“Ideal Gelegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 79 Hotels in Verona
Uster
“Ideal Gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Das Hotel Mastino in Verona ist der ideale Ausgangspunkt, um die Stadt von Romeo und Julia zu erkunden. Es liegt einen Steinwurf von der weltberühmten Arena mit den stimmungsvollen Opernaufführungen gelegen. Für ein Dreisterne-Haus grosse Zimmer mit Klimaanlage, z.T. in einer Dependance in einer Seitenstrasse gelegen. Freundliches Personal, für italienische Verhältnisse ordentliches Frühstückbuffett, im Hauptgebäude befindet sich ein MacDonalds-Restaurant. Unser Zimmer lag in der Dependence und schaute auf einen Innenhof, Bett nur mit Laken und Wolldecke versehen, kein nordisches Schlafen ) ma questo Italia!) Durch die günstige Lage (10 min. Fussweg vom Bahnhof, unmittelbar bei der Arena) ist das Hotel Mastino für Opernliebhaber und Freunde mittelalterlicher Städte sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Hotel war ein recht schönes Hotel ... nicht zu teuer, recht große Zimmer.

Das Frühstück war besser als ich erwartet hatte. Das Hotel hat eine gute Lage (rund 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof), was super ist. Vom Hotel aus kann man überallhin laufen.

Das Hotel beherbergte eine Gruppe von Kindern, was für etwas Lärm sorgte. Das Hotel ging an der Vorderseite auch zu einer lauten Allee oder der Hauptstraße. Wir haben einfach den Ventilator angemacht, um den Lärm zu übertönen. Die Holzböden auf den Fluren sorgten ebenfalls für viel Lärm in den Zimmern.

Aber die Lage und das Hotel haben uns gut gefallen. Ich fand, dass es sich lohnte, und würde bestimmt wieder dort absteigen.

Austin TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Das Hotel Mastino in Verona ist super. Wir wollten eine Oper in der Arena sehen und wohnten nur drei Blöcke entfernt. Das Zimmer war sehr komfortabel (die Dusche war etwas klein), die Klimaanlage funktionierte super (Juli) und zum Frühstück gab es jede Menge Auswahl. Wir können das Mastino sehr empfehlen!

london, uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Trotz einiger negativer Bewertungen über dieses Hotel wollte ich mein Glück versuchen und buchte mir ein Zimmer. Ausgezeichnete Wahl!

Verbrachte zwei Nächte im August 2006 hier.

Zimmer war komplett renoviert und einwandfrei. Ja, draußen war es laut, aber das Zimmer war doppelt verglast und hatte Klimaanlage.

Die Lage in Verona ist unschlagbar, mitten in der City.

Frühstück war ausgezeichnet.

Für den Preis findet man nichts Besseres. Wärmstens zu empfehlen.

Bedford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Waren schon ein paar Mal in Verona, auf dem Weg zum Gardasee. Dieses Mal wollten wir aber übernachten und die Vorzüge der Stadt genießen. Das Zimmer lag in einem anderen Gebäude auf der Straße und es war kühl und hatte eine sehr große Dusche. Sehr empfehlenswert – gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Bin gerade von einer kurzen Reise nach Verona zurück, und mein Aufenthalt in diesem Hotel war wirklich super. Sehr zentral gelegen (ca. 250 M von der Arena), aber in den Zimmern, die nach hinten rausgehen, sehr ruhig. Über McDonalds, was aber kein Problem war.

Sehr gutes Frühstück und super Klimaanlage auf den Zimmern, auf die man in den heißen, schwülen Nächten auch nicht hätte verzichten wollen.

Sehr angemessene Preise; lohnt sich unbedingt.

Sie waren bereits im Hotel Mastino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mastino

Anschrift: Corso Porta Nuova, 16, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mastino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mastino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mastino Verona
Hotel Mastino Verona
Verona Hotel Mastino
Mastino Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Mastino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.