, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mastino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mastino Verona
Hotel Mastino Verona
Verona Hotel Mastino
Mastino Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Mastino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.