“Zweckmässig und einwandfrei.” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 80 Hotels in Verona
Oberrieden, Schweiz
“Zweckmässig und einwandfrei.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Anlässlich unseres Besuches in der Arena di Verona waren wir (durch Kuoni in Horgen) in diesem Hotel und mit allem sehr zufrieden. Die Zimmer sind eher klein aber sehr sauber. Die Klimaanlage ist ruhig und effizient. Frühstück gut assortiert und einwandfrei. Garage in nahe gelegener Tiefgarage mit Einzeln abschliessbarer Box! Auch für besondere Exemplare geeignet. Unser Zimmer (509 im Mastino) hatte zwar nur zwei kleine Fenster zum ebenfalls sehr kleinen Innenhof, dafür war es absolut ruhig und das Bad gross, hell und sehr sauber. Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Super war die Lage, ein paar Schritte von der Arena und der Altstadt entfernt. Ueberall in Gehdistanz kleine und grössere Restaurants, vom Gourmettempel bis zu McDonald's. Für einen Besuch in Verona bestens geeignet. Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder dort Buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel liegt wirklich nur ein paar Schritte von der Arena entfernt. Als Stützpunkt für einen Opernbesuch oder natürlich auch wenn man die Altstadt erkunden will ideal. Man braucht keine 10 Minuten zur Arena.

Wer mit dem Auto anreist, das Parkhaus Citadella ist genau gegenüber, am Vormittag war die Garage nicht voll, 24 Stunden haben grad 16 Euro gekostet. Für eine Ankunft am Abend ist möglicherweise eine Reservierung empfehlenswert. Das (uns) angebotene Parkhaus Arena ist deutlich weiter entfernt.

Das Zimmer war ruhig sauber, tolles Bad, ein bischen gestresste Rezeption (wir kamen als sehr viele auscheckten) aber man konnte sein Gepäck deponieren und einfach Verona erkundigen, am Nachmittag war dann alles gut.

Wir kommen zur nächsten Oper sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wallisellen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Mittelklass Hotel mit durchschnittlichem Komfort. Zimmer eher klein aber sauber. Personal nicht sehr zuvorkommend aber nicht unfreundlich. Frühstück reichlich und gut, Auswahl durchschnittlich. Bar nicht in Betrieb. Gut für Kurzaufenthalter.

• Aufenthalt Mai 2014
Salzburg, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Mastino ist für ein Dreisternhotel sehr gut und durch die nahe Lage zur Arena ideal für einen Veronabesuch. Wir haben 2 DZ (Standard) über Booking.com reserviert. Da das Hotel nicht voll ausgebucht war, bekamen wir ohne Aufpreis 2 DZ-Superior. Die Zimmer waren sauber und ruhig gelegen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück ist sehr gut (ein eigener Raum für schnelle "Frühstücker" und ein eigener Frühstücksbereich mit Buffet).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wunderschöner blauer Teppich ... ähem
Wir waren in Verona, um uns in der Arena La Traviata anzusehen. Wir hatten den Zug von Florenz genommen, wo wir eine ziemlich laute, aber herrliche Suite in zentraler Lage gehabt hatten, so dass wir froh waren, als dieses Hotel uns mitteilte, dass wir im "Nebengebäude" auf der anderen Straßenseite und um die Ecke untergebracht sein würden ... Wie sich herausstellte, war das Zimmer sauber, hatte eine gute Größe und verfügte über alle Annehmlichkeiten, die man braucht. Es war so schön ruhig, dass meine Frau überglücklich war (sie hatte in Firenze unter Schlafstörungen gelitten, während ich wie ein Stein schlief). Der Weg bis zur Arena und der Piazza Bra war nur ein 5-minütiger Fußweg, also waren alle Grundbedürfnisse erfüllt.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Als wir für unseren eintägigen Aufenthalt anreisten, waren wir etwas besorgt, da der Rezeptionsbereich nicht so toll ist und der männliche Rezeptionsmitarbeiter nicht besonders hilfbereit war. Wir waren zu früh dort und ließen deshalb unseren Taschen dort, um eine Stunde später wiederzukommen und einzuchecken. Als wir wiederkamen, waren die beiden Frauen sehr hilfsbereit, unser Zimmer war schön und hatte einen straßenseitig ausgerichteten Balkon. Wir fanden es wegen des McDonald's nebenan ein wenig zu laut, um die Balkontüren geöffnet zu lassen - besonders spät nachts und um 6 Uhr morgens, wenn die Lieferungen einzutreffen begannen.

Munich, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir hatten über otel.com zwei Zimmer im Hotel Mastino gebucht für immerhin 180,00 € pro Zimmer. Als wir am Nachmittag ankamen, sagte ein sehr unfreundlicher Rezeptionist, dass das Hotel überbucht sei und wir zwei Zimmer im Ausweichquartier Hotel Leopardi beziehen müssten. Dieses Hotel liegt aber entgegen der Aussage des Hotelpersonals sehr weit entfernt, ist dadurch wesentlich günstiger als das von uns gebuchte und schon bezahlte! Hotel Mastino.
Und wenn man die Arena besuchen will, keine Alternative. Transportkosten wurden nur sehr unwillig übernommen, überhaupt war das Personal extrem ignorant.
Diese schlechte Erfahrung grenzt an Betrug, da die Zimmer sicher für einen weit höheren Preis andersweitig weitervermietet werden. Unser Tipp! Bloß nicht Hotel Mastino!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Mastino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mastino

Anschrift: Corso Porta Nuova, 16, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mastino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mastino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mastino Verona
Hotel Mastino Verona
Verona Hotel Mastino
Mastino Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Mastino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.