“Leider wurden die Kosten für...” 4 von 5 Sternen

Hotel Torcolo
2.0 von 5 Hotel   |   Vicolo Listone, 3, 37121 Verona, Italien   |
Nr. 22 von 79 Hotels in Verona

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir waren zu drei Freunden zwei Nächte über das Wochenende dort. Dreibettzimmer, Lage sensationell, preiswert, Matrazen mittelmäßig. Erwähnenswert war der ungewöhlich hilfsbereite Empfang durch mehrere Mitarbeiter. Wir hatten den Slow Food Guide dabei, hat bei Restauranteinschätzung, Tischbestellung, Kofferaufbewarung etc geholfen. Autoschlüssel abgegeben und die haben sich gratis um einen legalen Parkplatz gekümmert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

mir hat das hotel für den (für italien) günstigen preis ganz gut gefallen, das zimmer war mittelgroß und auch das Bad war sehr sauber. es hat allerdings nur 2 sterne, d.h. luxus darf man sich keinen erwarten

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Tampa
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2008

Ich möchte ein paar Bemerkungen zum Bericht meiner Schwester, Janine, Canon City, Colorado, hinzufügen: "Wunderbares Hotel Torcolo." Wir haben uns immer gut behandelt gefühlt, wenn wir in Italien unterwegs waren, aber wir fanden, dass das Hotel Torcolo eine wirkllch außergewöhnliche Gastfreundschaft bietet.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und gaben sich sehr viel Mühe, damit wir uns wohlfühlen. Aber insbesondere Sylvia und Caterina haben uns sofort das Gefühl gegeben, als seien wir alte Freunde.
Sie haben dafür gesorgt, dass wir gut mit Informationen für alle unsere kleinen Abstecher versorgt waren, sie liehen uns Bücher und Reiseunterlagen.
Als wir erwähnten, dass unser Urgroßvater aus Verona ausgewandert war, verbrachte Caterina beträchtlichen Zeit damit, die Archive der Stadt zu durchforschen und sie druckte uns Kopien aus von dem, was sie gefunden hatte.
Während unseres Aufenthaltes hatte ich Geburtstag und ein Freund von zu Hause hatte sich mit Caterina verbündet, um mich mit einer Flasche Prosecco zu überraschen.
Caterina traf alle Vorbereitungen und darüber hinaus bekam ich von ihr eine selbstgebastelte Glückwunschkarte, was mich tief bewegt hat.
Ich kann das Personal im Hotel Torcolo genug loben für ihre aufrichtige Freundlichkeit, den wunderbaren Humor und die erstklassige Betreuung.

Morro Bay, Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Es handelt sich um ein 2* Hotel, aber was für eines! Die Angestellten und die Lage machen es zu einem Hauptgewinn. Wir waren sehr zufrieden.

Oxford , England
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Eine fantastische Lage nur 30 Sekunden vom Hauptmarktplatz entfernt und ein bezauberndes Hotel Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sauber und einfach zu finden.

Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Die Lage war klasse - nur wenige Gehminuten vom Marktplatz und der Arena entfernt. Die Angestellten waren sehr fruendlich und sprachen perfektes Englisch. Das Parken außerhalb des Geländes war aber weniger gut. Das Zimmer war sauber, hatte eine Klimaanlage und ein eigenes Bad (keine Dusche aber eine Wanne und eine Brause zum festhalten). Nichts Besondertes, keine Extras, würde aber auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Torcolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torcolo

Anschrift: Vicolo Listone, 3, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 20 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Torcolo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torcolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torcolo Verona
Torcolo Verona
Verona Hotel Torcolo
Torcolo Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Torcolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.