“Ideal für Arena di Verona” 4 von 5 Sternen

Hotel Mastino
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Porta Nuova, 16, 37122 Verona, Italien   |
Nr. 41 von 79 Hotels in Verona
Ternitz, Österreich
“Ideal für Arena di Verona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist so weit in Ordnung, Zimmer in der Dependance ausreichend groß. Frühstück für italienische Verhältnisse recht gut.

Ein Besuch der Arena ist unvergleichlich schöner, als wenn man nach der Vorstellung mit 10.000 anderen einen Bus suchen muss, der einen dann 30 Minuten in ein Hotel ausserhalb führt. So kann man noch etwas trinken oder auch essen (Lokale gibt es auf der Piazza Bra genug) und schlendert dann gemütlich ins Hotel. Fein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Rhein- Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben als Paar drei Tage im Hotel Mastino verbracht. Die Lage des Hotels war sehr zentral, wenige Gehminuten zur Arena, mitten im Zentrum gelegen. Wir wohnten in der Dependance des Hotels in einer etwas ruhiger gelegen Seitenstraße, zum im Haupthaus mußten wir nur die Straße überqueren. Das Frühstück war auch für unsere mitteleuropäischen Gewohnheiten sehr gut. Unser Zimmer war in einem guten Zustand entsprechend des Standards, den wir gebucht hatten. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Schade war allerdings, dass die Nutzung des Wellnessbereiches nicht im Preis inbegriffen war,20 Euro pro Person kostete der Eintritt, und das war für unser Empfinden schon sehr teuer. Alles in allem aber hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir können dies nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Leicht auffindbar, zentral gelegen, 200 Schritte von der Arena entfernt, rundum gute Shoppingmöglichkeiten, freundlicher Service; saubere aber eher kleine Zimmer, WLAN leider nur gegen Taxen - Tipp: Neben dem Hotel Mastino ist ein Mc Donalds mit gratis WIFI - Code an der Kasse erhältlich... Der WLAN-Empfang reicht bis in die Hotellobby! Hotel bietet sichere Garage an für 18 Euro/Nacht.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

das Hotel Mastino liegt mitten im Herz von Verona.
die Reception ist ein bisschen chaotisch und überlaufen aber sehr freundlich.
man spricht mehrere Fremdsprachen.
unser Zimmer war sehr klein aber sauber, das Bad neu renoviert sehr schön!
Wie immer fehlen Ablageflächen, aber diese Hotels rechnen einfach nicht damit dass Frau/Mann Toilettenartikel mitbringen, die sie auch im Bad stehen haben wollen ;o).
die Überraschung war das Frühstücksbuffet. Man kann auf mehreren Ebenen in mehreren Räumen frühstücken, das Buffet war sehr vielfältig und reichlich bestückt und wurde bis zum Schluss aufgefüllt. Angenehm war, dass auch die letzten Frühstückskommer (die fast 20 Minuten zu spät kamen) ohne Murren an die Tische gebeten worden sind. .
Alles in allem ein ganz feines, sehr zentrales Hotel - immer wieder gerne ;-).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Saubere, moderne Hotel, schöne und Laufruhe Klimaanlage, Hydromassage-Dusche, alle Toilettenartikel, flauschige Handtücher. Die Zimmer sind nicht groß, aber nicht ganz krohotulechnye. Eindruck, dass das Hotel nicht so sehr auf Touristen ausgerichtet, viele Geschäftsreisende. Das Frühstück wird den unterschiedlichsten alles, was ich in Italien getroffen, auch mit Obst: Äpfel, Orangen, Bananen. Unbeschreiblich leckere Croissants, einige wenige Arten, Kuchen, Käse und Schinken auf wenige Sorten.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Vom Bahnhof zum Hotel zu Fuß erreichen wir innerhalb von 20 Minuten zu Fuß.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die vom Bahnhof zur Arena läuft - Corso Porta Nuova. Saubere, moderne Hotel. Die Zimmer sind nicht im Hauptgebäude untergebracht, während in einer separaten. Es ist 50 Meter vom Boden entfernt. Unbequeme zu Frühstück über die Straße gehen.
Das Personal ist kompetent, aber nicht ansprechbar. Das Hotel verfügt über eine strikte Kontrolle in Mittag um 14.00. Wir kamen um 12 Uhr, wir waren nicht besiedelt. Aber unmittelbar nach dem 14-00 die wir gemacht haben und erhielt die Schlüssel für 5 Minuten.
Das Zimmer war gut. Nicht groß, aber sehr gemütlich, sauber, ordentlich, gut dekoriert. Es war alles nötig.
In Econom Zimmer: Bett, kleiner Schrank mit einem Safe, Schreibtisch mit Stuhl und Spiegel, Kleiderbügel, den Fernseher. Klimaanlage arbeitete ruhig und gut - es war wichtig! Die Straße unten ist sehr lebendig - die Fenster nicht öffnen. Mit geschlossenen Fenstern völlige Stille im Raum - sehr gute Schalldämmung.
Die Badezimmer sind groß genug: Es gibt einen Fön, Handtücher, Gels, Shampoos, Duschkabine und Waschbecken mit Ablagefläche.
Täglich gereinigt. Auf dem Boden leise, mit einem Aufzug.
Das Frühstück wird im Hauptgebäude statt, in ein sehr schönes Zimmer. 3 Arten von Würsten und Schinken, 2 Sorten Käse - weich und hart, Müsli. Joghurt, Säfte, guter Kaffee (verschiedene Arten), Tee, Marmeladen. 3 Obstsorten - Äpfel, Orangen, Bananen. Viele verschiedene Kuchen, leckere Croissants wenige Arten.
Das Hotel ist perfekt gelegen - 200 Meter von der Arena und dem alten Teil der Stadt.
Bei 100 Meter vom Hotel entfernt ist ein Supermarkt PAM, können Sie kaufen alles, was Sie brauchen.
Das Hotel ist sehr praktisch für Sightseeing in der historischen Teil der Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
RedBaronHolger
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die Lage ist ideal für Besuche in Verona, vor allem für die Oper, da das Hotel fast direkt an der Arena liegt. Allerdings hat dies auch seinen Preis. Die Zimmer sind nicht gut schallisoliert und man hört deswegen Nachbarn und Straßenlärm. Die Zimmer und Früstück sind durchschnittlich. Beim Preis spiegelt sich die Lage wider. Parken sollte man im nebenan gelegenen Parkhaus, was günstiger ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mastino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mastino

Anschrift: Corso Porta Nuova, 16, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mastino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, WINTRADE S.R.L., Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mastino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mastino Verona
Verona Hotel Mastino
Hotel Mastino Verona
Mastino Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Mastino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.